DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
DVD-RW formatieren
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
kraml 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 17:12    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

ich habe in den Foren gesucht, aber keinen passenden Beitrag gefunden.
Ich habe den Pioneer DVR-A03 und das mitgelieferte Brennprogramm von VOB Instant CD/DVD, (WinOnCD 3.8 wurde wieder deinstalliert da es sich nicht mit der VOB Software vertragen hat) unter Win2000. Nach dem ich mit SpruceUp ein DiskImage erstellt habe möchte ich dieses auf eine DVD-RW brennen. Daß man die DVD-RW vorher formatieren muss habe ich schon herausgefunden. Ich habe es mit Instant Write probiert, nach Aufruf des Programmes startet ein Assistent in dem das CD-ROM Laufwerk und das Pioneer Laufwerk angezeigt werden. Die DVD-RW befindet sich im DVD-Laufwerk aber unter der Anzeige "Medium" steht "kein Medium" und der Button "Weiter" ist auch nicht aktiv.

Frage 1: Mit welchem Programm von VOB ist das zu realisieren und wie ist die Vorgehensweise.

Frage 2: Welche anderen Programme können das auch noch.

Ich hoffe, Ihr könnt mir schnell helfen, da ich diese DVD zu Ostern vorzeigen möchte.

Danke
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 17:16    Titel: Antworten mit Zitat

Das Vorführen von DVDs mit gefakten Osterhasen ist Betrug an kleinen Kindern und damit an der künftigen Generation. Danks solcher Sachen fallen sie später auf plumpste Wahlversprechen rein!

Du kannst ihnen mal den Klapperstorch vorführen, .... wies der WIRKLICH macht !!!!

Oder eine Gina-Wild-DVD .. wie sie sich beklappern lässt!

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr März 29, 2002 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Cool,

wenn Du nichts besseres von Dir geben kannst, dann lass es bleiben, so witztig sind Deine Sprüche nicht !
kraml 

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: So März 31, 2002 11:14    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen,

gibt es denn keinen der diese wahrscheinlich für Euch Profis einfache Frage beantworten kann ?

Grüße
Disi
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: So März 31, 2002 12:10    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, wer eine DVD-RW nicht formatieren kann, ... sollte nicht mit Steinen schmeissen!

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: So März 31, 2002 12:41    Titel: Antworten mit Zitat

Gibt es nix zu formatieren. Eine DVD-RW ist schon formatiert. Es sei denn Du hast schon was drauf gekritzelt. Dann mußt die halt LÖSCHEN .. mit "Quick erase". Dauert ca. 3 Min. und fertig.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung