Der Ralph 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Sep 08, 2002 13:37 Titel: |
 |
|
Hallo,
hat zufällig jemand auch schon mal das Problem gehabt, wenn man mit Vob den Audio und Video Ordner anwählt und brennen will, zeigt mir Vob nur 13 Minuten und 1,024 GB an.
Im Ordner sind aber tatsächlich 4,3 GB. Ist mir jetzt schon bei drei Filmen passiert.
Nero erkennt diese Ordner richtig, brennt sie aber wie bekannt nicht richtig für meinen Panasonic Dvd Player
Ändere ich den Ordner in XVideo oder in einen anderen Namen würde Vob die 4,3 GB brennen. Es sind immer die Video Ordner die mit ifoedit auf DVD Größe gebracht wurden, aber komischerweise würde er den Video Ordner wo die kompletten Daten liegen (
Film mit Smartripper kopiert) auch richtig erkennen, die sind halt natürlich zu groß.
Die Daten die mit ifoedit verkleinert wurden, laufen auf dem Pc Dvd Player, also müßte doch die Umwandlung geklappt haben.
Das einzige was geht, wenn ich eine DVD kopieren will die von der Größe her auf einen Rohling passt, da nimmt er auch richtig den Audio und Video Ordner, obwohl ich dann den Film auch mit Smartripper auf der Platte liegen habe.
Handelt es sich vielleicht um einen Programm Fehler ?
Vielen Dank für Tipps Ralph |
|