Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Norge 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 18:55 Titel: Davideo - My Videos auf DVD hängt sich auf |
 |
|
Hallo Zusammen,
ich habe mir um die Werbung aus aufgezeichneten Fernsehsendungen zu schneiden Davideo - My Videos auf DVD geholt. Leider bleibt das Program nach dem "Fiml bearbeiten" stehen. Also nochmal zum besseren Verständnis. Ich öffne ein Projekt, lade die Dateien und bearbeite dann den Film bzw. schneide die Werbung raus. Wenn ich dann auf "Weiter" klicke erscheint die Eieruhr und nichts bewegt sich mehr. Kennt vielleicht jemand das Programm und hat eine Idee?
Viele Grüße!
Norge |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 19:14 Titel: |
 |
|
Schonmal Womble,Cuttermaran probiert?
Das erste ist Löhnware,das zweite Freewware.Gibts noch mehr Freware für sowas.Mal durchchecken.
Videohelp.com hat so ziemlich alles was man dafür braucht. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Aug 18, 2007 22:31 Titel: |
 |
|
Aus was für einer Quelle stammen die Filme ? Ein paar Einzelheiten wären schon hilfreich um evtl. helfen zu können.
Bei DVB-T gibt es z.B. schon mal Ärger. _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
Norge 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Aug 19, 2007 14:34 Titel: |
 |
|
Hee,
Cuttermaran habe ich schon probiert, das Program konnte aber mit meinem Codec nichts anfangen.
Gspot sagt das die Downloads mit einem Codec DX50 Xvid 1.1.0 Final codiert sind. Mir wurde dafür eben das DaVideo empfohlen.
Die Downloads kommen von einem Online-Video-Recorder. (Save-Tv).
Inzwischen habe ich einen Beitrag rechnen lassen können. Bitte jetzt nicht lachen aber es ist so. Wenn ich einen Film fertig geschnitten habe greife ich das Bearbeitungsfenster mit der Maus und bewege es einige mal über den Monitor, wenn ich jetzt auf "Weiter" klicke hängt sich das Program nicht auf. Dafür hat es mir keine Daten auf die DVD gebrannt.
Ich denke es liegt evtl. am dürftigen RAM hier auf dem Rechner. 512 MB.
Trotzdem wäre ich für Tips dankbar.
Viele Grüße!
Norge |
|
 |
RHO 
|
|
 |
|