DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Brenn-Probleme
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kawa 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 16:37    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute
Versuche schon seit mehreren Tagen DV Mat. Auf DVD zu brennen, aber leider ohne durchgreifenden Erfolg. Bearbeite das Avi mit TMPGEnc wie das ausführlich im Board beschrieben. Wenn ich die Datei (natürlich eine mpg 2 Datei) mit Nero Brennen will bekomme ich die Meldung “DVD-Video files compliance test failed . Wenn ich das Teil mit Win on cd 5.0 brenne kann mein Stand DVD Player Pioneer 717 nichts lesen. Wenn ich das ganze mit Roxio Videopack, Ulead DVD PowerTools oder Ulead DVD MovieFactory erstelle geht alles bestens…nur die Bildqualität ist sehr schwach. Bei schnellen Bewegungen gibt es deutliche ruckler oder Pump-Bewegungen. Irgendwie rechnen die oberen Programme auch das Material sehr stark runter. Mit TMPGEnc kommt 4,1 GB. raus und mit den oberen Programmen 2, 6 GB. Was mache ich Falsch?.
Mein System: Win xp—P 4—Pioneer 104---

Grüße
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Vermutlich alles!

Schon WinXP, P4 & Pioneer weisen darauf hin

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 18:23    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt sag bloss noch, du hast nen Soundblaster!

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 18:24    Titel: Antworten mit Zitat

Oder eine Sony!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 18:30    Titel: Antworten mit Zitat

Natürlich...Soundblaster!.....
Haste ein Problem damit
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 19:40    Titel: Antworten mit Zitat

Ich 'abe gar keine Soundblastér !

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 20:02    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo cooooool !!!!!

Leider hilft mir der talk über Soundblastér ,auch nicht wirklich weiter......
SVCDFan 
WM-Tipp König 2006

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Jul 03, 2002 22:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube cool möchte da einen Wink geben....

Aber trotzdem, wie wäre es, du erzählst uns, wie die Einstellungen des TMPGEnc sind. Die anderen Programme haben ja in der Regel so ihre Standardeinstellungen, die soweit funktionieren, aber die Qualität stimmt halt nicht immer so.

Ansonsten würde ich mal das Forum "Eigene DVD erstellen" durchschauen und lesen.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Do Jul 04, 2002 16:21    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast recht das Forum "Eigene DVD erstellen" hat mich um Welten weiter gebracht... Arbeite jetzt mit Ulead DVD PowerTools... damit lassen sich sehr gute Ergebnisse erzielen, und die Bitrate kann man auch frei auswählen....Ach ja bei schnellen Bildern, ist da eine Konstante oder Variable Bitrate besser

Grüße
Trance 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Jul 08, 2002 13:28    Titel: Antworten mit Zitat

@ cool
Also ich habe null Problemo mit Pioneer A04, Soundblaster Live, Sonycam, P4 usw...
Funzt alles tipptopp vom ersten Tag an. (Ist aber kein Aldi-PC)

Ich denke, du verschleierst mit deinen 'kompetenten' Antworten nur deine Unwissenheit, oder Unfähigkeit eine ordentliche Lösung zu bieten ;)

Wie ich von diversen Threads mitbekommen habe, besitzt du nicht mal einen DVD-Brenner
Also sind deine Beiträge ja rein theoretisch. Und damit willst du gegen die argumentieren, die schon x DVDs erfolgreich gebruzzelt haben ?          

Trance

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 10:13    Titel: Antworten mit Zitat

@ Trance

Keine Sorge, Cool ist sowas wie der Jürgen Drews des Forums. Wenn Du Ihn andauernd für voll nimmst, ist das Dein grösstes Problem. Aber ohne ihn wär langweilig.

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 13:08    Titel: Antworten mit Zitat

Hat nicht der Jürgen Drews (naja, a bisserl alt und verbraucht ist der schon ...) so tolle Weiber? So silikonisierte.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Di Jul 09, 2002 15:53    Titel: Antworten mit Zitat

@ Cool: Also das mit dem alt und verbraucht hast Du jetzt aber gesagt. Und silikoniserte Damen hast Du doch zumindest auch auf der Pestflatte.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Jul 10, 2002 16:13    Titel: Antworten mit Zitat

Tolle Weiber ??

Wer/was sich mit Jürgen Drews einlässt, kann nicht toll sein .....

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung