cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 14, 2008 13:21 Titel: Da kommt Freude auf! |
 |
|
Habe gestern meine Tele2-Rechnung abgerufen. Und gestaunt.
Da ich Internetz mit 3 Mbit + Festnetz oder mit 6 Mbit ohne Festnetz zum gleichen Preis zur Auswahl hatte, 6 Mbit aber hier
aAdW (am Arsch der Welt) ned funzt, habe ich Ersteres genommen. Fonieren von Tele2 zu Tele2 kostet nix,
Gebühr = € 0 (Telekom zockte zuvor € 29.90/Monat ab .. nur für die Leitung). Tatsächlich: 30 Minuten Gespräch mit einem
Mädel war mit 0 € gelistet, andere Gespräche detto. Meine Festnetzkosten für Jan/Feb: € 2.03
Allmählich müsste ich reich werden. Heute kam noch ein grosses Paket, drinnen eine briefmarkengrosse Fuji H 2GB xD Karte,
gabs bis vor kurzem in Europa gar ned, bloss die langsame M-Ausführung. Händlerpreis € 19 - für meine Oly H 1GB xD
hab ich vor einigen Monaten (günstige) € 24 bezahlt.
Versand/Nachnahme/Verpackung für Fuji-Karte: 0 €. Solche Händler lob ich mir! Lieferzeit 24 Stunden.
Nochwas: am Sonntag war ich beim Chinesen essen. Sehr fein! Ente auf Zwiebel. Schmatz. Beim Zahlen wie üblich heisser
Reiswein for lau. Auch schmatz. Im Glückskeks war ein Zettel: eine angenehme Überraschung erwartet Sie!
Ich bin dann nach Hause - ein nackiges Mädel lag zwar (noch) nicht im Bett, aaaaber ich hatte im Lotto € 3.90 gewonnnen!
Werde bald wieder zum Chinesen gehen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|