DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Cyberhome dvd Recorder 1600????
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
thetrumpet65 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Sep 01, 2005 23:00    Titel: Cyberhome dvd Recorder 1600???? Antworten mit Zitat

hi! hat jemand erfahrung mit diesem gerät? wollte es mir vielleicht zulegen, aber in einem anderen forum schrieb jemand, dass cyberhome insolvenz beantragt habe und dadurch ja auch kein garatieanspruch mehr bestehen würde.
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 1:13    Titel: Antworten mit Zitat

Waaaas? Muffel geht pleite? Hätt' ich nie gedacht.

Aber bei Frauen darf dich nix wundern ...

Mach nicht lang Faxen, kauf bei real.de einen LG um 199 € oder noch besser den noch besseren LiteOn mit 80 GB HD um 259 €

Schreiben tut der LITEON alles: DVD-R, DVD-RW, DVD+RW, DVD+R, CD-R (SVCD/VCD), CD-RW (SVCD/VCD), CD-R (CD Audio), CD-RW (CD Audio)

Zuletzt bearbeitet von Zwerg Bumsti am Fr Sep 02, 2005 1:45, insgesamt 4-mal bearbeitet
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 1:20    Titel: Re: Cyberhome dvd Recorder 1600???? Antworten mit Zitat

thetrumpet65 hat folgendes geschrieben:
hi! hat jemand erfahrung mit diesem gerät? wollte es mir vielleicht zulegen, aber in einem anderen forum schrieb jemand, dass cyberhome insolvenz beantragt habe und dadurch ja auch kein garatieanspruch mehr bestehen würde.

Erfahrung habe ich mit dem Gerät nicht. Meines Wissens ist das ein etwas abgespeckter CH-DVR 750, mit dem ich zwar sehr zufrieden bin, den ich aber höchst selten benutze, weil ich alles, was mir lieb und wichtig ist, mit dem PC streame. Und für alles andere habe ich kaum Zeit. Und abgespeckt... - fragt sich nur, in welcher Hinsicht.

Das mit der Insolvenz muss ein altes Gerücht von vor circa einem Jahr sein, weil man da mal etwas wenig von denen hörte, da sie wegen einer Umstrukturierung mehr mit sich selbst beschäftigt waren. Soweit ich weiß, geht es denen jedoch so gut oder besser denn je. Ich habe aber keinen persönlichen Kontakt mehr zu den jetzigen Leuten.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 1:25    Titel: Antworten mit Zitat

Muffel hat folgendes geschrieben:
Ich habe aber keinen persönlichen Kontakt mehr zu den jetzigen Leuten.

Muffel ist eben auf Forumsuser eingespielt ;-)

Und das ist gut so.

Und darüber freuen wir uns.

Und frohlocken.

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Sep 02, 2005 17:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hab eben gelesen, dass irgendwo der Cyberhome 1600 DVD-Rekorder um 99 € angeboten wird.

Zu diesem Preis kann man nix falsch machen.

Gibts bei amazon um 119 €, Lesermeinungen dazu lesen!

amazon <-----

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 19:36    Titel: Antworten mit Zitat

hallo! die lesermeinungen bei amazon habe ich gelesen. hm... einige sagen top-player, andere sagen sch... player. so und nu? was gibt es den noch für vorschlägen für einen dvd-rekorder?
Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 20:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja zu diesem Preis riskiert man nix. Und Leute, die sich hint und vorn nicht auskennen wirds immer geben - die machen nachher das Gerät schlecht.

Ich würde das Dingens kaufen, brauchs aber nicht - also Nichtkauf. Hab schon sowas - würde nie mehr einen VHS-Videorekorder kaufen.

Freue mich schon auf deinen Test-/Erfahrungsbericht :-)))

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 20:57    Titel: Antworten mit Zitat

hi! wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich den bei amazon bestellen soll weil ich keine ahnung habe wie das bei denen im garatiefall abgewickelt wird. wenn ich den rekorder zurückschicken muß und habe da eine saftige portogebühr rentiert sich das dann ja wohl nicht, oder wie läuft das bei amazon?
M1uffy 
V.I.P. Cyberhome-Expertin

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 21:31    Titel: Antworten mit Zitat

Normalerweise zurück an den Hersteller, CyberHome. Die tragen dann aber das Porto. Also unfrei zurückschicken. Dies aber vermutlich nur im (späteren) Garantiefall. Geht das Dingens gleich nicht, oder bald, bekommst Du wohl ein Ersatzgerät von Amazon.

Möge mir der Scan hold sein und der LB richtig sitzen!
videowahn 
Gast

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 21:40    Titel: Antworten mit Zitat

Im Garatiefall trägt Amazon die Gebühr. Und während der Garatie würde ich mich auch nicht auf eine Reparatur bei Cyberhome einlassen.

Haben sie mir auch geraten. Ich habe abgelehnt und das Gerät an Amazon geschickt. Zwei Tage später war ein Neugerät bei mir. Die Rückerstattung des Portos erfolgte eine Woche später.
AnCos 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 21:57    Titel: Antworten mit Zitat

Dag allemaal

Ich habe schon seit +/- 3 Monate der Phocus DVHD 160-4 und bin sehr zufrieden.

Ist in Belgien und Holland zu kauf im Drogeriemarkt "Kruidvat" für 369 Euro.

http://www.phocuselectronics.com/language/eng/products/dvdrecording/dvdrecording_001.htm

Zwerg Bumsti 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Sep 04, 2005 22:32    Titel: Antworten mit Zitat

thetrumpet65 hat folgendes geschrieben:
hi! wobei ich mir noch nicht sicher bin ob ich den bei amazon bestellen soll weil ich keine ahnung habe wie das bei denen im garatiefall abgewickelt wird. wenn ich den rekorder zurückschicken muß und habe da eine saftige portogebühr rentiert sich das dann ja wohl nicht, oder wie läuft das bei amazon?

Mit amazon habe ich die besten Erfahrungen, habe vor einiger Zeit bei amazon printable DVDs bestellt, die (leider) Mist waren. Wegen der (in Österreich zu bezahlenden) Rohlingsgebühr an deutsche Adresse bestellt/geliefert (nach Österreich lieferns gar nicht).

Auf meine Reklamation hin wurde sofort ein Strichcodelabel zum Ausdrucken bereitgestellt (Rechnungsnummer), dann gingen die Rohlinge nach Linz (in Österreich) portofrei zurück, ein paar Tage später war das Geld am Konto, per email kam noch ein Entschuldigungsschreiben über die schlechte Rohlingsqualität (vier davon hatte ich schon verbraten, also ging nur noch der Rest zurück).

Ich kauf gern bei amazon, ziemlich billig, Versand gratis, im Vergleich zu anderen Händlern kann man also vom Preis locker 15 € (Porto) abziehen.

Wenn ein Gerät noch nicht am Markt ist, steht bei amazon meist der Listenpreis, sobald sie es haben, fällt der Preis nach wenigen Wochen gewaltig - wird den anderen Internet-Händlern angepasst.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Standalone DVD-Player und -Rekorder
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung