DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Sicherungskopie DVD auf DVD
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
carbony 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal,
also ich bin neu hier in diesem Forum, habe mir einen DVD-Brenner gekauft und jetzt habe ich ein problem ich möchte
von meinen gekauften DVD`s eine sicherungskopie erstellen.
hab zwar hier schon ein wenig rumgestöbert habe aber noch nicht die lösung gefunden.
wäre dankbar für ein paar tips oder links zum lesen
Danke
carbony
CPG 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:31    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,
Deutschland ist richtig sicherheitsbewusst, da zeigt sich doch mal wieder, wie gründlich wir sind.
Habe heute einen getroffen am Firmen-Farbkopierer - ich wollte mal schnell ein paar Sicherheitskopien von meinem (Spiel)Geld machen, man weiß ja nie..., der hatte mehrere Sicherheitskopien von seinem Führerschein gemacht!
So kopiert jeder so vor sich hin...
Also, was verstehst Du unter Sicherheitskopie?
1:1 ist wohl selten möglich, denn die Kauf-DVDs bekommst Du nicht auf die DVDs, die Du mit dem Brenner beschreiben kannst.
Also musst Du die Thematik wohl noch ein wenig studieren... oder doch ein wenig mehr Energie in Deine häusliche Sicherheitstechnik stecken - vielleicht brauchst Du dann keine Sicherheitskopien.
Gruß
CPG
carbony 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ich kann ja beim rippen die untertitel und die anderen tonspuren weglassen aber trotzdem ist das video noch ein tick zu groß gibt es eine möglichkeit die vob datei ein wenig zu verkleinern.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung