DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Tester für Brennprogramme gesucht
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
JK74 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 18:09    Titel: Antworten mit Zitat

Hi Leute,
nachdem Brennprogramme immer umfangreicher werden und sich viele Hersteller vor allem VCD- und SVCD-Support auf die Fahne geschrieben haben, suche ich jemanden, der in Zukunft als freier Autor das eine oder andere Brennprogramm testen kann - für Kurztests oder sogar größere Vergleichstest.
Ich denke vor allem an Videofreaks mit einem Stand-Alone- oder vielleicht sogar DVD-Brenner, die die angepriesenen VCD-, SVCD- und DVD-Funktionen überprüfen können und bereits Erfahrung mit dem Kodieren und Brennen von VCDs, SVCDs und vielleicht (mini)DVDs gemacht haben, Leute, die wissen, was eine SVCD kann und überprüfen können, ob Bild und Ton nun korrekt encoded, multiplexed etc. sind...
Noch besser wäre es, wenn Ihr auch die eine oder andere kopiergeschütze Audio- oder Daten-CD im Schrank liegen habt, mit der Ihr überprüfen könnt, ob die Software auch korrekt 1:1-Kopien herstellen kann.
Wer Interesse hat, möge sich bitte melden, ich setze mich dann direkt mit Euch in Verbindung.
Grüße
JK
MilleniumUser 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 07, 2001 20:04    Titel: Antworten mit Zitat

@JK74
Finde dein Vorhaben "ehrenhaft". Hoffentlich kommt da nicht so ein Sammelsurium von Programmen heraus wie bei Movie Jack und DaVideo, wo teilweise als Freeware erhältliche Programme unter eine eigene Oberfläche (Zwangsjacke) gesteckt werden.
Gruß
MilleniumUser

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung