Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 16:47 Titel: Heppi Rechtsstaat |
 |
|
Na, sowas
Im entfernten Kanada geht ein menschenfressender Bär um. Die Behörden sind verzweifelt und organisieren die 3 besten Experten in so einem Fall.
Einen Grönländischen Fischer - einen Arfrikanischen Großwildjäger und als Dritten, einen Wiener Kriminalbeamten.
Folgende 3 Vorschläge werden von den Experten erbracht.
Der grönländische Fischer meint, es wäre das Beste man würde ein Stück Fleisch an einen großen scharfen Haken geben - der Bär beißt hinein und die Sache wäre erledigt.
Nicht waidmännisch entgegnet der Großwildjäger. Am besten meint er - wir nehmen wieder ein Stück Fleisch - hängen es über eine gut getarnte Fallgrube und die Sache ist erledigt.
Da meldet sich der Wiener Kriminalbeamte und meint, dass diese Fangmethoden viel zu viel Arbeit verursachen würden und das Problem in Wien von seinen Kollegen ganz anders gelöst werden würde.
Zu diesem Zwecke fängt man ganz einfach einen Hasen und schlägt ihn so lange gegen den Heizkörper, bis er zugibt, dass er der Bär ist. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 22:17 Titel: |
 |
|
?
Das Österreich "anders" ist weiss doch jeder ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 22:53 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | ?
Das Österreich "anders" ist weiss doch jeder ..... |
Na Bären fangen könnens jedenfalls nicht. Der Bruno spukt ja immer noch rum (oder ist der schon ausgestopft?). |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Nov 26, 2007 23:42 Titel: |
 |
|
Guuuuten Morgen - auch schon auf?
RHO = erster Bär, der einen Sommerschlaf hält .....
Radschlag: fahr nie nach Bayern! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|