s_o 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 31, 2006 15:52 Titel: DVDlab maximale Audiolänge im Menue Intro ? |
 |
|
Hallo,
ich habe eine DVD erstellt mit einem Hörspiel im Menue. Dieses Hörspiel geht 58 Minuten. Da genügend Platz vorhanden war, dachte ich mir, das Hörspiel wird auch komplett durchgespielt, wenn der Zuschauer dieses wünscht, bzw. nicht zum Film navigiert. Aber genau hier liegt das Problem. Denn nach exakt 4min. 15sec. ist Schluss, es kommt der Break, und das Menue startet wieder. Das Menue besteht aus einem Bild und eben diesem Hörspiel.
Nun zu den Fragen:
Ist das die maximale Länge eines Intro`s ?
Ist das gar Spezifikation ? duck...
Wie lang darf ein Audio Intro in einem Menue maximal sein ?
Leider finde ich hierzu, anders als in Uleads DWS, in DVDlab 1.3.5 keinerlei Einstellmöglichkeiten. Vieleicht bin ich zu blind ?
In den Menue Properties im Menue Playback, war der Timeout natürlich auf "inf" gesetzt, da von den Sekunden ja maximal 99 möglich sind.
Das schreibt DVDlab dazu:
Timeout
A normal menu has infinity timeout. That means if user doesn't press any key it will stay on TV screen forever or until the DVD player doesn't broke (which may not be as long as you think).
Neu authoren um das Hörspiel als Movie einzubinden, möchte ich eigentlich nicht.
Gibt es vieleicht mit Ifoedit eine Möglichkeit der Veränderung ?
Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen.
Gruss
s_o |
|