DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Go to funktioniert nicht?
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
nuh 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 0:47    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
ich wandele meine DVD´s als SVCD´s um. Das mache ich mit DVDx. Da nach dem Brennen der Ton dann nach dem Spulen nicht mehr richtig syncron läuft muxe ich das ganze davor noch neu mit tmegenc. Dann brenne ich das ganze mit Nero in der aktuellen Version.
Die SVCD läuft super, spult auch mit 32 fach, aber leider kann ich die funktion Go to nicht benutzen. Kann mir jemand sagen warum?
Mein DVD Gerät ist der Mustek V520
Im voraus schon mal Danke
Heiko
Kika 
Moderator

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 17, 2002 18:05    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiß jetzt nicht, was die aktuelle Nero-Version mit der scandata.dat anstellt, wenn es aber nach wie vor die gefakte ist, dann passiert auf einigen Playern genau das: spulen geht, springen nicht. Fehlt die scandata.dat, so wie es bei älteren Versionen war, dann geht springen aber spulen nicht.
Tolle Auswahl...
(Edited by Kika at 17. Jan. 2002
nuh 

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 18, 2002 16:29    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
meine Nero Version erstellt die Scandata.dat und dennoch kann ich nicht mit Go to springen.
Mit Win on CD 5 geht es auch nicht. Bitte helft mir
Heiko

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung