Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 10:38 Titel: Handschriftprogramm |
 |
|
Kennt jemand ein gutes, einfaches, tolles Handschriftenprogramm, also ein Programm, das ASCII in Handschrift (und zwar nicht irgendwelche, sondern eigene, eingescannte) umsetzt?
Eventuell in WORD implementierbar? _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 10:51 Titel: |
 |
|
Von Data Becker gibt's da was:
Meine Handschrift 2 oder so. Das erstellt von eingescannter Handschrift eine Truetypeschrift, die dann in jedem Programm verwendet werden kann. Hab ich vor einiger Zeit irgendwo als Schriftenpaket für 3 EUR liegen sehen.
Aktuell kostet's 9,95
Meine Handschrift am PC |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 10:56 Titel: |
 |
|
Du meinst das da das gibts auch noch
War das einzige, das ich auf die Schnelle gefunden habe.
Nunja, billige Sachen sind oft nicht die schlechtesten, werde mal sehen.
Und gleich noch ne Frage an die Experten:
Welches simple Programm speichert im Hintergrund Password-Eingaben am PC mit? _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 12:14 Titel: |
 |
|
Zwerg Bumsti hat folgendes geschrieben: | Nunja, billige Sachen sind oft nicht die schlechtesten, werde mal sehen. |
Das Handschrift2 war in dem Schriftenpaket mit drin. Funktioniert recht passabel, solange die Handschrift eher aus einzelnen Buchstaben besteht (wie bei mir). Schreibt man mit verbundenen Buchstaben muss man beim Anlegen der Scantabelle darauf achten, dass die einzelnen Buchstaben An- und Abstrich auf gleicher Höhe haben, sonst wird es Murks.
Da kann man auch aus Briefen anderer, deren Handschrift nachbauen Immer wieder gut für einen Scherz  |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 14:45 Titel: |
 |
|
Ach, ich brauchs nur, um Testamente und Unterschriften zu fälschen, das blöde Euromillionenlotto bringts ned und bei 9live hab ich auch schon mehr Geld investiert als rausbekommen. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 15:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | Welches simple Programm speichert im Hintergrund Password-Eingaben am PC mit? |
Jeder Keylogger  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Tsunami 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Sep 27, 2005 16:17 Titel: .oOo. |
 |
|
Zitat: |
Welches simple Programm speichert im Hintergrund Password-Eingaben am PC mit?
|
Sollte es sich um Passwörter für Internetseiten handeln, dann machen das die Brauser auch selber, wenn man sie lässt. |
|
 |
musicplayer  V.I.P. Mitglied

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 22:02 Titel: |
 |
|
Zieht euch mal das Freewareproggi PSPV und ruft es einfach auf. Einfach nur gucken und wundern ..... _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
TCPA heißt Freiheit verlieren!
 |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 22:27 Titel: |
 |
|
Uuuuhh Schei....benkleister.
Gehört ab sofort zu meinen Must-Haven.
Ich sags ja: die kleinen Dinger habens in sich.
Da tauchen Passwörter auf, die ich längst vergessen habe :-| _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 22:32 Titel: |
 |
|
musicplayer hat folgendes geschrieben: | Zieht euch mal das Freewareproggi PSPV und ruft es einfach auf. Einfach nur gucken und wundern ..... |
Boa - nedde zum glauben _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Sep 28, 2005 22:46 Titel: |
 |
|
Durch Rechtsklick auf bestimmte Zeilen kann man Passwörter, die einem besonders sensibel erscheinen übrigens gezielt löschen  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
 |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Sep 29, 2005 0:05 Titel: |
 |
|
Ich scheiß mir in die Hose !
... und da denkt man immer der PC wäre "sicher"  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Sep 29, 2005 0:39 Titel: |
 |
|
Das ist ja richtig "primitiv" wie man an einen fremden Computer geht, ne Diskette reinsteckt und alle Konto-Passwörter einsammelt.
Ich bin reeeeich, ich bin reeeeich ...[bald!]
Hast schon recht, Helmut .. der Computer ist auch nicht mehr das, was er einmal war. _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Sep 29, 2005 1:04 Titel: |
 |
|
Tja Zwumsti, sooo einfach ists denn doch wieder net
Du siehst nämlich nur den protected storage des jeweils angemeldeten Users  _________________ CU MP3 (better known as Gerd)
 |
|
 |
Zwerg Bumsti 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Sep 29, 2005 1:35 Titel: |
 |
|
Heisst das nun, ich werde nicht reich?
Ich bin aaaarm, arm wie eine Kirchenmaus !!!
Und wie ist das mit Password-Loggern (wieder Hoffnung schöpf ...) _________________ cogito, ergo sum ... ich denke, also bin ich hier falsch |
|
 |
|