DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
MacBook Air und der neue Schlankheitswahn
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Sotto 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Jan 22, 2008 8:13    Titel: MacBook Air und der neue Schlankheitswahn Antworten mit Zitat

http://www.youtube.com/watch?v=gQkdVymW8C8

"Griechen! Mein Gott, gib' mir weitere Tränen, damit ich vor Freude weinen kann."
"I hate quotations. Tell me what you know." R.W. Emerson
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Jan 22, 2008 22:07    Titel: Antworten mit Zitat

Sotto, wo warst denn so lange? Auf einer schönen griechischen .... hmmm ... Insel?

Das äußerst kompakte Fujitsu LifeBook P1620 ist leichter als das MacBook Air.

Fujitsu bringt mit seinem LifeBook P1620 einen ultra-kompakten Tablet-PC auf den Markt, der sogar leichter ist als das MacBook Air von Apple. Das LifeBook P1620 ist mit einem 1.2 GHz Intel Core 2 Duo U7600 Prozessor ausgestattet, der über die ULV-Technologie verfügt. Bis zu 2 GB Arbeitsspeicher und eine 100 GB Festplatte sind möglich. Beim Vorgängermodell gab es höchstens 1 GB RAM und eine 80 GB HDD. Ansonsten bekommt man ein Gerät mit 8.9" Touchscreen-Display und einer Auflösung von 1.280 x 768 Pixeln. Positiv ist, dass es bereits möglich ist das P1620 mit einem Solid State Drive auszustatten. Dabei sind 32 GB möglich, die jedoch einen Aufpreis von $ 299,- kosten. Als mitgeliefertes Betriebssystem kommt Windows XP in der Tablet PC Edition zum Einsatz, jedoch bekommt man auch ohne Aufpreis Windows Vista Business Edition. Das Fujitsu LifeBook P1620 kostet im Grundpreis $ 1.749,- und ist bereits in den USA verfügbar.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung