Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Jun 10, 2007 21:24 Titel: Trinkt mehr Cappuccinöe !!! |
 |
|
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
lucifer 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Jun 11, 2007 21:15 Titel: |
 |
|
stimmt,
wer so richtig Herzinfarkt hat, hat keine Gicht |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 0:01 Titel: |
 |
|
Zwischen Herzinfarkt und Kaffee gibt es gar keinen Zusammenhang. Du kannst nach einem Herzinfarkt Kaffee trinken so viel du magst (in den üblichen Grenzen natürlich, nicht Eimerweise). _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:17 Titel: |
 |
|
Regelmäßig Rotweinsaufen soll doch dagegen helfen, sagt der Südfranzose.
...und aktuelle medizinische Studien.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:22 Titel: |
 |
|
Regelmäßig Rotweinsaufen soll doch dagegen helfen, sagt der Südfranzose ...
.. und mein Arzt sagt: Quatsch!
"Regelmäßiges Saufen" hat noch nie gegen was geholfen - es sei denn gegen den aufrechten Gang  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:25 Titel: |
 |
|
Zitat: | es sei denn gegen den aufrechten Gang |
zumindest hilfts beim Stuhlgang
BTW:
Was sagen denn unsere esoterischen Freunde dazu? (nein- nicht zum Stuhlgang , sondern zum Herzinfarkt). _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!!
Zuletzt bearbeitet von maxl am Di Jun 12, 2007 1:34, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:27 Titel: |
 |
|
zumindest hilfts beim Stuhlgang ...
wenn man noch soweit kommt - vielleicht - aber egal: Raus kommt "es" immer, manchmal sogar am verkehrten Ende  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:33 Titel: |
 |
|
Zitat ich:
Zitat: | Was sagen denn unsere esoterischen Freunde dazu? (nein- nicht zum Stuhlgang , sondern zum Herzinfarkt). |
...wobei mich natürlich auch interessieren würde, welche neuen Erkenntnisse aus der esoterischen Welt über den Stuhlgang existieren.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:39 Titel: |
 |
|
Die esoterischen Freunde fressen Vitamine bis sie davon krank werden oder krepieren. Führen sich esoterische Salze ein, - Himalaya-Salz - (ein esoterisches Modesalz, das die Quelle ewiger Jugend sein soll). Blöder Weise kommt das weder vom Himalaya noch hilft es. Es ist verunreinigtes Industriesalz mit dem du bestenfalls die Strasse streuen kannst. Verdienstspanne ist aber voll O.K. - bewegt sich jenseits von 1.000%
Naja - und noch ne ganze Latte von sonstigen Merkwürdigkeiten. U.a. auch die Homöopathie, irgend ein Quatschzeuxs verdünnt im Verhältnis wie ein Molekül aufgelöst im Wasser aller Weltmeeren. Das hilft! Man muss nur gaaaaaanz fest daran glauben
Bei Vollmond gedrehte Pillen sollen auch Wunder wirken ...
esoterischen Welt über den Stuhlgang
Das verhält sich so: Esoterik ist was beim Stuhlgang hinten raus kommt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 1:53 Titel: |
 |
|
Zitat: | Verdienstspanne ist aber voll O.K. - bewegt sich jenseits von 1.000% |
Die ist ja größer, als im Öko-Laden
Da gibts doch bestimmt noch andere Geschäftsideen, mit denen man bei der Klientel einsteigen könnte....
Wie wärs mit: verhunzte, selbstgebrannte DVDs zum Auflegen gegen Schwangerschaftsstreifen?
oder gebrauchtes Bratöl zum Einreiben gegen Impotenz?(muß aber vorher heiß gemacht werden!). _________________ ***********************************************************
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 8:28 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Regelmäßig Rotweinsaufen soll doch dagegen helfen, sagt der Südfranzose.
...und aktuelle medizinische Studien.  |
Leider gab es kürzlich eben eine Studie, dass nicht Rotwein der Grund ist, sondern das viele Obst essen! _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:18 Titel: |
 |
|
Hier ist bei den Ärzten herrschende Meinung, dass Rotwein das Infarktrisiko vermindert.
Also, SVCDFan, Du kannst Dich ohne weiteres auf unsere Ärzte berufen, sauf ruhig weiter
Jede Industrielobby beschäftigt Leute, die gezielt solche "Weisheiten" streuen.
Eier und Austern für die Potenz, Frischzellen fürs lange Leben, Milch gegen Knochenschwund, grüner Tee gegen Pest und Cholera, und Knoblauch hält die Fliegen fern (und nicht nur die). |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jun 12, 2007 11:54 Titel: |
 |
|
Dies sogen. Studien sind so ne Sache. Unsauber. Wenn man z.B. Statistiken macht - gerade in Bezug auf Rotwein-Saufen - dann in den Gebieten wie Griechenland, Italien usw. untersucht kann man (statistisch) zu dem Schluss kommen das Rotwein das Infarkrisiko mindert. Allerdings: Der Haken ist das man dann auch die sonstigen Lebensumstände und Gewohnheiten mit einbeziehen müsste. Z.B. das die Leute dort (neben dem Gläschen Rotwein) auch viel gesünder leben. Und vor dem Hintergrund relativiert sich die Rotweinsache - oder löst sich gar in Luft auf.
So haben z.B. die in Kanada lebenden Eskimos einen unglaublich hohen Cholesterinspiegel (würde nach unseren Maßstäben jeden umbringen oder lt. Theorie unweigerlich zum Herzinfarkt führen) - trotzdem haben diese Eskimos selten Herz-Kreislauf-Erkrankungen.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Jun 16, 2007 16:11 Titel: |
 |
|
Zitat: | Verdienstspanne ist aber voll O.K. - bewegt sich jenseits von 1.000%
Die ist ja größer, als im Öko-Laden |
Ich denke die ist ungefähr gleich. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
|