Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 18:57 Titel: Nicht nur die Klimakatastrophe bedroht die Welt ... |
 |
|
NEEEEEEIN, es kommt noch schlimmer!
Die letzte Gnadenfrist !
Britnispirs auf Entzug, RobyWyllyams auf Entzug ...
Wann entziehen sich Tokio Bordell ? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 19:25 Titel: |
 |
|
Britnispirs auf Entzug
Du bist nicht ganz auf dem Laufenden. Die hat sich schon wieder aus der Klinik entlassen und ist Gerüchten nach auf dem Weg zum Wiener Opernball... |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 19:32 Titel: |
 |
|
Tja, Gerüche & Gerüchte ... der Wiener Opernball waren vorichen Donnerstag. Und die Britni hat ihren Dosen-Prosecco geschlürft.
Hast verschlafen?
ich hätt auch noch ein paar Tomaten gehabt
Glamour-Girl Paris Hilton beehrt heuer die Loge von Baulöwe Richard Lugner. Einzelne Medien sprechen von bis zu einer Million Dollar, die Hilton für ihren Ballbesuch abräumt. Sie wirbt nämlich nicht nur für sich, ihren Gastgeber in Lugners Shopping-City, sondern vor allem für den goldenen Dosen-Prosecco des ehemaligen Adeg-Chefs Hubert Pfenninger. Der 48-jährige Unternehmer aus Bayern wollte, dass Hilton am Halm schlürfend die Dose vor dem Millionenpublikum in die Kameras hält. Doch Opernballmutter Elisabeth Gürtler untersagte diesen Werbegag. Der Bayer wird dies verschmerzen, denn auch ohne Ausschank in der Staatsoper dürfte ihm der Hilton-Auftritt in Wien zu sprudelndem Gewinn verhelfen: Bereits nach wenigen Monaten geht der Dosenabsatz allein in Österreich durch die Decke.
Sliplos zum „It-Girl“
Mit nur einem Auftritt avancierte die 300 Millionen Dollar schwere Hilton vor knapp zehn Jahren zum internationalen It-Girl: Angeblich aus Versehen schälte sich die damals noch unbekannte Hotelerbin, die heute mit Wieder-Busenfreundin Nicole Richie ihre eigene Dokusoap The Simple Life für MTV produziert, im Supermini und ohne Höschen aus einer Limousine.
Die Fotos gingen um die Welt und Paris Hilton (Lieblingsspruch: „That’s Hot!“) wurde über Nacht zur Skandalnudel Nummer eins. Paris über den perfekt inszenierten Skandal: „Das Ganze war ein Versehen, aber die Leute reden immer noch darüber.“ Allerdings, gesteht das hauptberufliche Party-Luder, das in den letzten Jahren allein mit Werbedeals – derzeit u. a. Rich Prosecco –, Party- und TV-Auftritten rund 150 Millionen Dollar kassierte: „Ich trage fast nie einen Slip. Ich hasse es, wenn man die Umrisse durch das Kleid sieht.“
*piep* wider Willen
Doch Hiltons „unten ohne“-Auftritt war erst der Anfang der Skandal-Chronik: Noch im selben Jahr sorgte der *piep* 1 Night in Paris, der das Partyluder (Beiname: „Luxusschlampe“) beim horizontalen Infight mit dem damaligen Lover Rick Salomon zeigt, für den ultimativen Karriere-Turbo. Salomon stellte den erotischen Streifen (angeblich ohne Hiltons Wissen) ins Web, das Sextape wurde zum Dauerbrenner im Internet und in Videotheken rund um den Globus.
Die (unfreiwillige) *piep* verärgert über das brisante Video: „Dass fremde Leute mir beim Sex zuschauen, war die entwürdigendste Erfahrung meines Lebens.“ Angeblich tief verletzt klagte Paris und cashte 320.000 Dollar Schmerzensgeld für die öffentliche Schmach.
Allerdings: So unangenehm konnte der Schulabbrecherin („Ich bin sehr klug, auch wenn das viele Leute nicht glauben!“) das hüllenlose Posieren kaum sein. Kurz danach räkelte sich das US-Blondchen beinahe textilfrei im Playboy.
Dumm geboren, nix dazugelernt und sogar das noch vergessen :-( _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 20:44 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Hast verschlafen? |
Wollte dir eigentlich nur ein Stichwort liefern
Aba, Wiener Opernball: Do, 31. Jänner 2008; Do, 19. Februar 2009... |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 21:13 Titel: |
 |
|
Britnispirs, ParisHilton, WienerOpernball .. ein Abschaum grösser als der andere.
Hast den Film "Opernball" gesehen - hat mein früherer Kollege Urs Egger 1997 Regie geführt ... ( _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 21:38 Titel: |
 |
|
Zitat: | erhielt zahlreiche internationale Auszeichnungen, unter anderem die Goldene und Silberne Nymphe |
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 21:40 Titel: |
 |
|
Wer? Der HiltonPariser oder die SpirsBritni ?
Oder obige Kinder-Band? _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 21:46 Titel: |
 |
|
Der hier:
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Feb 22, 2007 22:14 Titel: |
 |
|
Tjaaaa, der Urs ... netter Kerl ... war mit der Tochter von meinem/unserem Boss verheiratet, allerdings nur kurze Zeit .. dann haute er den Hut drauf (auf Frau & Job) und ging nach Amerika.
Zuvor hatte ich beide rein zufällig im Urlaub - wies der Teufel so will - im (ehemaligen) Yugoslawien in Rovinji getroffen.
Aber was erzähl ich das ... war ja im vorichen Jahrtausend.
Zufällig hatte ich von ihm vor kurzem auch
"Epsteins Nacht" , Kinofilm mit Mario Adorf, Otto Tausig, Bruno Ganz, Annie Girardot u. a.
und
"Die Rückkehr des Tanzlehrers" , TV-Film mit Tobias Moretti, Veronica Ferres und Maximilian Schell u. a.
gesehen
Ich glaub, ich lösch das Bild vom Tokiobordell, jedesmal, wenn das vorbeikommt, kommt mir ein Brechreiz.
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13679 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Feb 23, 2007 10:30 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Ich glaub, ich lösch das Bild vom Tokiobordell, jedesmal, wenn das vorbeikommt, kommt mir ein Brechreiz.
|
tach auch !
Ja bitte !
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
|