DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
SVCD läuft nach Brennen nicht mehr Synchron
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
PurpleRaven 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Feb 10, 2002 17:23    Titel: Antworten mit Zitat

Also mein Problem.....
Ich habe einen DVD Film mit DVDx 1.7 gerippt (lief auch alles super)
Habe DVDx so eingestellt das es genau auf 2 700er Rohlinge passt.
Aber jetzt zuerst einmal brennt WinONCD mir die überlänge nicht,da das File von 700 auf 747 MB gewachsen ist (wenn man im Menue auf SVCD klickt).
Nun gut dachte ich und habe Nero 5 zum Brennen benutzt,siehe da er Brennt den Rohling,auch wenns bei Nero nur 708 MB sind.Problem jetzt: Der gerippte Film läuft Synchron der auf CD (den ich im StandAlonePlayer laufen lass nicht).An was liegt das ?? Wenn ich bei meinem StandAlonePlayer vor und zurückspule und das paarmal kann es sein,das er dann aus heiterem Himmel Synchron läuft.
Gibt es da was (ein Tool o.ä.) das dieses Problem umgeht?
Wäre echt geil,wenn Ihr mir helfen könnt, bis dann !
Otto Oezdemir 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab' ein ähnliches Problem, dachte bislang es liegt an meinem Standalone. Siehe auch hierzu Thread "Probleme mit DVD Player Scott 838" im Bereich Standalone-Player.
Vielleicht ist ja unser Problem syncron, wenn's schon unsere SVCDs nicht sind...
Gruß
Otto
Otto Oezdemir 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 20:20    Titel: Antworten mit Zitat

Hi,
hab' ein ähnliches Problem, dachte bislang es liegt an meinem Standalone. Siehe auch hierzu Thread "Probleme mit DVD Player Scott 838" im Bereich Standalone-Player.
Vielleicht ist ja unser Problem syncron, wenn's schon unsere SVCDs nicht sind...
Gruß
Otto
CPG 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 15, 2002 20:38    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
deshalb sollte man auch nur xxx-Filme rippen, da kommt es auf den Ton nicht an - oder man lässt den Ton ganz weg und spielt eine Hintergrundmusik ab.
Gruß
CPG

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung