Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 07, 2008 14:05 Titel: Börsencrash |
 |
|
Zitat: | es wird einigen aufgefallen sein: in der Audiobörse hatten wir in der jüngsten Vergangenheit mit einigen juristischen Problemen zu kämpfen. die aktuelle - und *temporäre* - Folge: wir müssen die Audiobörse schließen.
Diese Maßnahme ist notwendig, bis wir eine neue Möglichkeit geschaffen haben, diesen Boardbereich wieder problemlos weiter betreiben zu können. Eine entsprechende Lösung ist bereits seit einiger Zeit in Arbeit und wird im Lauf der nächsten Wochen umgesetzt.
Bis dahin, um den Anhalter zu bemühen:
Keine Panik!
Bitte verwendet solange keine anderen Boardbereiche als Alternative. Wie gesagt - eine Lösung ist bereits seit einiger Zeit in Arbeit und wird kommen, angesichts einiger aktueller Zwischenfälle können wir das aber leider nicht nahtlos und ohne Aussetzer zwischenrein umsetzen. |
http://board.gulli.com/thread/1004882-audiobrse-temporr-deaktiviert/ _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
conan 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 14:20 Titel: |
 |
|
 _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 15:40 Titel: |
 |
|
Ich würde das mal lesen, bevor ich einen setze....
http://www.fixmbr.de/ganz-heisses-eisen/ _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 16:09 Titel: |
 |
|
Nun gut, MIR ist das ziemlich WURST. Ich schalt den Fernseher fast nimmer an *), Musik höre ich ganz selten
(zahl trotzdem fürs Radio, wo auch jede Menge Shayze-Programme laufen ... aber ich kann ja ab- und weiterschalten).
Wenn man vom Internet was runterlädt, so sind bald 50% *piep* - sogar *piep* werden immer häufiger. Auch bei MP3s!
Wenn ich einmal im Monat (zwecks Nutzung der Flachrate) einen Film downloade, stellt sich raus: mieeeeeseste Qualität,
der Inhalt zum Kotzen - 5 Minuten reingucken, dann wird der Klunker gelöscht - und für einen Monat ist jedes Interesse erloschen.
Also man muss nicht meinen, dass der Abzockerindustrie sooooo ein gewaltiger Schaden entsteht - die fantasieren immer
gleich Trilliarden Dollare Verluste daher - denn 98.5% aller Menschen (weiss ich aus meinem Bekanntenkreis) haben null
Ahnung vom Downloaden, die Mehrheit ist eine Menge von Schülern, die ohnedies kein Geld hätten, um das überteuerte Zeuchs
zu kaufen. Und dann gibts noch Leute (wie mich), denen geht das alles am Ar.. vorbei (um Helmut zu zitieren :-) )
Wir leben in einer Welt, wo der der grosse Macher ist, der andere (Millionen, ned einzelne) gewaltig abzockt - und das
ist eben das Echo. Wie man in den Wald hineinruft ...
Der Einzelne kann sich kaum wehren - ausser er lebt spartanisch und verzichtet auf all diesen Klunker - was schwer ist,
weil Otto Normal gewaltig mit schmutzigsten Werbetricks angegriffen wird. Von der Damenbinde bis hin zum MP3-Player.
An mir prallt das zum Glück ab - wenn ich etwas kaufe, dann weil ich es will - und Hardware lässt sich relativ schwer illegal daunloden.
So, jetzt geh ich wieder raus an die Sonne, meine Rosenbäumchen mitn Hochdruckreiniger von Blattläusen
befreien .... ahhhh, fast hätt ich auf einen Cappuccino vergessen ...
*) cotzing: Olli hat als Talkgäste die Würstel von "holt mich raus...". Auch die alternde (hängebusige?) Gina Wild _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 19:41 Titel: |
 |
|
Naja Animal Mother,
ich kaufe mir auch Originale,aber ganz selten.Und dann auch nur von Künstlern denen ich das Geld (sofern es bei ihnen ankommt) gönne.Da es größtenteils nur Müll für utopische Preise gibt.
Wenns den dann auf Grund von "Geldmangel" nicht mehr gibt,auch egal.Dann kommt meistens bessere Musik zustande,als wenn sie mit zig Millionendollarvideos gepusht wird.
Das selbe gilt für Videos.Einmal gucken, löschen.Ca 1,50 € wert. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
conan 

|
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 20:13 Titel: |
 |
|
Es ist numal so auf unserer Welt, dass (meist) die Weisswestler/Gutmenschen die grössten Heuchler sind.
Von den "armen" U2s hab ich keine einzige Platte, kenn ich keine einzige Platte, möcht keine einzige haben
... und fühle das schon gar nicht als "Bildungslücke".
Man muss ned alle Trottel kennen. Zu "Wer wird Millionär" geh ich eh ned.
Hat der so ne colorierte Sonnenbrille auf, weil er denkt, damit intelligenter auszusehen? _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 20:21 Titel: |
 |
|
Mhh weiß auch net.Wahrscheinlich is die festgewachsen.Jetzt sieht er alles kackbraun anstatt rosarot.
Ah Sonnenbrille...
Schnell mal in Koffer werfen,moin gehts ja nach Hurghada..  _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 20:29 Titel: |
 |
|
Uijeh ... Hur-Gada ... 15.beste Lösung.
Nach SharmElSheik musst foahrn!
Mach ein paar tolle Fotos von Mädels mit wenig an! _________________
|
 |
conan 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 20:32 Titel: |
 |
|
Naja.. Griechenland ist um diese Jahreszeit etwas frisch.
Mache jede Menge Fotos.. Von der Alc-Inklusive Bar! Und den heißen moslemischen Schnitten.. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
---
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Feb 08, 2008 23:08 Titel: |
 |
|
Der Bono ist doch harmlos ...... nicht erwähnenswert ...
Der Typ daneben ist gefährlich; denkt gerade darüber nach ob er uns mitnimmt wenn er den Weg des "Vergessenen" nimmt ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 0:04 Titel: |
 |
|
Zitat: | Ich würde das mal lesen, bevor ich einen setze....
|
Soll ich mir jede Vinyl, die ich mal gekauft habe und die mittlerweile zerkratzt ist nochmal zum Durchschnittspreis von 20 Euro ( 40 DM !!!) kaufen?
Wieviel Euro bekommt der verstorbene Hendrix oder Steve Marriot (Small Faces) davon, wieviel die Plattenbosse?
Müssen sich Bono und Jagger mittlerweile in der Bahnhofsmission für eine Suppe anstellen?
Im Laufe meines Lebens habe ich schon reichlich für AV-Medien ausgegeben - ich kann mir auch die Dinger von Bekannten besorgen, noch dazu unkomprimiert. Dauert nur etwas länger.... _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 0:15 Titel: |
 |
|
Nochwas so nebenbei: diese Halunken haben auch von MIR Geld bekommen, als ich Tonbandkassetten
und Videokassetten kaufte, zudem CDRs und DVDRs ... obwohl ich keinen einzigen Scheiss von denen aufgenommen habe!
Und noch immer kescht der österr. Staat gewaltig ab, weshalb ich das Zeuchs in Deutschland kaufe - wo
vermutlich auch Abgaben drauf sind, halt wenicher.
In Österreich sind die depperten Künstler sogar an jedem SAT-Empfänger mit gewaltigen € 10.44 beteiligt.
Einfach Sauerei sowas! Da verlierst allmählich jede Hemmung - zu Recht.
Jeder, der viel zahlt von diesen Abgaben, hat dadurch auch das RECHT erworben, diesen Mist runterzukopieren! _________________
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 0:22 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: |
Der Bono ist doch harmlos ...... nicht erwähnenswert ...
|
Pharisäer und Scheinheiliche sinds!
Jeder Dollar erspart ihm eine gewaltige Anzahl von Cents an Steuern, vermutlich weit über der Hälfte, also spende
in Wirklichkeit ICH (resp. der Steuerzahler) das Meiste. Aber sie lassen sich bejubeln & feiern und machen
mit dieser Publicity noch mehr Zaster.
Man sollte sich mal abgewonnen, bei Multimillionären an das Gute im Menschen zu glauben! _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 0:44 Titel: |
 |
|
Wer sich, wie Bono, mit Bush und Merkel rumtreibt, hat nicht verstanden, worum es in der Rockmusik geht.
Ich empfehle Herrn Bono, nur noch im Musikantenstadl mit seinem Busenfreund Wim Wenders aufzutreten.
Zusammen mit den Lachnummern Sabine Christiansen, Herbert Gröhlemeier und Madonna, die alle für den Weltfrieden sind, können sie sich ja auch zum UN-Chef wählen lassen.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 0:55 Titel: |
 |
|
Jupp. Marionetten, während im Hintergrund fleissigst gerüstet wird ... _________________
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 1:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | wir müssen die Audiobörse schließen |
Tja? Und meine schönen geupt´en Sachen sind erst mal im Arsch
Man könnte sagen im Gulli verschollen
Aber - es gibt ja noch Hoffnung ..  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:02 Titel: |
 |
|
Oooooch, der Florian Silberschmid ... jetzt sind alle > 75-jährigen Grossmütter traurich ... _________________
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 3:54 Titel: |
 |
|
maxl in den Fängen der Anti-Music-Daunlod-Mafia
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Sa Feb 09, 2008 4:50 Titel: |
 |
|
Zitat: | Tja? Und meine schönen geupt´en Sachen sind erst mal im Arsch
|
Wieso?
Hat RS alles platt gemacht??? _________________ ***********************************************************
|
 |
|