Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 11:31 Titel: Kaum ist Frühling, sind sie unterwegs. |
 |
|
Schön gekleidet, mit nem Aktentäschchen. Die Zeugen Jehovas.
Heut hab ich sie vom Badezimmerfenster aus gesehen (beide männlich, leider) und gleich alles dicht gemacht, als wär ich
in Ägypten auf Urlaub. Schade um jede Minute. Im Vorjahr war ich halbnackt, voll verschwitzt, am Haustür abschleifen und
neu lackieren, da haben sich zwei Zeuginnen Jehovinnens angepirscht, die wollt ich auf einen Cappu einladen, aber sie haben
gleich die Flucht ergriffen - ohne jeden Bekehrungsversuch. War voll staubig und hab geschwitzt wie Sau.
Zufällig habe ich gestern über ---> Xenu/Scientology gelesen, hab gar nicht gewusst, dass die soooooo deppert sind.
Dagegen ist ja Erich von Däniken pure Wahrheit.
Haben die einen Zacken ab? Vergleichsweise ist sogar Helga die Verkünderin der reinen Heilslehre.
Sind wir aber ehrlich: in dieselbe Nische muss man auch Christentum (mit der Untersekte Katholen), Islam und all das andere
Hokuspokus-Zeuchs einordnen. Keinen Deut besser. Da bleib ich lieber Freimaurer (= Freier Militanter Atheist Und Energischer NichtRaucher)
Aber was solls: die Zeugen Jehovas sind wieder abgezogen, haben nichtmal meinen Lichtschalter vom Klingeltaster unterscheiden
können. Denen fehlt Jehovens göttliche Erleuchtung. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 19:12 Titel: |
 |
|
Bei mir um die Eck ist das Europa-Hauptquartier der Mormonen (Heiligen der letzten Tage). Hauptsächlich sind dort Amis - irgendwelche Agenten - sprechen gut Deutsch. Amis die gut deutsch sprechen sind eh immer verdächtig - weil: Normal ist das ned!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 20:20 Titel: |
 |
|
Zitat: | Leidet ein Mensch an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Geisteskrankheit. Leiden viele Menschen an einer Wahnvorstellung, so nennt man es Religion. (Robert M. Pirsig) |
_________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Apr 28, 2008 21:26 Titel: |
 |
|
Tja, die Mormonen, das waren die ersten (und auch letzten) Menschen, die ich mit überziehbaren Gummigaloschen gesehen habe (so wie Onkel Dagobert sie trägt!)
Das Buch Mormon *) haben sie mir auch geschenkt (Nonsens²), hab ich nach ein paar Jahren samt zwei Kleinen Roten Mao-Bibeln zum Altpapier gehauen.
Letztere hatte ich aber gekauft ... 35 Cent / Stück auf heute umgerechnet (so viel wie ein Kleiner Brauner im Cafe Hawelka).
Für mich als Student fast purer Luxus. Erleuchtung kostet eben Zaster.
*) aber deren Vielweiberei find ich schon toll!
Da hatte doch (TV-Bericht) so ein 70-jähriger Mormonen-Knacker gleich 7 Frauen (zwischen 18 und 28!) ... und mit denen Kinder!
Helmut - ein Licht am Horizont !!! Let's mormoning! Auf nach Salt Lake Kitty! _________________
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Di Apr 29, 2008 9:07 Titel: |
 |
|
Zitat: | Da hatte doch (TV-Bericht) so ein 70-jähriger Mormonen-Knacker gleich 7 Frauen (zwischen 18 und 28!) ... und mit denen Kinder! |
Neee, - diese Sekte ist ein alte Abspaltung von den heutigen Mormomen. Mit denen haben die nix mehr zu tun. Die haben der Vielweiberei schon lange abgeschworen. Wen wunderts? Was willst auch mit 7 Weiber um 20 Rotznasen? Wo soll da der Fun sein?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Di Apr 29, 2008 12:49 Titel: |
 |
|
Helmut, ned drücken! Letzte Schanze!
Na gut, wenn du Golfspielen vorziehst ... _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:23 Titel: |
 |
|
Was passiert, wenn 2 Zeugen Jehovas beim rumfummeln nicht aufpassen?
...eine Fresse zum Reinschlagen entsteht.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:25 Titel: |
 |
|
Wie der Harald auf die Schnarchnase gekommen ist bleibt mir ein Rätsel. Ich glaube der Kerl wird alt.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:42 Titel: |
 |
|
Wer seine Sendung zu 80% auf BILD Zeitungs Meldungen aufbaut, ist sowieso stupide.
Das kann jeder drittklassige Hinterhofkabarettist.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 0:47 Titel: |
 |
|
Naja, der Harald und stupide? Da vertust du dich aber ein bisserl. Der hat schon ganz geniale Sachen gemacht. (Alles ist aber auch nicht unbedingt mein Ding). _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:15 Titel: |
 |
|
Du kannst Dir ja den Harald meinetwegen schönreden.
Fakt ist, dass er gnadenlos vom US Vorbild Larry abkupfert und ohne die BildZeitung sehr wenig Futter für seine Sendung hätte.
BTW:
Wie weit sind denn schon die Verhandlungen zwischen Koch und den Grünen gediehen?  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:24 Titel: |
 |
|
Koch und den Grünen ... das wird erst mal wohl nix. Vermutlich Hessenwahlen mit den Europawahlen. Dann fallen die Sozis unter 30% - die CDU wird sich wieder etwas erholen, die Grünen auch. Wenn die FDP stark bleibt könnte es in der Tat zu Schwarz/Gelb/Grün kommen. Was sonst? Ein "Linksbündnis" ist unmöglich - und für Rot/Grün/Gelb wird es nicht reichen (selbst wenn die FDP mitmachen würde/wollen).
Alternative? Keine. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:33 Titel: |
 |
|
Zitat: | Alternative? Keine. |
Zeugen Jehovas? ! _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 1:37 Titel: |
 |
|
... man kann sich auch einen Strick kaufen und sich damit erschießen
Alternative ist immer eine große Koalition. Wenn man keine Politik machen - aber sich "gut fühlen" und Stimmen gewinnen will verweigert man sich und zwingt die große Koalition herbei. Dann kann man wunderbar schimpfen und sich in den Hinterbänken rumlümmeln. Allerdings kann man dann auch den Verein ganz auflösen. Dann kann man in der Tat zu den Zeugen Jehovas gehen, den Wachturm verkaufen und auf den sicheren Weltuntergang warten  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 12:43 Titel: |
 |
|
Zitat: | zu den Zeugen Jehovas gehen, den Wachturm verkaufen und auf den sicheren Weltuntergang warten |
Ist der nicht immer Ende Mai laut Zeugen Jehovas?
So um den 32.  _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Mai 02, 2008 13:27 Titel: |
 |
|
Am 30. Mai ist der Weltuntergang
Wir leben nicht mehr lang, wir leben nicht mehr lang
Am 30. Mai ist der Weltuntergang
Wir leben nicht, wir leben nicht mehr lang
Doch keiner weiss in welchem Jahr, und das ist wunderbar
Wir sind vielleicht noch lange hier, und darauf trinken wir _________________
|
 |
Karlson 

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Sa Mai 10, 2008 10:57 Titel: |
 |
|
Kreisch!
Sie waren hier. An unserer Tür. Der Kleine hat aufgemacht und zwei
dieser "Zeitungen" mitgebracht. Passenderweise titelt "Erwachet!"
mit "Ist das noch mein Kind?".
Wen es interessiert: es ist etwas ganz schreckliches passiert. Die Tochter - nein, ich bringe es nicht über mich - sie war doch noch
ein Kind. Mit 15 Jahren. Die Tränen tropfen mir auf das Papier. Sie hat die Haare rot gefärbt.
Und das am gleichen Tag, wo die c't herauskommt.
Ich dachte, die laufen nur bei Euch in den Bergen 'rum und nicht an der Waterkant.
Karlson. |
|
 |
|