Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Nov 29, 2007 23:52 Titel: Ich bilde mich weiter ! |
 |
|
Darum habe ich mir heute vom Weihnachtsbudget volle 15 (FÜNFZEHN! - der Waaaahnsinn!) Euro geleistet und drei Spielehefterl mit 6 DVDs gekauft.
Nach 5 Jahren (damals letzte 1-stündige Beschäftigung mit diesem BlödZinn) muss ich wieder auf Vordermann kommen - man weiss ja nie, was der JauchGünter so alles fragt.
Ich werde also die erste Dezemberwoche nicht in adventlicher Stimmung bei Weihrauch-Tuning, sondern in wildem Geballer am PeeCee verbringen, um mich über die gesammelte Doofheit heranwachsender Kinder zu entsetzen.
Leider komme ich nicht in den vollen Genuss, weil ich keinen vierfach-SLI im PC habe und auch keinen Q6600 wie der Bruno, der sein Glück gar nicht richtig zu schätzen weiss.
Was ich noch nicht weiss: ob ich diese gequirrelte Shice überhaupt 6 DVDs lang durchhalte und nicht schon nach der ersten schlapp mache.
Die Hoffnung, dass eines der Spiele das hohe Unterhaltungsniveau von Leisure Suit Larry erreicht mache ich mir allerdings ohnedies nicht.
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 0:04 Titel: |
 |
|
Der Typ ist ja cool ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
videowahn  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 0:11 Titel: |
 |
|
Larry Laffer, das weckt Erinnerungen an die Frühzeit des PC.
Vol. 1, alles auf englisch, mühevoll die Konversation eintippen (nix Maus, PC 286, Hercules Grafikkarte, Grün-Schwarz-Monitor, CGA-Simulation)
Und nach stundenlangen Mühen, endlich am Spielziel:
Larry mit einer Schönheit im Bett
CENSORED
Nur Lemmings war noch besser. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 0:19 Titel: |
 |
|
Mit Larry 8 wurde er endgültig hingerichtet:
Leisure Suit Larry - Magna Cum Laude ist für die PlayStation 2, die Xbox und den PC im Handel erhältlich. Zum Test lag uns nur die PC-Version vor, die auf Grund immens langer Ladezeiten immer wieder für unfreiwillige Pausen sorgte. Auf Grund der sehr schlüpfrigen Wortgefechte hat der Titel von der USK übrigens keine Jugendfreigabe erhalten und darf somit erst an Personen ab 18 Jahren verkauft werden.
Fazit:
So richtet man eine Legende zu Grunde: Kaum jemand, der einst die großartigen Larry-Adventures spielte, dürfte Gefallen an diesem unausgegorenen Mini-Spielemix finden - und auch neue Fans werden sich auf Grund des viel zu simplen und sich ständig wiederholenden Gameplays kaum einstellen. Keine Frage also: Angesichts dieses Spiels wäre es eindeutig besser gewesen, wenn Vivendi den berühmten Frauenhelden einfach in Frieden ruhen gelassen hätte anstatt ihn derart lieblos an "moderne Zeiten" anzupassen. (tw) _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 0:20 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Der Typ ist ja cool ! |
Klar ist der cool, aber nicht COOL! (der ist besser - sagen zumindest die Mädels) _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Nov 30, 2007 10:29 Titel: |
 |
|
Larry Laffer,
da werden wirklich Erinnerungen wach.
See Girl
Use Condom
Be nice
sonst
Helm ab zum Gebet und Larry war tot.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |
conan 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Sa Dez 01, 2007 13:26 Titel: |
 |
|
Larry Laffer..
Ist das der Bruder vom Johann? _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
sasmi 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 14:35 Titel: |
 |
|
Da kommen Erinnerungen hoch:
Ken sent me
... und bis ich endlich das Seil am Balkon fest hatte...
tie rope to balcony
...herrlich!!! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 15:01 Titel: |
 |
|
Und man brauchte "nur" eine (stinkteure) 16-Farben-EGA-Karte dazu.
Bloss Ärmlinge hatten Hercules oder CGA.
Trotzdem: vergleichsweise sind heutige Megaspiele bloss ein Dummlall dagegen. Hintergründiger Humor wurde durch Brutalität ersetzt, Denken durch Schwachsinn.
Ich erinnere mich noch, als ich mit meinem (damals kleinen) Sohn in München in die Müllnerstr. gewandert bin - so ziemlich der einzige Laden, in dem es Computerspiele gab - um das neueste KingsQuest- oder SpaceQuest-Spiel zu kaufen. Zu Hause haben wir dann um die Wette gespielt ...
Die Spiele waren nur in Englisch - und man lernte (Vokabel) dabei, aus KingsQuest weiss ich noch heute, dass broom=Besen heisst ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Do Dez 13, 2007 2:37, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 16:22 Titel: |
 |
|
Andererseits ...
habe ich ja gerade in tagelanger Action den neuen "GamerPC" für meinen Enkel mit etlichen Spielen konfiguriert. Das ist doch schon was anderes, - haut einem um was die an Grafik auf den Screen zaubern
Die Städtesimmulationen z.B. - unfassbar wie fotorealistisch das hingemalt wird. Braucht halt die "schnellsten PC wo gibt" - deshalb muss Enkel/Sohn/Tochter logischer Weise auch einen um Längen schnelleren PC haben als Papa und Mama (die ja "nur" ein paar depperte Word-Texte kritzeln). _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 16:31 Titel: |
 |
|
Das mit der Grafik ist schon klar - aber dazu kannst du Enkel auch ins Kunstmuseum schicken (er wird halt maulen). Doch die Inhalte sind ned gewachsen, sondern geschrumpft.
Natürlich gibt es auch "lehrreiche" Spiele, doch halten sich die in der Minderzahl. _________________
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 17:28 Titel: |
 |
|
Also die Simmulationsspiele wie Sim City z.B. sind sehr lehrreich. Wer das bis zu Ende bringt - der hat einiges über kommunale Politik und Zusammenhänge gelernt. Mehr als ein 8jähriger sonst darüber wissen würde. Das würde den ja (ohne die Spielanimation und Motivation) einen Dreck interessieren. Genau so die "Siedler"-Reihe. Sehr lustig und lehrreich - eine Zivilisation von Grund auf aufzubauen. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Dez 05, 2007 23:59 Titel: |
 |
|
Ebendie meinte ich.
Haben meine Kinder mit Begeisterung gespielt - ohne Kommunalpolitiker zu werden ... hätte ich ihnen aus sittlichen Gründen auch verboten. _________________
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 0:21 Titel: |
 |
|
Tja cool, um es mal "filosovisch" auf den Nenner zu bringen:
"Das Leben („Real Life“) hat ne geile "Grafik" (besser als jeder Grafikkarte) - aber die "Story" ist komplette Scheiße!" ....
Anders gesagt:
Das Leben ist ein Scheißspiel!
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 0:30 Titel: |
 |
|
Stimmt.
Du spricht ein grosses Wort zerlassen aus.
Volltrottel sind offenbar jene, die "Second Life" spielen - die werden in Wirklichkeit mit dem ersten (dem eigenen) nicht fertig :-( ... angeblich ein paar Millionen ... wen wunderts.
Juli 2007: Mittlerweile hat die Anzahl der Spieler die Acht-Millionen-Schwelle überschritten und das rasante Wachstum der virtuellen Bevölkerung hält weiter an.
Juhu, die Anzahl der VTs nimmt rapide zu! ---> Gott muss Doofe lieben, er macht so viele davon.
Sogar die Südtiroler Obstgenossenschaften machen schon bei dieser Depperei mit.
Mit deren 20-fach gespritzten Äpfel verblödet man wohl noch zu wenig .... _________________
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 1:19 Titel: |
 |
|
Tja, dieses "Second Life" - Leben aus zweiter Hand? .... ist schon ein merkwürdiges Phänomen.
Volltrottel sind offenbar jene, die "Second Life" spielen - die werden in Wirklichkeit mit dem ersten (dem eigenen) nicht fertig :-( ...
Allerdings ist das nix neues, - mit "dem ersten (dem eigenen) Leben nicht fertig" zu werden ist kein Effekt der erst mit Computer&Internetz oder PCs auftrat.
Wie sich Computer&Internetz, Handy bzw. die ganzen Kommunikatiostechnik wirklich auswirken müssen Soziologen halt mal untersuchen.
Idioten gab es schon immer jede Menge auf der Welt, aber seit der Erfindung des Internetz wissen die voneinander, organisieren sich und rotten sich sich zusammen
Sooo ... das war jetzt die Steilvorlage für den maxl. Wenn der wieder spät nächstens hier rumläuft darf er sich dazu was einfallen lassen - mit der Vorgabe es zu toppen.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 1:54 Titel: |
 |
|
Entweder trifft ihn der Schlag - oder er zieht seine Weihnachtsmütze übers Gesicht: was ich ned seh, das gibts ned! (... said Fogel Straus) _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 2:53 Titel: |
 |
|
Wie sagte doch mein alter Kumpel, der Unterarm-Fred (seines Zeichens Liebhaber von Betäubungsmitteln, da er sich so die Doofheit seiner Umgebung wegbeamen wollte) immer,wenn er einen Gehirnamputierten traf?
"Es gibt Bekloppte und ganz Bekloppte.
Zu den Ersteren zählst Du nicht!"
Analog anzuwenden auf second-life-Blödmänner und -Frauen.
Es würde mich nicht wundern, wenn die Scientologen dahinter stecken....
Diese Versager sind nur noch zu toppen von Knut-Fans, Guru-Hörigen und Yellow.press-Lesern:
"Ich bin Lara Croft und kann über Häuser fliegen.
Im wirklichen Leben bin ich Diplom Bibliothekarin, alleinerziehend und Anfang 40.
Ich benutze ökologische Faltencreme und mein Therapeut hat mir geraten, mich von meinem Lebensabschnittspartner zu trennen, da Männer Schweine sind.
Weil mein Therapeut mich wegen einer 25-Jährrigen verlassen hat, nehme ich ihn jetzt beim Wort und verwirkliche mich selbst in second life.
Morgen muß ich aber wieder mit meinem Clio zum Dienst fahren und vorher tanken."
Tanken?
http://www.sotto.de/Videos/parken.wmv
 _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 3:03 Titel: |
 |
|
Zitat: | Träger des Banners "Schnellstes Forum-mit Glied" |
Ein passendes Lied als Hymne spendiere ich dazu:
"Spiel mir am Glied bis zum Tod" ....
zu singen nach der Melodie von
"Spiel mit das Lied vom Tod"
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Dez 06, 2007 3:10 Titel: |
 |
|
Romulan´s Schuld:
Zitat: | Ich schlage den Preis "Schnellstes Forum-Mitglied" vor. Der Preisträger darf mit cool eine Woche lang alle AKWs in der tschechischen Republik (Tschechei darf man ja nicht mehr sagen) besuchen und anschließend eine Woche Erholungsurlaub am Pool von cool verbringen. Für Kultur sorgen natürlich die Auftritte von cool's Cheerleadern.
Erster Preisträger wäre natürlich unangefochten maxl.
|
_________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
|