Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 17:01 Titel: Widerstandskämpfer! |
 |
|
Hersteller verbreiten Angst / Wir leisten Widerstand
Zitat: | Lieber Kunde,
Garantieverlust Ihres Druckers bei Verwendung unserer Patronen? - Wir beenden die Märchenstunde der Druckerhersteller und leisten Widerstand!
1. Märchenstunde ist vorbei
Wir garantieren Ihnen schriftlich und ohne Ausnahme, dass Sie bei Verwendung unser Druckerpatronen niemals vorzeitig die Herstellergarantie Ihres Druckers und die gesetzlichen Gewährleistungsrechte verlieren oder diese auch nur gemindert werden. Und dafür stehen wir mit unserem Namen ein!
Etliche Testsiege unserer Druckerpatronen und millionenfach verkaufte Druckerpatronen auf druckerzubehoer.de haben die Qualität unserer Ware ausnahmslos bestätigt. Noch nie hat es einen Defekt durch unsere Druckerpatronen gegeben, der zu einem berechtigten Garantieverlust oder Verlust/Ausschluss der Gewährleistungsrechte geführt hat.
Sollte Ihr Druckerhersteller nun also dennoch behaupten, dass ein Schaden an Ihrem Druckers auf unsere Patronen zurückzuführen sein soll, weil Sie keine teureren Originaltinten verwendet haben und daher Ihre Garantie- oder Gewährleistungsansprüche dadurch nicht erfüllt werden sollen, zahlen wir sofort und ausnahmslos die vollen Reparaturkosten bei Eintritt der Bedingungen unserer Druckerzubehör Hersteller Garantie. |
Ihr druckerzubehoer.de - Team
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:32 Titel: |
 |
|
Bei drei CANONen, deren Druckköpfe mich frühzeitig verlassen haben, hat CANON immer Ersatz geleistet. Beim ersten mal war
ich noch so blöd, die neuen Tintenpatronen mit 70 € zu berappen (verlangte aber die halbvollen Nonames zurück).
Dann wurde ich härter, das heisst, ich haute auf den Tisch - als Canon Reperaturkosten in Höhe 1.5x neuer Drucker verrechnen wollte.
€ 0.00 bezahlt. Beim dritten Drucker habens gleich einen komplett neuen geschickt, mit allem Zubehör und Originaltinten, originalverpackt,
nicht mal geöffnet ... obwohl ich nur den nackerten Drucker zur Reparatur geschickt hatte.
Die Druckerzubehörer sollen doch sagen was sie wollen, Tinte kauf ich primär, wenn sie GUT und GÜNSTIG ist. Wenn sie mir
einen Rechtsanwalt noch dazu bezahlen (im Falle des Falles) - umso besser! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:34 Titel: Re: Widerstandskämpfer! |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | bei Eintritt der Bedingungen unserer Druckerzubehör Hersteller Garantie. |
Was das auch immer heissen mag. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 14, 2008 19:37 Titel: |
 |
|
Kommt aus dem Kisuahelischen und heisst soviel wie
"Einen glücklichen Tag wünsche ich Dir, Fremder, mit dem lachenden Gesicht wie aufgehender Vollmond" _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 7:47 Titel: |
 |
|
Hab ich auch gekriegt. Ich kauf schon lange keine Originale mehr. Meistens füll ich die Patronen wieder auf. Kostet nur paar saubere Finger aber sonst im Vergleich saubillig. _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 15:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Meistens füll ich die Patronen wieder auf |
Rechne doch mal. Schau mal die Preise von druckerzubehoer.de für komplette Sätze. Da lohnt sich doch das rumgewutze mit Tintenauffüllen nicht. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 16:18 Titel: |
 |
|
Ja und Nein. Ich kaufe selbst bei druckerzubehoer.de. Das ist schon sehr viel biliger. Ich drucke aber auch sehr sehr viel. Da lohnt sich schon das Nachfüllen. _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 18:22 Titel: |
 |
|
1 Liter Tinte = € 18 ... das ist ja billicher als Krim-Sekt!
Von Canon kriegst dafür 1.5 Tintenpatronen mit 15 Milliliter.
Das ist teurer als Schampus anno 1848!
Bei DVDs: GEMA Gebühren haben wir bereits für Sie bezahlt! ... und fünffach auf den Preis aufgeschlagen  _________________
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 19:05 Titel: |
 |
|
1 Liter Tinte = € 18 ... das ist ja billicher als Krim-Sekt!
Wenn da nur der ekelhafte Geschmack ned wäre ... .. und beim Pissen ist es auch problematisch: Ständig die farbigen Kloschüssel  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 19:30 Titel: |
 |
|
... und richtige Tschentelmänns pinkeln im Sitzen!  _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 20:34 Titel: |
 |
|
Ihr könnt hier kritzel was ihr wollt .....
Solange der Laden gute Tinte zu gutem Preis für alle meine Geräte hat kauf ich da weiter ein ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 21:20 Titel: |
 |
|
Im Moment sind die am billigsten - und die Qualität stimmt auch. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Di Apr 15, 2008 23:24 Titel: |
 |
|
Jepp, da ich derzeit massig Handbücher drucke (und heiss binde), wird in absehbarer Zukunft wiedermal Tintenbestellung notwendig.
Zusammen mit meinem Bruder, denn dann Porto/Versand = Null.
Wer nicht an allen Ecken und Enden knausert, wird nie ein Dagobert!
Dann tu ich in den Kreuzerleins baden oder kauf mir eine SD14 ... (weil ich hab eh einen Pool) ... und bei die Mädels bist mit
einer SD14 besser drann ... weil die stehen auf soooolche Apparate! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 9:58 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Wer nicht an allen Ecken und Enden knausert, wird nie ein Dagobert! |
RTL-Shop vertickert Tinte zum Schleuderpreis ...  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Apr 16, 2008 10:49 Titel: |
 |
|
Die gelbe Tinte ist wohl Mitarbeiterpisse? _________________
|
 |