DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Ein neues Hendi muss her
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 19:23    Titel: Ein neues Hendi muss her Antworten mit Zitat

a) billich muss es sein
b) fonieren muss man können
c) gut lesbar muss es sein
d) Akku muss lange halten
e) frei für alle Netze
f) dünn soll es sein (huiii ... 9mm)
g) foto = unfug

such - such - such - gefunden !!!!

Motorola Motofone F3

Preis ab 29 Euronen, kauf ich bei amazon ... um € 41 mit Versand.

Telekotz, bye, bye!

Testbericht

Uuuunglaublich, sowas gibts - mit dem man nur fonieren und zur Not auch SMSen kann ! Obersuperhypergeil !

Amazon-Kommentare ... auch ned schlecht

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 19:41    Titel: Antworten mit Zitat

Nicht schlecht.

Das hier habe ich mir gekauft.

Nokia 6060

Für ca 60 €.Macht auch keine Fotos.Solls aber auch nicht. Klapphandy is mir lieber.. verkratzt das Display nicht so.

Achso.. bei meinem alten Motorolavertragshandy musste ich alle zwei Tage laden.Bei dem neuen alle zwei Wochen!Sehr wichtig..
---
http://tinyurl.com/d4r54z
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Mai 21, 2007 21:35    Titel: Antworten mit Zitat

Klapp(erts)Hendi habe ich auch überlegt. Brauchst kein Täschchen.
Schaltet wohl beim Klappen aus/ein - auch praktisch.

Aber der Mini-Phallus recht oben stört.

Würde, wenn Klappo ein Samsung nehmen - haben andere (Non-Samsung-)Hendis auch GROSSE Ziffern? Also zum Lesen ohne dass man sich die Augen auskugelt?

Das MotofoneF3 hat ein anderes Display, zwar nur sechs Segment-Zeichen, aber enorm stromsparend, im Testbericht ist ein Beispiel: sogar wennst den Akku rausnimmst, wird immer noch angezeigt. Ich mag kein Farbdisplay, frisst Strom und kannst schlecht lesen. Gerade die billichen Farbhendis sind ein wahrer Graus - und all das Zeuchs braucht keine Sau. Mitnehmen tu ich es fast eh nie, lass mich doch ned terrorisieren, vor zwanzich Jahren konnte man das Festnetz auch nicht einstecken oder hinter sich herschleifen .... uuuuuund die Welt überlebte es!

Hendi-Terror ist das letzte, was mir passieren könnte. Und die blöden Ausreden: stell dir vor, neben dir explodiert eine Atombombe ... Rotes Kreuz anrufen ... oder hast einen Unfall - wohl stündlich drei bis fünf? Oder ein Meteorit trifft dich fast am Kopf - sofort Bild-Zeitung anrufen.

Wenn man guckt, wozus die Leut WIRKLICH brauchen, greifst dir an den Kopf und meinst, du bist von lauter Schwachsinnigen umzingelt.

MEINE RUHE IST MIR HEILICH !

Hendi-Terroristen, geht heim! Seht Hendi-Reklame im TeeVau ... nur € 0 !!! Oder den Raab oder den Grinsefussballkaiser von Bayern (von mir aus auch von China) mit dem Genital O2 oder wie das heisst.

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Di Mai 22, 2007 0:03    Titel: Antworten mit Zitat

mit dem Genital O2 oder wie das heisst.

Ich glaube es heißt "Rektal 00" ! Oder doch "Oral"?

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Di Mai 22, 2007 13:55    Titel: Antworten mit Zitat

Soda, für Skype muss noch ein Headset her - ein kabelgebundenes hab ich von einem alten Notbuck - noch nie gebraucht.

Und damit ichs mit den Euronen so richtig krachen lasse, habe ich ein Sonie-ErrecktsOn mit Blutuss bestellt. Damit wird dann GRATIS auf der ganzen Welt rumtefloniert.

Taugt auch fürs alte Hendi.

€ 25

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Di Mai 22, 2007 22:19    Titel: Antworten mit Zitat

Klar, Ohrabschneider.
Für den Hals passt das Billigding ja nicht.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 0:00    Titel: Antworten mit Zitat

Und schon tauchen die ersten nervenzermürbenden Probs auf!

Habe ein Plantronics 340 (passt saugut, kostet wenig ... 22.00 bis 29.90) in Erprobung - das Dingens nimmt weder mit dem Computer noch mit meinem alten Hendi Kontakt auf.

Ist es etwa zu neu/modern - BlueTooth 2.0 ?

Gibts doch ned. Ich kann doch ned mit dem blau-blinkenden Dingens am Ohr rumrennen und nix hören!

Wir haben die Daten geprüft und Ihr Sony-Ericsson Telefon ist mit Folgendem kompatibel: Plantronics Explorer™ 340 .

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 12:40    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Soda, für Skype muss noch ein Headset her...

Hat mir grade einer erzählt, dass Skyper genau überwacht und registriert werden (für zielgerichtete Werbung).
Vielleicht solltest Du lieber die Anschaffung einer Brieftaube erwägen?

Übrigens steht im NDR Text, dass Google unter der Überschrift "Big Brother" das Anlegen von Psychoprofilen seiner Benutzer plant, auch das für die Werbung.
Und, angeblich überwacht die NSA weltweit die Funknetze mit Hilfe von Stimmenprofilen.
All das spricht auch für die Brieftaube.
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 13:49    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, dass wir alle überwacht werden, ist nix Neues.

Ich selbst bin, so hoffe ich, allmählich werbungsresistent. Aber was ist schon einer auf 100.000.

Wichtig ist: mir sind die Heinis egal. Obwohl: es muss etwas dahinterstecken, wenn diese Fritzen MILLIARDEN ausgeben, so deppert, dass im Gegenzug nix reinkommt, sind sie auch ned. Aber wer weiss heute schon, wie blöd solche Geschäftsleut' sind. Die sind geldgeil und geldtotalverblödet.

Schwacher Trost: auf mich als armes Würstchen sind sie ned scharf - ich würde auch brutalst an Werbefahrten teilnehmen ohne ne Heizdecke zu kaufen.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

ohne ne Heizdecke zu kaufen.

Hmm? Das kommt aber sehr auf die "Argumente" der Veranstalter an. Z.B. Baseballschläger, Daumenschrauben

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 19:24    Titel: Antworten mit Zitat

Übrigens: das blaublinkende Ding funktioniert nun. Man(n) muss die klein- und graugedruckte, wechselweise in 9 Sprachen gehaltene Bedienanleitung mit der Lupe genau durchkämmen, dann findet man die Geheimkniffe um diesen Ohrstöpsel zum Laufen zu bringen.

Geduld und Hartnäckichkeit bringt Erfolg - ist so wie bei die Mädels .... auch bei denen wird was reingestöpselt ....

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 19:45    Titel: Antworten mit Zitat

ist so wie bei die Mädels .... auch bei denen wird was reingestöpselt ....

... und das allerbeste: Man brauch noch ned mal ne Bedienanleitung mit Geheimkniffe

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 21:05    Titel: Antworten mit Zitat

Seltsam, dass es trotzdem sooooo viele *piep* gibt.
Ein Grossteil der Menschheit ist scheinbar einfach zu doof zum ... zum ...

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Mai 23, 2007 22:43    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Ein Grossteil der Menschheit ist scheinbar einfach zu doof zum ... zum ...
Oder zu gescheit ?
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 3:25    Titel: Juppidudeldideldeyyyyyyy! Antworten mit Zitat

Juchheissa! Mein Blutus-Hedset fuuuuunzt!

Ganz oberprima. Naja, ein bisserl Intelligenz braucht man, dann klappts.

Ich hör jetzt den ganzen Windoof-Schmarrn, MP3s, Filmton, .... uuuund vor allem Skype kabellos, bluetoolial auf dem rechten Ohr!

Hab dazu den Windoof-Bluetooth-Kram rausgeworfen, den WIDCOMM-Treiber aus dem Internetz runtergeladen und installiert - nun steht im Gerätemanager "CSR USB Bluetooth Device". Hat nen Haufen BlueTooth-Dienste installiert, sogar Drucken über Bluetooth ist nun möglich und sonst noch allerhand.

------------------------------------------------------------------------------

Als nächstes werde ich bei Gelegenheit meinen alten LOOX-720-PDA zum Navi-System umrüsten, natürlich auch mit Bluetooth. Muss nur überlegen, ob ich (zum LOOX 720) eine CompactFlash-GPS zulege oder eine Bluetooth-GPS-Maus.

Beides hat Vor- und Nachteile: eine CF-Karte zwingt zur Montage des PDA im grellen Sonnenlicht - gibt zwar auch CF-Karten, die man über Kabel anstecken kann. Vorteil: keine eigene Stromversorgung nötig - zieht dafür mehr Saft aus dem PDA.

Eine externe Bluetooth-GPS-Maus braucht eigene Stromversorgung, belastet dafür den PDA nicht zusätzlich, kann überall im Auto montiert werden, der PDA kann im abgeschatteten Bereich installiert werden.

Naja, werde sehen.

Hat sich viel getan in den letzten Jahren - gibt schon GPS-Antennen in SD-Karten - und die haben erst noch einen Slot für mini-SD bis 2 GB !

Sapperlot! Aber sowas tu ich mir nicht an. Vermutlich wirds ne GPS-Maus um 50 Euronen, basta. Und dann knall ich den TomTom6 auf den freibleibenden CF-Platz.

---------------------------------------------------

Die Taiwanesen biegen alles hin: GPS-Antenne in SD-Karte uuuund Slot für 2 GB mini-SD

Spectec Computer

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 5:49    Titel: Antworten mit Zitat

Das war eine gute Investition von Dir, cool!

Jetzt kannst Du auch Paris Hilton im Knast für wenig money anrufen, damit sie sich nicht so alleine fühlt.

...sieht sie nicht einfach scheiße aus?....

Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
HolgerS 

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 7:39    Titel: Antworten mit Zitat

Der 720N hat doch schon GPS intern, oder ?

Und ohne Auto kannste ne externe GPS Maus doch gar nicht nutzen.

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 16:27    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hab den LOOX 720, der hat kein GPS, ergo muss eins her, koste es was es wolle oder 50 Euro oder weniger.

Bisher fuhr ich mit meinem Yakummerlein, aber da ist offenbar "the accu in the arsh" (das alte Leiden dert LiIONs), naja, muss mal gucken, der hat nach alten Meldungen einen Telefonakku/Kameraakku drinnen, die gibts ab nächsten Donnerstag beim HOFER um 3.99 Euronen. Ist halt ein bisserl Bastelarbeit.

Beim Yakumo ist die Antenne drangebaut - Vor- und Nachteil, ich halts für einen Vorteil ... das Gerät in die Halterung stecken, einschalten, losfahren. Dazu die Stimme der süssen Fransösin.

"Isch glaube, wir sitze in die Strassegrabe, was machen wir, Cool? Ich wüsste schon was ... 'ast du Gümmi dabei .... "

Jooo, Kaugummi. Airwaves ... scharf wie du ...

PS: wenn isch .. ich heimkomme, schreibe ich über meine zwei Headsets und den Hit der Saison, das MOTOFONE F3 - gibt nix Besseres!

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 16:32    Titel: Antworten mit Zitat

maxl hat folgendes geschrieben:

Jetzt kannst Du auch Paris Hilton im Knast für wenig money anrufen, damit sie sich nicht so alleine fühlt.

...sieht sie nicht einfach scheiße aus?....

Bläst die Paris ... Trübsinn?

Jaaaaa, sie sieht nicht nur Scheisse aus, sie ist es auch!

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Do Mai 24, 2007 19:53    Titel: Antworten mit Zitat

Das war aber keine Antwort auf die Frage nach dem Auto !
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung