Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 19:56 Titel: Mosquito |
 |
|
hehehehehehehehe _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 21:47 Titel: |
 |
|
Zitat: | Nervige Jugendliche einfach per Knopfdruck verjagen - ein Spießer-Traum wird wahr. Ein Kasten aus Großbritannien sendet Gefiepe, das angeblich nur Jugendliche hören. Nun kommt das Gerät nach Deutschland. Die Behörden sind unsicher, ob der "Mosquito" legal ist. |
Ist aber schon älteren Datums. Hatte ich mal im TV gesehen.
Na gut - aber ne Kalaschnikow-MG tut es auch. Wirkt sogar nachhaltiger.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 22:44 Titel: |
 |
|
@Helmut
Zum Thema "Umwelt" gehört ja wohl auch die Belästigung durch Lärm. Also, Helmut. Hier könnt ihr neue Wählerschichten gewinnen, die lärmbelästigten jungen Leute, die sind schliesslich auch noch grün hinter den Ohren.
Das Thema liesse sich noch beliebig erweitern: "Wir fordern geräuscharme Gehwege" oder "Weg mit den Flugzeugturbinen, wir fordern Segelflugzeuge" (erledigt auch gleich das CO2-Problem durch Flugzeuge). Das bringt dann sicher so viele Stimmen, dass ihr nicht mehr mit den Schwarzen ins Bett gehen müsst.
Aber im Ernst: Solche Dinger sind auch bei uns im Einsatz, ich finde das pervers. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 22:49 Titel: |
 |
|
Wie "die lärmbelästigten jungen Leute"? Ist doch umgekehrt: Die lärmbelästigenden jungen Leute
Welche "Dinger sind auch bei uns im Einsatz"
Was heißt: " mit den Schwarzen ins Bett gehen"? Ob rote oder schwarze - das macht kaum einen Unterschied. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 23:08 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Wie "die lärmbelästigten jungen Leute"? Ist doch umgekehrt: Die lärmbelästigenden jungen Leute
Welche "Dinger sind auch bei uns im Einsatz"
Was heißt: " mit den Schwarzen ins Bett gehen"? Ob rote oder schwarze - das macht kaum einen Unterschied. |
Von den "jungen Leuten" sind die Kleinkinder und Babys am härtesten betroffen. Ich wette, dass grade denen diese Töne mehr als Unbehagen bereiten. Stell Dir vor, eine Mutter geht durch eine Einkaufspassage mit so einem Kästle. Das Kind fängt an zu schreien, die Mutter weiss nicht warum, sie hört diese hohen Töne ja nicht...
"Diese Dinger" sind die im Spiegel-Artikel beschriebenen Kästen aus Good Old England.
Wenn Rot und Schwarz keinen Unterschied machen solltet ihr halt keinen von beiden nehmen. Dann können die Sozis wieder ohne Rücksicht auf Grün in Ruhe das Thema Umwelt besetzen. Aber das werden die nach der Hamburger Hochzeit sowieso tun. Denen fehlt nur noch ein fähiger Umweltminister... |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Apr 23, 2008 23:17 Titel: |
 |
|
Diese Dinger" sind die im Spiegel-Artikel beschriebenen Kästen aus Good Old England.
Ach sooo! Na, klar ist das ein Witz. Blödsinn. Glaube aber nicht das die überhaupt einen Effekt haben.
Zitat: | Wenn Rot und Schwarz keinen Unterschied machen solltet ihr halt keinen von beiden nehmen. |
Ach was? Gute Idee. Machen wir sofort in dem Moment wo wir 45% der Stimmen haben. Versprochen!
Menno! Was faselt du da? Es geht doch gar nicht anders. Es sei denn um den Preis von "ewigen" Großen Koaltionen. So ist die Lage in D z.Z. Koalitionen sind doch keine Liebesverbindungen - da schaut man halt was geht und was nicht geht. Mit 8 bis 11% kann man halt nur relativ kleine Brötchen backen. Liegt doch nicht an "uns" - das entscheidet der Wähler. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Do Apr 24, 2008 1:09 Titel: |
 |
|
Was soll´s?
40 Jahre nach `68 geht man halt wieder dahin, wo man hergekommen ist:
An Papis Rockzipfel. Back to the roots!
Mittlerweile hat Papi von der CDU ja auch eingesehen, dass man auch ökologisch unschädliche Mittel gegen den Mehltau im Garten bei OBI kaufen kann und die Überwachung der Fischer-Dübel in AKWs gründlicher sein müsste....
Oskar und Gregor lachen sich schon ins Fäustchen - und warten gemächlich auf die nächsten Wahlen.
Ich bin mal gespannt, wann endlich der Vereinigungsparteitag von Grünen und FDP stattfindet.
Wird wohl keine 40 Jahre mehr dauern.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
|