DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Phtoalbum mit Win On CD 5
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Holly 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: So Dez 30, 2001 15:45    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Leute,
gerade habe ich einen erheblichen Bug in der neuen Software
festgestellt und bitte nun um Eure Erfahrungen ob Ihr das Bestätigen könnt.

Ich erstelle ein Photalbum mit mehreren
Alben und starte mit Album a.B. Januar 2001 füge dann die Bilder ein und unter Bildeingenschaften drehe ich das Bild und gebe einen Text ein. Nachdem ich das Projekt dann gespeichert habe und am nächsten Tag
weiterarbeiten will stelle ich fest das bei allen Bildern wo ich Text eingegeben habe der der Text weg ist
und die Bilder die ich gedreht habe die Ausrichtung auch wieder weg ist.
In der Version 3.8 klappte das speichern und anschließend
weiterarbeiten ohne die Ausrichtung und
den Text erneut zu ändern einwandfrei.
Kann das jemand bestätigen oder hat jemand sogar einen Lösungsvorschlag, da ich vonm Roxio Support noch keine Antwort bekommen habe wäre ich um Eure Erfahrungen sehr
dankbar.
Mit freundlichem Gruß
Thomas Holtmann
Tom 

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jan 03, 2002 11:20    Titel: Antworten mit Zitat

Du hast leider recht .... :-(
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jan 04, 2002 0:17    Titel: Antworten mit Zitat

Ohne auf den Bug zu stossen - nur weil mir WinOnCD 5.0 suspekt war und ich es geklau.. ausgeborgt hatte, hab ichs gelöscht und erfreue mich weiterhin an WinOnCD 3.8 :-)
Es ist ein herrliches Gefühl, ehrlich zu sein!
Nik 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 14:44    Titel: Antworten mit Zitat

Ja das kann ich auch bestätigen und auch ich habe mich damit an den Support von Roxi gewand. Bis jetzt habe ich leider auch noch keine Antwort erhalten.
Gruß
Nik
guennag 

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 23:45    Titel: Antworten mit Zitat

moin
in der neuen computer bild ist eine anleitung (kurs) erstellung einer foto-cd mit winoncd 5. schaut doch dort mal rein. kann ja sein das das prob. dmit gelösst ist.
guennag
Nik 

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jan 14, 2002 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Das Problem ist nicht das Erstellen so einer Photocd, sondern das speichern des Projktes ansich. Wenn das Projekt in WinOn CD abspeichert und es zu einem späteren Zeitpunkt wieder öffnet zum weiterbearbeiten, sind alle Texte zun den Bildern und auch die Bildereinstellungen weg.Sie werden also gar nicht erst mit abgespeichert.
Gruß
Nik
PS: Danke Dir trotzdem und werde morgen gleich mal an das Heft rein schauen.
Chavez 

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 10:30    Titel: Antworten mit Zitat

... es sind aber nicht nur die schön gedrehten Bilder und die eingegebenen Texte futsch, sondern auch die Textformatierungen und Hintergrundbilder, falls du unterschiedliche für Top - und Untermenüs benutzt. Eine Stellungsnahme von Roxio zu diesem Problem steht auch bei mir aus. Dies mal zum Thema Support ;(.
Gruß Chavez
PS.: Steig doch in dem Fall wieder auf die 3.8 um wie cool auch schon geschrieben hat.
Nik 

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Di Jan 15, 2002 10:55    Titel: Antworten mit Zitat

Ja mit der Textformatierung muss ich Dir auch recht geben,das wird auch alles nicht mit gespeichert. Leider kann ich nicht auf die 3.8 wieder umsteigen. Ich habe nur die 3.6 und nun eben das 5.0. Und so weit ich das noch in Erinnerung habe, geht das mit dem 3.6 nicht.
Hat es schon mal einer von euch mit einem Anruf bei Roxio versucht? Ich werde das wohl demnächst mal versuchen,den auf den Support per Mail antwortet keiner.
Gruß
Nik
Holly 

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 15:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,
habe nun endlich folgende Antowort von Roxio erhalten:
Zitat:
>Sehr geehrter Herr ...,
>bitte entschuldigen Sie vorab die lange Bearbeitungszeit Ihrer Anfrage, aufgrund eines internen Serverproblems war uns diese >leider nicht früher zugänglich.
>Dieser Fehler ist uns bekannt und wird mit dem nächsten Servicepack behoben werden. Dieses wird in den nächsten Tagen auf >unserer Homepage http://www.roxio.de >erscheinen. Bitte laden Sie es dann herunter und installieren es.
Na ja dann bin ich mal gespannt ob das Service Pack
auch noch so lange auf sich warten lässt wie die Antwort
von Roxio.
Gruß
Holly
Nik 

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 16:49    Titel: Antworten mit Zitat

Ja da bin ich auch gespannt. Ich besuche die Roxio Seite nun schon fast jeden Tag, mal sehen ob sich da nun was tut.
Meine Supportantwort lässt immer noch auf sich warten.
Gruß
Nik
Peter H 

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Jan 19, 2002 17:38    Titel: Antworten mit Zitat

Servicepack 1 ist da. Für mein Problem gab's jedenfalls keine Lösung. Da gibt's nur eins - zurück zu Nero.
Peter
Nik 

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Jan 20, 2002 14:21    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo
Ich habe mir soeben den Servicepack geladen. Und siehe da, das Problem mit dem Photoalbum ist bei mir gelöst.
Gruß
Nik

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung