Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
firstlord18 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Nov 25, 2006 16:59 Titel: Adobe Premiere: Angeglichene Audiodateien in einem Ordner? |
 |
|
Hallo,
ich schneide ein Skateboard-Film. Dieser hat für jeden Fahrer einen eigenen Part. Zur besseren Übersichtlichkeit habe ich halt für jeden Part ein Projekt angelegt.
Nun habe ich die DV Aufnahmen aber häufig so, dass ein Band 1h geht, und darin mehrere Fahrer vorkommen. D.h., ich muss ein und die selbe Aufnahme in mehreren Projekten importieren! Da für jedes Projekt ein Unterordner "angeglichene Audiodateien" bzw darin ein Unterordner mit dem Projektnamen erstellt wird, habe ich mehrfach die angeglichenen Aufdiodateien für die selbe Aufnahme ... ziemlich platzverschwendend. Meine Frage:
Kann ich alle angeglichenen Audiodateien von allen Unterprojekten dieses Filmes in einem Ordner zentral platzieren lassen, sodass für jede Aufnahme die Audiodaten nur einmal angeglichen werden und ich nicht so viel Speicher verschwende?
Danke und Gruß |
|
 |
firstlord18 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 19:49 Titel: |
 |
|
Keiner ne Ahnung?  |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Nov 28, 2006 22:56 Titel: |
 |
|
Das weiss hier jedes Kind.
Bearbeiten -> Voreinstellungen -> Arbeitslaufwerke -> Medien-Cache
Steht sowohl im Handbuch als auch in der Hilfe-Datei. Und alle hier können lesen  |
|
 |
firstlord18 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 15:29 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Und alle hier können lesen  | HAHA anscheinend ja mal garnicht
Damit stelle ich den Ordner ein, aber darin wird trotzdem für jedes Projekt ein Unterordner erstellt ... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 29, 2006 20:43 Titel: |
 |
|
Dann haben wir wohl verschiedene Versionen. Wenn ich einmal eine Videodatei in ein Projekt importiert habe und PP seine Audiokopie gemacht hat wird diese Kopie auch in einem beliebigen anderen Projekt benutzt. |
|
 |
|