Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 20:53 Titel: Ach wie gut dass ich ned fernseh tu |
 |
|
... da bleiben mir all die Peinlichkeiten und Hochlichter des Proletenthums erspart!
Zielgruppe: die türkischstämmigen Teens und Twens ...
Cünderüllü heiratet germanischen "Ölprinz"
... und der Zuseher lechzt nach den Werbe-Pausen ....
. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 21:57 Titel: |
 |
|
...der Wahnsinn kennt keine Grenzen....
....noch ein Grund, nicht mehr bei Kamps einzukaufen.
Eigentlich ist das ein klarer Fall für die Terroristenabwehr des BKA:
Wer sich solche Heiratssendungen ansieht, dem sollte die Pappe, der Kampfköter und das Wahlrecht entzogen werden.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 08, 2007 22:44 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Wer sich solche Heiratssendungen ansieht, dem sollte die Pappe, der Kampfköter und das Wahlrecht entzogen werden.  |
Ist Dir klar, dass Du von cool sprichst?  |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Aug 09, 2007 0:50 Titel: |
 |
|
Aba geh! Lies doch die Überschrift - ICH tu gar ned fernseh!
Und wenns mal lockt, denk ich an die Britt'schen Prolosendungen und alles ist wieder gut! Ich wusste gar ned, wer diese Gülle .. Güllian ... Gülan ist! _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Aug 09, 2007 0:59 Titel: |
 |
|
Aba geh! Lies doch die Überschrift - ICH tu gar ned fernseh!
Und wenns mal lockt, denk ich an die Britt'schen Prolosendungen und alles ist wieder gut! Ich wusste gar ned, wer diese Gülle .. Güllian ... Gülan mit dem Rossgebiss ist!
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Aug 09, 2007 3:01 Titel: |
 |
|
in fünf Jahren sieht die aus wie 55 -trotz türkisch-blond....
Spätestens dann ist die Scheidung (und Abfindung ) durch.....
P.S.
Der Kopfsalat, den sie in ihrer Schüssel trägt ist so lupenrein; der ist garantiert genverseucht  _________________ ***********************************************************
|
 |
RHO 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Aug 09, 2007 10:05 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Aba geh! Lies doch die Überschrift - ICH tu gar ned fernseh!
Und wenns mal lockt, denk ich an die Britt'schen Prolosendungen und alles ist wieder gut! Ich wusste gar ned, wer diese Gülle .. Güllian ... Gülan ist! |
Wenn ich die Überschrift lese, lese ich "Ach wie gut dass niemand weiss, dass ich Rumpelstilzchen heiss"
Aber erstaunlich, dass Du die Zähne bemerkt hast. Ich hätte erwartet, dass Du nur woanders hinschaust.  |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Aug 09, 2007 11:28 Titel: |
 |
|
Naja, so ein Hochzeitskleid ist echt abtörnend, da sieht jede Erstkommunikantin noch besser aus als in sonem BH mit Rock.
Was daran (kolportierte) 8000 € gekostet haben soll, frag ich mich.
Aber mit der hässlichen Frau muss der Pomaden-Fritze zurechtkommen.
Der kann schon sein Erbteil mal halbieren. Wie maxl sagt: die Scheidung ist da vorprogrammiert - von vornherein bloss PR und Selbstinszenierung, dank Geld = Prostitution. _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 14:39 Titel: |
 |
|
Vorhin im Radio (ja. sowas gibt es auch noch- trotz mp3, TV soap u.a.):
Laut Informationen von Frauenrechtsvereinen werden ca. 50% aller türkischen Madels zwangsverheiratet.
Diese Gülan-Kamps-Heirat scheint auch ein klarer Fall von Zwangsehe zu sein:
Wer hört sich schon freiwillig auf seiner Hochzeit "SCOOTER" an  _________________ ***********************************************************
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 17:09 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | in fünf Jahren sieht die aus wie 55 -trotz türkisch-blond....
|
Moin,
in fünf Jahren Wirklich nicht schon jetzt  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 17:10 Titel: |
 |
|
Sebastian Klamps nach den Flütterwöchen

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 17:15 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Laut Informationen von Frauenrechtsvereinen werden ca. 50% aller türkischen Madels zwangsverheiratet. *)
Wer hört sich schon freiwillig auf seiner Hochzeit "SCOOTER" an - kotz, kotz, kotz |
*) wenn die in der EU sind, führens diesen Brauch auch bei uns ein.
Huijeh, ich wandere aus, sonst krieg ich am Ende noch die Paris zugeordnet .... _________________
|
 |
scharfis_brain 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 18:02 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Huijeh, ich wandere aus, sonst krieg ich am Ende noch die Paris zugeordnet .... |
Besser iss dat.
Denn die hat nicht nur nichts im Schädel, sondern ist lt. Audiovisuellen Dokumenten ausserdem ne Bettniete. |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Aug 10, 2007 19:09 Titel: |
 |
|
Gülcans Hochzeits-Desaster: Warum Papa Kamps nicht kam
Gekaufte Gäste, ein Kleid, das die Braut nahezu erschlug und ein Vater, der nicht auftauchte. Was bei "Gülcans Traumhochzeit" alles schief lief …
Knapp drei Millionen Zuschauer verfolgten am 7. August live am Bildschirm, wie Moderatorin Gülcan und ihr Sebastian sich am Strand von Travemünde das Ja-Wort gaben. Doch wie "Bild.de" berichtet, war die wochenlang vorbereitete "Traumhochzeit" ein riesiges, getürktes Spektakel: Mehr als ein Drittel der 120 Gäste sollen Statisten gewesen sein, eine Casting-Agentur zahlte 20 Euro pro Nase. Sebastians Freund Michael Schmidt wurde mitsamt Freundin vor laufender Kamera per Helikopter angeblich direkt aus London eingeflogen - in Wahrheit war das Paar schon seit dem Nachmittag in Travemünde.
Gülcans Brautkleid: Ein einziger Alptraum. Ständig musste die Braut die durchsichtige Corsage zurechtrücken. Kommentar von Star-Designerin Sonja Kiefer: "Ein schreckliches Kleid, zu viel Prunk und Protz. Es hat die zierliche Gülcan fast erschlagen."
Und wo war eigentlich der Vater des Bräutigams? Moderator Steven Gätjen, der live vom roten Teppich berichtete, versprach immer wieder, Heiner Kamps sei auf dem Weg zur Trauung. Aufgetaucht ist er am Ende aber dann doch nicht mehr.
"Bild.de" hakte beim Brötchen-Millionär nach. Sebastians Vater hatte nie vor, bei der Hochzeit dabei zu sein: "Das ist nicht meine Welt. Deshalb habe ich mich ferngehalten. Da muss ich nicht dabei sein." Kamps glaubt, sein Sohn haben den Rummel um die Hochzeit unterschätzt und ist froh, dass der Alptraum nun endlich ein Ende hat. Außerdem hofft der Multimillionär, dass sein Sohn etwas aus der peinlichen Veranstaltung gelernt hat _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Aug 11, 2007 1:48 Titel: |
 |
|
Zitat: | Sebastian Klamps nach den Flütterwöchen |
wunderbare Collage, cool
Vermutung:
Da ich mich nicht so tief in die Materie Gülan eingoogeln will (bin zur Zeit eher mit Bitumendächern beschäftigt), vermute ich mal vorsichtig, dass der Papi von Gülan eine Pide-Großbäckerei hat und zur Vermehrung des Profits die Liäson mit Kamps veranlasst hat.
Also doch Zwangsehe!
 _________________ ***********************************************************
|
 |
|