DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
FireBurner Cuesheet?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
amdamdeath 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

Mein Elta 8890 hat auch dieses Problem mit Nero gebranntem CD's spulen ist überhaupt nicht möglich, er hüpft sofort auf den Start zurück und friert dann ein. Da ich WinOnCD nicht zu Hand habe will ich's jetzt mit VCDImager und FireBurner probieren, das soll ja angeblich funzen. Nur ich verstehe die Bedeutung dieses Cuesheet für FireBurner nicht, ist ja nur eine Textdatei, aber was muß ich da genau reinschreiben? Sorry ist aber nirgends erklärt!
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 17:31    Titel: Antworten mit Zitat

Schau doch mal unter:
http://www.edv-tipp.de/svcd/238_vcdimager.htm
[url=http://www.edv-tipp.de/svcd/239_vcdimager2.htm
da]http://www.edv-tipp.de/svcd/239_vcdimager2.htm
da[/url] gibt es was für den Anfänger.
mfg
PCC
amdamdeath 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Okt 27, 2001 17:58    Titel: Antworten mit Zitat

Genau diese beiden Berichte hab ich mir vor meinem Posting durchgelesen und eben deshalb weil diese Cuesheet-Datei nicht näher erklärt wird. Sie ist zwar augenscheinlich recht einfach aufgebaut, verstehen du ich's aber trotzdem nicht!
PCCounselor 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 8:53    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, ich habe dann deine Frage einfach nicht verstanden. Was willst du an der Cuesheet veraendern?
Du erzeugst mit VCDImager eine Image-Datei und das "Abfallprodukt" ist eine solche "Cuesheet-Datei". Ja, es ist eine reine Textdatei. In ihr stehen die Regiedaten fuer das Brennprogramm.
Diese Datei nimmst du (ohne sie zu aendern) und laedst sie in dein Brennprogramm. Fertig. Dein Brennprogramm findet in dieser Datei alle notwendigen Daten, wie z.B. den Namen und das Verzeichnis der BIN-Datei, welcher Track in welchem Mode zu schreiben ist, usw. und macht daraus eine schoene CD.
Sollte nichts in der Cuesheet-Datei stehen, so hast du im Schritt davor -also bei der Erstellung mit dem VCDIMager- einen Fehler gemacht.
PCC
:mil:
amdamdeath 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 28, 2001 15:48    Titel: Antworten mit Zitat

Tschuldigung ich hab einfach nicht geschnallt das dieses Cuesheet-Datei automtisch generiert wird ich dachte mir das ich mir die jeweiligen Daten selbst zusammensuchen muß!
Danke, jetzt bin ich schlauer!

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung