DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
S-VCD Menue mit Nero oder WinOnCD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
sportsfreund 



Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 09, 2002 8:40    Titel: Antworten mit Zitat

Hi zusammen,

ich bin neu hier (und auch neu beim Video Filmen   ) und habe mich in letzter Zeit so durch das Thema Video Bearbeitung am PC durchgekaempft, stosse aber immer wieder mal auf kleinere Probleme bei denen ich einfach nicht selbst durchsteige. Ich hoffe ich bin hier richtig in diesem Forum und bekomme ab und an mal ein paar Fragen beantwortet.

Zu meinem Problem, ich versuch mit Nero (Version 5) oder WinOnCD (Version 5) interaktive S-VCD's zu erstellen, also mit Menue wie bei der DVD. Wenn ich diese dann in meinen Standalone DVD Playern abspiele (Yamakawa und Sony) dann kann ich zwar die Filme sehen wenn ich die Play Taste druecke aber ich komme nie in das Menue rein um von dort die einzelnen Fime anzuwaehlen. Ich habe das gleiche schon mit VCD gemacht und da funktioniert es problemlos.
Was mache ich falsch, oder gibt es Player die das nicht unterstuetzen bei S-VCD?
Kann mir jemand einen Tipp geben?

Danke fuer Eure Hilfe.

...sportsfreund
smalb 



Anmeldungsdatum: 24.06.2002
Beiträge: 20

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Okt 10, 2002 1:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Versuch es mal mit VCDEasy. Du bekommst es unter: www.vcdeasy.org (freeware).
Ich hatte mit Nero u. SVCD-Menü ganz ähnliche Probleme.

sportsfreund 



Anmeldungsdatum: 09.10.2002
Beiträge: 4

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 11, 2002 9:18    Titel: Antworten mit Zitat

Danke fuer die Info, hab gestern mal VCDEasy und TSCV ausprobiert, jedoch kein Erfolg. Der Standalone Player erkennt einfach kein Menue.
Ich bin langsam am Ende mit meinem Latein mal sehen ob sich noch was besseres findet.
Eigentlich hatte ich ja gehofft jemand koennte mir einen Tipp geben wie es auch unter WinOnCD funktioniert, denn ich finde dort ist es am einfachsten ein Menue und eine komplette VCD zu erzeugen ohne viel Aufwand.
Vieleicht gibt es ja noch jemanden dem es schon mal gelungen ist auch eine funktionierende S-VCD mit WinOnCD zu erzeugen und der mir einen Tipp geben kann?

...sportsfreund
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   


DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen


 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung


Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group