Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 12:04 Titel: Sagenhaft |
 |
|
Gestern bestellte ich bei einer Firma Ware um 200 €, Angabe von Adresse, Lieferanschrift, Kreditkartennummer -
heute kam folgendes Ansinnen
> damit wir Ihre Bestellung versenden können, fordert unsere Bank (!?!) folgende Dokumente an:
> - eine Kopie Ihrer Identitätskarte Vorder/Rückseite
> - eine Kopie Ihrer Kreditkarte Vorder/Rückseite (Sie können 4 Ziffern verdecken)
> - eine Kopie einer Rechnung ( Strom/Telefon Rechnung nicht älter als 3 Monate)
Ticken die noch richtig? Ich habe denen die Mitteilung von Kragenweite und Unterhosengrösse angeboten
- mit scharfem Appel, die Ware gegen Nachnahme (selbst bei Lieferung auf Kreditkarte € 14.50 Versandspesen für 1/2 Kilo)
sofort zu schicken (bin mal gespannt, denn das bestellte Dingens kommt erst demnächst auf den Markt - kein Händler kanns
bisher sonst liefern)
So eine Frechheit ist mir noch nie untergekommen. Sind die bekloppt?
Ich habe prompten Versand per Nachnahme angefordert - sonst können sie sich ihre Ware in den A...llerbesten Hut stecken.
Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 13:02 Titel: |
 |
|
Upsss! Da stimmt was nicht. Storniere den Mist. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 14:02 Titel: |
 |
|
Handelt sich um www.expansys.de / .at
Ich warte noch ab - leeeeider sind andere Händler bei dem Dingens um 80-200 (!) € teurer (und noch ned lieferbar - E
rscheinungstermin sollte 15.4. sein .. zumindest JuÄssÄhh).
Werde mal schauen, habe extra Kreditkarte und nicht Bankabbuchung gewählt, weil ich dann u.U. das Geld rückbuchen lassen kann.
Lassen nur Kreditkarte, Abbuchung, Vorauskasse (ha-ha-ha) zu.
Bin gespannt, was die Heinis zu Nachnahme sagen.
---------------------------------------------------------------------------
Kam eben rein:
bezüglich Ihrer Anfrage möchten wir Ihnen mitteilen, dass Sie auch gerne per Banküberweisung zahlen können.
In diesem Falle schicken wir Ihnen unsere Bankverbindung.
Per Nachnahme können wir leider keine Bestellung entgegennehmen, alle Bestellungen laufen auf Vorauszahlung. wuaaaahhhhh ! Lach mich tot.
Wenn Sie von der Bestellung zurücktreten möchten, bitten wir Sie dies zu bestätigen. Jawohlllll! Tu ich!
eXpansys-Nomatica SAS gehört zu eXpansys plc. olala, P-O-L-E-N ...plc = POlish Country = poliertes Land ?
Die kassieren und verschwinden dann wie Nomaden?
eXpansys plc ist Eigentümer von eXpansys, MobilePlanet, Portix und Nomatica, und somit der größte Online-Fachverkäufer
schnurloser Technologie in Europa und Nordamerika.
Der Inhalt dieser Nachricht und jegliche Anhänge sind streng vertraulich und müssen entsprechend behandelt werden.
Sollten Sie diese Nachricht aus Versehen erhalten haben, dann löschen Sie diese bitte umgehend aus Ihrem System und
benachrichtigen Sie den Absender.
An jeden möglichen Empfänger dieser Nachricht innerhalb von eXpansys: bitte behandeln Sie diese Nachricht und
Anhang als vertraulich, sofern nicht anders ausgewiesen.
IIIICH hab NIX gesagt ! Vergesst alles! Und mummelt euch ein - ehe sie die Russian Mafia schicken. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|