tomic 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Sep 04, 2002 11:35 Titel: |
 |
|
Hi piep, folgendes Problem:
Ich erstelle mir mit WinOnCd ein "Photoalbum".
Die Struktur der CD sieht anschließend ok aus, d.h. u.a. ein Verzeichnis "MPEGAV" mit einer kleinen "avseq01.dat" und ein "SEGMENT" mit item0001 - item####.dat mit den ganzen Bildern als "media"-Files.
So weit - so gut.
Das Abspielen mit dem integrierten Roxio-Player oder als HTML-Files mit dem Browser funktioniert auch wie erwartet.
Normalerweise (d.h. z.B. bei einer Video-CD) ist die "\MPEGAV\avseq01.dat" ja immer der komplette Film.
Lege ich die CD nun in einen DVD-Player, wird allerdings nur diese "avseq01.dat" abgespielt - und hierbei handelt es sich in dem Fall ja nur um die kleine Sequenz mit dem Hinweis
"Please make sure that yout player supports the Video CD 2.0 standard !"
Ansonsten passiert gar nix !
Dieses Phänomen tritt bei allen von mir erstellten Photo-CD's und bisher von mir getesteten SA-DVD-Player auf - zugegebenermaßen waren es bislang nur zwei: ;) Mustek xxx und Scott 838.
Angeblich sind aber andere Photo-CDs (auch mit WoCd3.8 erstellte) dort einwandfrei gelaufen - konnte ich leider nicht mehr nachvollziehen da diese - bzw. die Ersteller ;) gerade nicht greifbar waren.
Alle anderen Formate (MP3, VCD, SVCD, auch auf CD/RW) werden auch einwandfrei abgespielt.
Liegt der Fehler nun bei mir bzw. am Programm während der Erstellung oder an den DVD-Playern ?
Wäre schön, wenn jemand von euch entsprechende Tips oder ähnliche Erfahrungsberichte auf Lager hätte.
Danke im voraus |
|