Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 0:41 Titel: no dope-no hope |
 |
|
Wo bekommt man dieses epo-Zeug her?
Kasse oder privat?
Ich möchte auch schneller als bisher mit dem Fahrrad zu ALDI kommen!  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 10:49 Titel: |
 |
|
Wer mit Tempo 40 km/h über die französische Pyrenäen mit dem Fahrrad brettert muss ein Superman, ein Außerirdischer oder eben GeDopt sein. Keiner der hier an der Spitze mitfährt kann wirklich "sauber" sein.
Da beißt die Maus keinen Faden ab.
B.T.W.
Welches Mittelchen hat ER genommen?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:13 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: |
Welches Mittelchen hat ER genommen?  |
Haargel. |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:18 Titel: |
 |
|
Es gab da mal einen Fahrer – mir fällt jetzt nur der Name nicht mehr ein -, der von den „Amateuren“ zu den Profis gewechselt ist. Bei den „Amateuren“ war er einer der Besten und nach eigenen Worten auch sauber, was das Doping betrifft. Als er schließlich bei den Profis anfing und Rennen bestritt, stellte er fest, dass er gegen „Außerirdische“ fuhr. Er hatte nicht die geringste Chance, mitzuhalten. Erst nachdem er etwas nachgeholfen hatte, konnte er mithalten und Paroli bieten. Insofern ist das „Geständnis“ von Zabel & Co. auch nur ein Teilgeständnis. Wissenschaftler beobachten schon seit Jahren „unnatürliche“ Blutveränderungen von Hochleistungssportlern. Das kommt bestimmt von der einseitigen Ernährung mit Wasser und Brot.  |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:37 Titel: |
 |
|
Ja, - und solche Muskeln bekommt man von Spinat und Haferflocken!
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:55 Titel: |
 |
|
Man sollte die Tour de France in Tour de Dope umbenennen und Jan Ullrich für diese Tour sperren, da er ja der einzige ist, der bis heute nicht gedoped hat.  _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 11:58 Titel: |
 |
|
In der Sache "Jan Ullrich" erwarte ich noch einen Knüller. Wenn der Depp abwartet bis die Beweise eindeutig auf dem Tisch liegen - dann hat er komplett die Arschkarte gezogen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:13 Titel: |
 |
|
Wenn alle so wie ich denken würden: (Profi)Sport juckt mi ned, könntens alle von Almosen leben.
Was erwartet denn die Allgemeinheit von solchen Knilchen, die "Sport" (aller Art) nur machen, uim an deftige Werbemillionen zu kommen?
Gilt wie immer und überall: Geld regiert die Welt.
ICH selbst (werbungsrestistent) kauf prinzipiell ned, wofür diese Heinis werben. Und doppen können sie sich bis aussehen wie Spiderman, HeriPlotter oder tot umfallen. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:13 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | dann hat er komplett die Arschkarte gezogen. |
Die hat er doch sowieso schon.
Mit seinem Dementieren hat er sich in eine Position gebracht, in der er schwer wieder rauskommt. Wenn er jetzt sagt, "sorry hab doch verbotene Medizin gelöffelt", dann hat er doch total bei allen verschissen.
Ullrich hätte spätestens auspacken sollen, als die DNA-Untersuchung sein Blut in Spanien nachgewiesen hatte. Das wäre seine letzte Chance gewesen, zu retten was noch zu retten ist. "Hab es gemacht, weils alle machen", wäre ehrlich gewesen. So aber ist das Image zerstört. Schade! _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:21 Titel: |
 |
|
Zitat: | In der Sache "Jan Ullrich" erwarte ich noch einen Knüller. |
Na ja. Zunächst hat er seinem Rechtsanwalt Peter Michael Diestel gekündigt.
Das war der, der mit Riechproben-Schäuble damals den hervorragengen Einigungsvertrag fabriziert hatte.
Vielleicht lässt sich Ullrich demnächst von Horst Mahler rechtlich beraten...
BTW:
Fällt eigentlich Komasaufen auch unter "doping"?  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Zuletzt bearbeitet von maxl am Fr Mai 25, 2007 12:23, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:23 Titel: |
 |
|
Von seinem Anwalt (diesem depperten Ossi) hat er sich ja "getrennt". Das deutet mir darauf hin da bald irgend was passiert. Der steht mit dem Rücken zur Wand. Was heißt "sein Image"? Der hat doch schon jede Menge Scheiß gemacht und sein " Image" ist und war doch schon unter aller Sau.
+ Edit +
Das war Telepathie !  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:27 Titel: |
 |
|
Was erwartet denn die Allgemeinheit von solchen Knilchen,
Leistungen die über die menschlichen Grenzen hinaus gehen. Da muss der Sportler dann halt irgendwie "nachhelfen". _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das war Telepathie ! |
und das ohne skype, händy oder sms! (für cool: Telepatie-Sets gibts nächste Woche günstisch bei ALDI/HOFER...)
Das muss am heißen Wetter liegen!  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:33 Titel: |
 |
|
Komasaufen?
Lese gerade:
Zitat: | EIN GLAS AM TAG
Alkohol kann Demenz verzögern
Mäßiger Alkohol-Konsum kann die Entstehung einer Demenz verzögern. Dies haben italienische Forscher bei einer Studie mit Patienten herausgefunden, die bereits leichte Gedächtnisprobleme hatten | .
Beim Komasaufen kürzt man den Prozeß ab. Obwohl? Der Unterschied zwischen einem "Koma-Besoffenen" und einem Demenz-Patient besteht darin das der Demenz-Patient noch irgendwie vital wirkt .  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 12:44 Titel: |
 |
|
zeichnet sich hier ein neuer doping-Skandal in der Bundesliga ab?
aus TITANIC:
 _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 13:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | RADSPORT
Ullrichs Leistungsexplosion verblüffte selbst seinen Trainer
Dopingbeichten ohne Ende, doch einer schweigt - Jan Ullrich. Jetzt meldet sich sein früherer Trainer Peter Becker zu Wort. Dass der Radstar in den neunziger Jahren plötzlich so stark gefahren sei, habe ihn überrascht: "Sag mal, Jan, was ist hier los?" |
Warum wohl?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 13:36 Titel: |
 |
|
Bin mal gespannt, ob das jetzt hier nur ein deutsches Problem bleibt oder auch im Ausland bald das Buesserhemdchen angezogen wird. Was ist beispielsweise mit Lance Amstrong. Den Floyd Landis haben sie ja schon erwischt.
Übrigens es soll bald neue, nicht nachweisbare Mittel aus China geben.
Und nächstes Jahr Peking, da hat es ja die Dopingmafia nicht weit.  _________________ Grüße |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 14:11 Titel: |
 |
|
Floyd Landis vermutet ja "dunkle Machenschaften".
 |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 15:09 Titel: |
 |
|
Wer ist der mysteriöse Dritte zwischen Zappel und Aldag ?
Die Ohren deuten auf Ullrich....... _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Mai 25, 2007 15:18 Titel: |
 |
|
... der war ja noch nie ganz sauber *LOL*
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|