Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 13:02 Titel: D - POL |
 |
|
schomma zum Warmwerden :
kleiner Polnischkurs _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 22:57 Titel: |
 |
|
Glückwunsch.. Geiles Spiel, das BEste Spiel der WM...
So deutsch war ich ncoh nie...
Und ich verstehe nicht, wieso Polen auf Remis spielte...
Glückwunsch
matchwinner: O'Donkor _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:08 Titel: |
 |
|
Das Spiel war wirklich gut .... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13672 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:27 Titel: |
 |
|
tach auch !
Na ja die Pässe auf die Polen in der ersten Halbzeit haben mir nicht os gut gefallen.
Kommentator : "Dem deutschen Spiel fehlt die Präzision."
Danch ging es und die jungen , eingewechselten Wilden, haben es in der letzten Sekunde gerettet.
Schönest Tor, 1:0 alles gut. _________________ Gruß BergH |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:29 Titel: |
 |
|
bergH hat folgendes geschrieben: | tach auch !
Na ja die Pässe auf die Polen in der ersten Halbzeit haben mir nicht os gut gefallen.
Kommentator : "Dem deutschen Spiel fehlt die Präzision."
Danch ging es und die jungen , eingewechselten Wilden, haben es in der letzten Sekunde gerettet.
Schönest Tor, 1:0 alles gut. |
Na ja, aber 3 klare Chancen in der 1. HZ _________________ Sotiris
"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:34 Titel: |
 |
|
Sch...egal einzelne vorhandene Mängel ...
Solange sie immer ein Tor mehr schiessen als sie reinkriegen ist doch alles in Dortmund.
Heute gefiel mir alles in allem auch der "Weg" dorthin. Hinten keine grössere Gefahr und vorne war alles möglich. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:46 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | So deutsch war ich ncoh nie... |
Haste denn noch genug Tränen?
Gruss, RHO |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jun 14, 2006 23:49 Titel: |
 |
|
RHO hat folgendes geschrieben: | Sotto hat folgendes geschrieben: | So deutsch war ich ncoh nie... |
Haste denn noch genug Tränen?
Gruss, RHO |
V.a. Polen raus, jetzt noch Holland und England raus und dann kann von mir aus
Germany, Argentinien oder Brasilien den Titel holen _________________ Sotiris
|
 |
Marko H. 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 9:05 Titel: |
 |
|
Sotto hat folgendes geschrieben: | So deutsch war ich ncoh nie... |
Immer diese Opportunisten.
Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 10:29 Titel: |
 |
|
Weiß man eigentlich ob im nächsten Spiel von Brasilien der Ronaldo wieder auf den Rasen gerollt wird?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 11:07 Titel: |
 |
|
spätestens gegen Deutschland brauchen wir ihn, damit Friedrich auch mal ´nen Schnitt macht  _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 12:21 Titel: |
 |
|
AnimalMother hat folgendes geschrieben: | spätestens gegen Deutschland brauchen wir ihn, damit Friedrich auch mal ´nen Schnitt macht  |
Halt, Freidrich war in der Abwehr gut, nur im Spiel nach vorne nicht!!!
Das sollte man schon unterscheiden _________________ Sotiris
|
 |
maxl 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 13:13 Titel: |
 |
|
Die neue Vorsitzende der jüdischen Gemeinde, Frau Knobloch hat nix gegen die zur Zeit rumflatternden Schwarz-rot-gold-Fähnchen.
Grünen-Ströbele hat aufgrund seiner deutschen Vergangenheit was dagegen.
Vielleicht weiß er auch nur nicht, dass von 33-45 schwarz-rot-gold als offizielle Nationalfahne abgeschafft war.  |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 13:17 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Weiß man eigentlich ob im nächsten Spiel von Brasilien der Ronaldo wieder auf den Rasen gerollt wird?  |
Jetzt hat er auch noch über Schwindelgefühle in der Nacht geklagt. Normalerweise bleibt das eher seinen Gegnern vorbehalten.
Die Ärzte konnten aber nichts Außergewöhnliches feststellen.
Zitat: | Der brasilianische Verband (CBF) bestätigte auf seiner Webpage die Untersuchung. "Es wurde nichts Außergewöhnliches festgestellt. Ronaldo wird deshalb ganz normal am Trainingsbetrieb teilnehmen." |
Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "ganz normal"?
Aber zurück zum Thema. Selbst bei einem Untentschieden hätte mir das Spiel der Deutschen sehr gut gefallen. Sie haben ihr System bis zur letzten Minute durchgespielt und wurden schließlich doch noch mit einem Tor belohnt. Man muss aber auch sagen, dass die Polen ein starkes Spiel abgeliefert haben. |
|
 |
Sotto 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Jun 15, 2006 15:21 Titel: |
 |
|
Archimedes hat folgendes geschrieben: | Aber zurück zum Thema. Selbst bei einem Untentschieden hätte mir das Spiel der Deutschen sehr gut gefallen. Sie haben ihr System bis zur letzten Minute durchgespielt und wurden schließlich doch noch mit einem Tor belohnt. Man muss aber auch sagen, dass die Polen ein starkes Spiel abgeliefert haben. |
Ne, sie standen in der Abwehr besser als gegen Ecuador und gingen besser bzw härter in die Zweikämpfe, sonst haben sie enttäuscht, kein Vergleich zu den Spielen aus ihrer Quali-Phase _________________ Sotiris
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Jun 16, 2006 2:13 Titel: |
 |
|
Was heißt in diesem Zusammenhang eigentlich "ganz normal"?
Na? Was gibt es da bei dem zu "untersuchen"? Sieht doch jeder mit einem IQ von einem Waschlappen das der Kerl schlicht und einfach zu fett ist!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|