Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 0:09 Titel: Warnung! Vorsicht! |
 |
|
Zum Glück gibts die hochinteressanten, hochbrisanten, hochaktuellen Microsoft News! Nicht nur über Paris und Britney und deren Beischläfer, sondern auch ....
Zimmernachbar im Streit über stinkende Füße erstochen
Chicago (AFP) - Weil er den Vorwurf nicht ertragen konnte, dass seine Füße stinken, hat ein Texaner seinen Zimmernachbarn erstochen. Der 20-jährige William Antonio Serrano muss sich nun wegen Mordes verantworten, teilte die Polizei von Houston (Texas) der Lokalzeitung "Houston Chronicle" mit. Die beiden hätten in Houston von einem jungen Paar mit Baby eine Einzimmerwohnung gemietet. Am Samstagabend seien sie plötzlich während eines Trinkgelages über Serranos angebliche Käsefüße in Streit geraten, Serrano habe ein Messer geholt und sich auf seinen Nachbarn gestürzt. Die Frau, die den Streit über den Balkon mitbekommen hatte, versuchte noch zu vermitteln. Doch Serrano stürzte sich auf seinen Zimmernachbarn und stach mehrmals auf ihn ein - um dann hinterher verzweifelt zu versichern, "das habe ich nicht gewollt, ich wollte das nicht".
--------------------------------------------------------------------------------
Tipp am Rande: bei Aldi/Hofer Fussbadesalz kaufen! Ätzt die Zehenzwischenräume frei! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Okt 10, 2007 2:20 Titel: |
 |
|
Urggs, der Humbuch steht sogar im SPIEGEL
Werden wir zwangsverblödet?
Reicht die progressiv fortschreitende Normalverblödung nicht mehr?
Schaut mehr RTL & SAT1 ! _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 12, 2007 23:21 Titel: |
 |
|
Peace Leute ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Sa Okt 13, 2007 0:27 Titel: |
 |
|
WYF ! - Wash Your Feet ! _________________
|
 |
|