Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 3:23 Titel: Himmlisches Navigationsgerät 379.95 € |
 |
|
... vom Lebensmitteldiscounter
Celestron SkyScout – Ihr himmlisches Navigationssystem.
Das revolutionäre satellitengesteuerte Handplanetarium eröffnet Ihnen eine ganz neue, faszinierende Welt. Der nächtliche Himmel beeindruckt mit seiner Sternenpracht, besonders an Orten abseits der großen Städte.
Mit dem SkyScout können Sie sich über die Wunder des Weltraums informieren: Ohne notwendige Vorkenntnisse werden Sie in die Astronomie eingeführt und lernen von jedem Ort der Erde aus das aktuelle Himmelsbild kennen. Daher ist der SkyScout nicht nur für interessierte Laien spannend, sondern auch für versierte Amateurastronomen.
Ganz leicht können Sie sich beispielsweise im Urlaub mit dem ungewohnten Südhimmel vertraut machen oder das Gerät mit Hilfe des Gewindes auf ein Fernrohr als intelligenten Sucher montieren.
Der SkyScout lokalisiert, identifiziert und navigiert Sie zuverlässig zu über 6000 eingespeicherten Sternen, Planeten, Galaxien und Kometen. Zu vielen Himmelsobjekten hält die Datenbank umfangreiche historische und wissenschaftliche Informationen bereit, die Sie sich wahlweise auch über Kopfhörer vorlesen lassen können. Die Bedienung ist kinderleicht und intuitiv, die rote Beleuchtung von Tasten und Display angenehm für das Auge.
Mit über 6000 eingespeicherten Objekten und vielfältigen Informationen
Deutsche Text- und Sprachausgabe
GPS-gestütztes Informationssystem zum Kennenlernen des Sternenhimmels
Lieferumfang
Sky Scout
Transporttasche
Umhängegurt
Kopfhörer
USB Kabel
Software-CD
Deutschsprachige Anleitung
Maße und Gewicht
Maße: ca. B 19 x H 6 x T 10 cm
Gewicht: ca. 600 g
Noch einfacher - aaaaaber vielfach teurer : heiraten, schon hast den Himmel auf Erden! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 9:15 Titel: |
 |
|
satellitengesteuerte Handplanetarium?
Um Gottes Willen. Wer braucht den so was
Kann man sich evtl. in sein UFO einbauen und zum Mars fliegen. Dort steht ja z.Z. die der Marssonde „Phoenix“ und sucht nach "Leben" auf dem Mars. Vielleicht sogar intelligentes Leben. Auf der Erde hat man jedenfalls noch keins gefunden  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Mai 30, 2008 11:53 Titel: |
 |
|
Genau dazu isses wohl da. Du bekommst 100 Punkte!
Um das Geld kriegst ne tolle digitale Spiegelreflex .. oder 380 Kondome ... ersteres=sinnvoller!
Intelligentes Leben gibts trotzdem ----> Riesenameisenhirn !!! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|