Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 0:16 Titel: Schlank bleiben ... |
 |
|
.. oder werden kann man am besten, indem man isst, was nicht schmeckt.
Und damit stelle ich meine heurig erste Erdbeertorte aus geschmacklosen, umweltschädigenden spanischen Erdbeeren vor.
Genausogut hätte ich marokkanische Tomaten drauftun können, gleiche Farbe und gleich geschmacklos.
So, nun wird aber gefuttert ... sonst nehme ich noch zu ...
<--- Eigenbrau-Cappuccino
Ich freu mich schon auf meine geschmackvollen Eigenbau-Erdbeeren, welche auch Mädels (in gebückter Stellung ) gerne naschen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 0:24 Titel: |
 |
|
Die Torte sieht doch noch unangebrochen aus, woher willst Du wissen ob sie geschmacklos ist ?
Geb zu, hast von den Hoferlis genascht ! _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 0:46 Titel: |
 |
|
@ cool:
Wieso mußt Du mir um 23:21h Appetit auf was Süßes machen?
Jetzt mußte das heute gekaufte Aldi-Ei dran glauben....(0,65 Euro)
(c Aldi-Nord) _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 1:13 Titel: |
 |
|
Hoffentlich sind die Bilderl von Euch! Siehe den "TomatenThread"
@ maxl
Lieber natürliche Dummheit als künstliche Intelligenz.
oder
Lieber eine dunkle Kneipe als ein lichter Arbeitsplatz
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 2:51 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Die Torte sieht doch noch unangebrochen aus, woher willst Du wissen ob sie geschmacklos ist ?
Geb zu, hast von den Hoferlis genascht ! |
Da ist nur Cappu + Milch von Hofer, Erdbeeren + Tortenboden = BILLA-Glumpert! Die haben zwei- bis dreifache
Hoferpreise und 90% Zeuchs, das keine Sau braucht! War halt für meine 87-jährige Tante dort einkaufen -
heute fahr ich wieder zum Hofer ... u.a. 1 Kilo frische knackige Mäd.. ähhhh ... Karotten holen.
So, habe (unnötigerweise) den Film "Das geheime Märchenbuch" oder so angeguckt, mit Nicolas Cage, Jon Voight,
Diane Kruger und Ed Harris ... ein so ein Blödsinn! Die Schauspieler geben sich schon für jeden Furz her,
um Geld zu machen. Aus Amerika kommt 98.5% haarsträubender Nonsens. Am besten hättens dem Film 23 Oscarre gegeben! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 4:27 Titel: |
 |
|
@ Helmut:
Zitat: | Lieber natürliche Dummheit als künstliche Intelligenz. |
Was hat das mit Marzipaneiern zu tun??
Mal im Ernst:
Ist es wirklich heikel, Fotos von Waren, die im Netz stehen, für threats zu gebrauchen? _________________ ***********************************************************
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 8:23 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: |
Mal im Ernst:
Ist es wirklich heikel, Fotos von Waren, die im Netz stehen, für threats zu gebrauchen? |
Offenbar schon. Irgendwo in Deutschland wohnt ein Koch, der Rezepte mit den entsprechenden Fotos aus seine HP stellt. Der hat schon kräftig die Leute verklagt, weil die entweder seine Fotos benutzt oder ähnliche Fotos selbst fotografiert und ins Netz gestellt haben. Ist seine 2. und wahrscheinlich größte Einnahmequelle geworden.
Diese schei** Urheberrechte können einen wirklich manchmal den ganzen Spass verderben, wenn sie übertrieben werden. _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 14:15 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: |
Wenn ja, dann hab´ ich ja einen Leidenspartner, der tausende Haris Pilton Fotos löschen muß......  |
Bei Personen des öffentlichen Lebens (auch wenn sie talentfreie Zone sind und die Menschheit nicht wirklich weiterbringen) ist das wohl etwas anders. Deren Foto irgendwo anzuzeigen ist wohl erlaubt. So hab ich das mal bei den Wikipedia Commons gelesen. Also cool muss seine Bilder nicht entfernen.  _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 14:22 Titel: |
 |
|
Zitat: | Also cool muss seine Bilder nicht entfernen. |
...dann bleiben aber immer noch die Millionen Fotos aus der ALDI-Werbung...  _________________ ***********************************************************
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 14:33 Titel: |
 |
|
Fotos aus der ALDI-Werbung halte ich für unkritisch, die Arschlöcher sind sicher froh wenn ihre Werbung kostenlos verbreitet wird.
Alles andere ist aber offenbar schon ein gewisses Risiko  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Feb 28, 2008 16:05 Titel: |
 |
|
Hach ... erinnerst mich daran, dass ich ja noch zu Hofer einkaufen muss ...
aber Blumenzwiebel kauf ich keine nicht, denn das gibt viel Arbeit.
|