Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BPHennek 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2013 18:07 Titel: Schlägt Obama heute Nacht zu? |
 |
|
Eben ist in den Nachrichten verbreitet worden, dass Obama möglicherweise heute Nacht zuschlagen würden, dann wenn weniger Zivillpersonen auf den Strassen unterwegs sind...
Sagt mal, hat er keinen höheren Schulabschluß, hat er das was da möglicherweise kommt im Religionsunterricht gelernt oder haben ihm gar die Eltern das beigebracht? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 31, 2013 18:45 Titel: |
 |
|
Mit der Zeit hat sich rausgestellt, dass er genauso ein Würstl ist wie alle anderen Vorgänger von ihm.
Eine Marionette der Ami-Wirtschaft. Selbsternannter Welt-Bolizist. Anderen die Ami-Denkweise aufzwängen.
Wasser predigen und selbst Whiskey saufen. Sie sollen den Rest der Welt mal in Ruh' lassen (frommer Wunsch).
Da lob ich mir die Amish mit ihren Tretrollern!
Übrigens: ANDERE (10.000) in den Tod schicken, das könnte ich auch. Ich tus aber ned. Das ist pöhse & kleinkariert.
Hoch leben die Germanen & Römer - das ist der Führer an der SPITZE DER PHALANX geritten.
Heute ziehens den Schwanz ein und verkrümmeln sich zuhinterst im Atomschutzbunker.
ARSCHLÖCHER kann man sie ned nennen, denn das ist ein WICHTIGES Körperteil,
ned so aufgeblasene Wichtsäcke. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Sep 03, 2013 19:13 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: |
Übrigens: ANDERE (10.000) in den Tod schicken, das könnte ich auch. Ich tus aber ned. Das ist pöhse & kleinkariert.
|
Soviel Dämpffleisch passt doch gar net auf deinen Grill _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Sep 03, 2013 20:36 Titel: Re: Schlägt Obama heute Nacht zu? |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: | Sagt mal, hat er keinen höheren Schulabschluß | Was hat denn ein höherer Schulabschluss mit Character zu tun? |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Sep 03, 2013 20:56 Titel: |
 |
|
Gasgriller wären sie ersten, die drannkämen! _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Sep 03, 2013 21:52 Titel: Re: Schlägt Obama heute Nacht zu? |
 |
|
BPHennek hat folgendes geschrieben: |
Sagt mal, hat er keinen höheren Schulabschluß, hat er das was da möglicherweise kommt im Religionsunterricht gelernt oder haben ihm gar die Eltern das beigebracht? |
Du wählst doch wahrscheinlich auch ne Kriegstreiberpartei.
Und wahrscheinlich noch die schlimmste,die immer schön viel Waffenexporte genehmigt damit noch mehr Unschuldige zerbombt werden. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2013 6:57 Titel: |
 |
|
Heute Nacht war es so weit.
Die Israelis haben Krieg getestet.  |
|
 |
Wedgie 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Sep 12, 2013 17:20 Titel: |
 |
|
Man kann nur hoffen, dass die Einwilligung Syriens seine Chemiewaffen offenzulegen Obama den Wind aus den Segeln nimmt... |
|
 |
BPHennek 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Sep 12, 2013 18:27 Titel: |
 |
|
Wer hat eigentlich die Chemiewaffen geliefert? _________________ Gier und Uneinsichtigkeit fressen den Verstand! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Sep 12, 2013 19:30 Titel: |
 |
|
Die Teutschen ? _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Sep 12, 2013 20:26 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Die Teutschen ? |
Ohne einen Ober-Ösi packen die so was nicht. Ich wette mal, es waren die Reussen. |
|
 |
|