Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 10:28 Titel: Auuuuutsch!!! |
 |
|
Ja, selber schuld.
Wer Tiere so quält, wie der spanischen "Star-Torero"Sebastian Castella in Pamplona, darf sich nicht wundern, wenn ihm die Eier abgerissen werden.
Für so eine derartige Tierquälerei hab ich kein Verständnis. Tradition hin oder her. Wir sind im 21. Jh. und Scheiterhaufen haben wir ja schliesslich auch irgendwann abgeschafft. _________________ Grüße |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 10:45 Titel: |
 |
|
Wesentlich schlimmer ist das "Schächten" durch jüdische und islamische Vollidioten:
http://www.tierschutzbund.de/00849.html
für starke Nerven:
http://www.schaechten-apg.org/page.php?25
...aber weil Deutschland so "liberal " ist, ist das hier vom Bundesverfassungsgericht erlaubt worden.
....jetzt fehlt nur noch die Erlaubnis zur Beschneidung von jungen Mädchen.....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 11:14 Titel: |
 |
|
Was den Stierkampf betrifft, kann man nur sagen: VOLLTROTTEL.
Keine Achtung vor dem Leben, Tod als Show.
Im Prinzip sind JÄGER bei uns in dieselbe Klasse einzuteilen.
Auch reine Mordlust. Erlebe den S...haufen jedes Jahr in unserer Gegend.
Extremfall: 18-jährigen Bundesheersoldaten "versehentlich erlegt"
-----------------------------------------------------------------------
Wie merkt man bei einem abgebrannten Hochsitz, ob ein Jäger drauf war?
- Wenn ein Suzuki-Schlüssel in der Asche liegt. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 11:32 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Extremfall: 18-jährigen Bundesheersoldaten "versehentlich erlegt" |
Als Jäger würde ich da mal dringend mit meinem Optiker sprechen.  _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 11:46 Titel: |
 |
|
Diese Hammel sind so schussgierig, dass sie auf alles schiessen, was sich im Gras/Wald bewegt. Man muss sich mal in die Eltern versetzen ...
Am liebsten schiessens auch auf nichtangeleinte Dackel von Pensionisten oder Katzen, die weiter als 10m vom Haus weg sind.
In Österreich sind ~ 100.000 Bauern zugleich Jäger. Kenne einige von diesen selbstherrlichen hirnarmen Patriarchen ... seit Jahren
schleicht mein Nachbar (Jagdleiter, ehem. Vizebürgermeister) im Suzuki, Kriechgang, auch auf der Hauptstrasse ohne Licht, umher.
Von morgens 7h bis abends 21h. Dann ist a Ruah.
Von den betuchten Herrenmenschen gar ned zu reden - aber die sind in der Unterzahl.
"Foahr ma nach Indien auf an Tiger?"
"Na, noch Kanada auf an Grisli!" _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 14:11 Titel: |
 |
|
Pass mal auf, dass Dein Nachbar das hier nicht liest .... sonst heisst es:
"Heit foarn wa in die Wies´n auf oahn cool" ....... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 14:59 Titel: |
 |
|
Der weiss doch gar ned, was ein Combjudda ist. Und Internetz ist für den was zum Fischen. _________________
|
 |
Romulan Warbird 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 15:31 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Und Internetz ist für den was zum Fischen. |
Ich dachte was zum Inder einfangen.  _________________ Grüße |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 16:19 Titel: |
 |
|
Inder ... der kennt Rinder, aber sonst nix .. naja, Blasmusi und den Katholenpfarrer ... und den Stammtisch ... und die schwarze ÖVP. Und das rote Gsindel. _________________
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 17:33 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Inder ... der kennt Rinder, aber sonst nix .. naja, Blasmusi und den Katholenpfarrer ... und den Stammtisch ... und die schwarze ÖVP. Und das rote Gsindel. |
Tja,
bei euch ist die Welt noch in Ordnung.
wie bei uns, schwarz wählen grün zum geringen Teil akzeptieren, die anderen sind Sozis, ansonsten gibts Ebbe und Flut, im Mai fang mer Heringe im Sommer Dorsch, dazwischen und danach Aal oder Lachs und auf Finnland gehts wegn der Elchjagd.
So sind's die Landvölker dieser Erde - irgendwie alle gleich - bis auf den Dialekt. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Jul 11, 2008 21:26 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Inder ... der kennt Rinder, ....... |
Und die "jagt" er ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
conan 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Jul 13, 2008 10:43 Titel: |
 |
|
Ich hasse Tierquäler! Bei sowas packt mich der reine Hass.
Man sollte Tierquälern genau dasselbe antun,was sie den Tieren nur aus Spaß antun.
Vielleicht lernen sie dann,dass sowas nicht witzig ist. _________________ Das perlt jetzt aber richtig.
------
Nachtisch essen ist der erste Schritt zum Gasgrillen.
---
http://tinyurl.com/d4r54z |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: So Jul 13, 2008 13:16 Titel: |
 |
|
Tja, Tierquälerei kotzt mich auch an - zum Glück wurden Tiere im Zirkus in Österreich schon lang verboten - auch eine Form
von Tierquälerei. In Zoos geh ich nie - die Tiere tun mir leid.
Hier in der Nähe gibt es eine Ausflugsstation, dort werden Lamas, Wisent, Pferde, Esel, Hängebauchschweine in natürlicher (riesiger)
Umgebung gehalten - zur Begeisterung von Familien mit Kindern. Lange Spazierwege (keine Autostrasse) führen dort hin.
So etwas ist ein Erlebnis für jung und alt. Herrliche Aussicht auf den Traunsee, tolles Gebirgspanorama , prima Essen :-) viele Mädels!
Allen Bemühungen zum Trotz werden Tiere noch immer als "Dinge" eingestuft, sind im Prinzip rechtlos und ungeschützt.
Letztes Jahr ist mir nach 25 Jahren meine ~ 50-jährige griechische Landschildkröte abgehauen, eigentlich bin ich froh darüber.
War sehr pflegeleicht, grosses Gehege, im Herbst ein halbes Jahr im Keller versenkt.
Sie hat etliche Ausbruchsversuche unternommen, sehr erfolgreiche, hatte auch ein Weiberl, das ein Jahr zuvor gestorben ist.
Die Flucht hat vermutlich für den Willi den Tod bedeutet - aber in der Natur wären ihm ohnedies keine 50 Jahre gegönnt gewesen.
Heute wäre ich gscheiter: NIE einem Kind so etwas kaufen - macht 14 Tage Freude, dann hat mans 25 Jahre selbst am Hals. _________________
|
 |
|