Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
carbony 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:03 Titel: |
 |
|
Hallo erstmal,
also ich bin neu hier in diesem Forum, habe mir einen DVD-Brenner gekauft und jetzt habe ich ein problem ich möchte
von meinen gekauften DVD`s eine sicherungskopie erstellen.
hab zwar hier schon ein wenig rumgestöbert habe aber noch nicht die lösung gefunden.
wäre dankbar für ein paar tips oder links zum lesen
Danke
carbony |
|
 |
CPG 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:31 Titel: |
 |
|
Moin,
Deutschland ist richtig sicherheitsbewusst, da zeigt sich doch mal wieder, wie gründlich wir sind.
Habe heute einen getroffen am Firmen-Farbkopierer - ich wollte mal schnell ein paar Sicherheitskopien von meinem (Spiel)Geld machen, man weiß ja nie..., der hatte mehrere Sicherheitskopien von seinem Führerschein gemacht!
So kopiert jeder so vor sich hin...
Also, was verstehst Du unter Sicherheitskopie?
1:1 ist wohl selten möglich, denn die Kauf-DVDs bekommst Du nicht auf die DVDs, die Du mit dem Brenner beschreiben kannst.
Also musst Du die Thematik wohl noch ein wenig studieren... oder doch ein wenig mehr Energie in Deine häusliche Sicherheitstechnik stecken - vielleicht brauchst Du dann keine Sicherheitskopien.
Gruß
CPG |
|
 |
carbony 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Feb 11, 2002 23:44 Titel: |
 |
|
Ich kann ja beim rippen die untertitel und die anderen tonspuren weglassen aber trotzdem ist das video noch ein tick zu groß gibt es eine möglichkeit die vob datei ein wenig zu verkleinern. |
|
 |
|