Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 15:50 Titel: Was soll das? |
 |
|
Seit gestern kommt - total unmotiviert und offenbar zufällig, ohne Einfluss auf Programme/-ablauf folgender Shice:
Hab keine Zeit zum Nachdenken, schwitze wie Sau (28°), muss Pool-Party & Grill-/BierFete vorbereiten!
Gestern habe ich ein halbes Hendl probegegrillt (Grill gescheuert) und sitz gerade nackert (sehr heiss!) beim Verschmausen, kommen doch prompt die hübschen Nachbarsmädel (18 Jahre +22 jung) vorbei ... Caritashaussammlung. Na, die haben schön die Augen aufgerissen ... wegen des leckeren (Hendl!)Fleisches!
Hab sie dann mit 10 € (eigentlich wollte ich nix geben, die Caritas verjubelt ohnedies das meiste selbst) und Cappuccino abgespeist ... musste ihre lüsternen Blicke ertragen. Jajajaja, dies Katholenmädels kriegen nie genug ... Geld.
das Fleisch bruzzelt schon
die Reste .. Übergang zu drei Cappuccinöe
meine Tomatenplantage - verschiedenste Sorten, sogar grüne grüngestreifte
und die Orangenplantage
und natürlich Blumen soweit das Auge reicht ... da fühlen sich Mädels wie Eva im Paradies _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Sa Mai 31, 2008 17:18, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 17:15 Titel: |
 |
|
Schlampig programmierter Virus ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Sa Mai 31, 2008 21:43 Titel: |
 |
|
Nö, hab grad Avira übern PC laufen, findet nur die üblichen Viren vom dauneseln - hab die Meldungen seit ich uraltes Bauertul (immer 1a gegangen) und DVD2one installiert habe. Aber die 30-Tage-Trial, auch uralt, hab nur 4 VideoDVDs gebruzzelt, 2x Bulle/Tölz, 2x Pfarrer Braun, der Rest Liebes- und Schmusefilme, die Mädels zum Orgasmus treiben. Mit irgendwas musst sie ja ablenken ... kannst ja nicht dir ganze Nacht durchf....grillen.
Einen Schwung Bettwäsche durchgewaschen und an der Sonne getrocknet - für Mädels, die nach dem Grillen und Poolen nimmer heim finden. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 3:28 Titel: |
 |
|
Obiger "Virus" heisst Nero Scout ... hasse dieses Glumpert wie die Pest. ... genug zu finden dank Gugel.
Nero Scout
Hab mal den Uniblue Registry Booster drüberfahren lassen ... 1531 Registry-Fehler hat der gefunden ... verdampft nochmal! _________________
|
 |
jofi 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 12:08 Titel: |
 |
|
Guter Tipp Cool
Hatte zwar nur rund 600 Fehler in der Reg. >>>>Hatte
Hoffentlich ist das Prog wenigstens verlässlich.
Liebe Grüße
jofi _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
www.ueberwachungsstaat.at |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 12:39 Titel: |
 |
|
Nur 600 Fehler? - ANFÄNGER !
Vorsicht: Trial entfernt nur mikrige 15 Fehler ... muttu Versione Fullo holen! _________________
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 6 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 14:06 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Nur 600 Fehler? - ...
Vorsicht: Trial entfernt nur mikrige 15 Fehler ... muttu Versione Fullo holen! |
Oder 40 mal laufen lassen ...  |
|
 |
jofi 
|
Beitrag 7 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 19:33 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Nur 600 Fehler? - ANFÄNGER !
|
Nix Anfänger, aber ein relativ gepflegtes und sauberes System. Noch dazu Dein geliebtes VISTA.
Außerdem schaue ich nicht so viele löbliche und UN- löbliche Seiten wie Du.  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
gefundene Rechtschreibfehler dürfen behalten und frei verwendet werden und unterliegen nicht dem Copyright. (c)
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: So Jun 01, 2008 21:07 Titel: |
 |
|
VISTA ? ! Haha, bodenwälz, loving ... öööhhmm laughing! _________________
|
 |
jofi 
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 9:53 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | VISTA ? ! Haha, bodenwälz, loving ... öööhhmm laughing! |
Diese Antworten gab es bei jeder neuen Windows-Version.
Kommt meist von ANFÄNGER !
... wenn alles neue schlecht ist, könnte man eigentlich noch auf echten Film die Foto schießen und in der Dunkelkammer entwickeln.  _________________ >> Vote für V.I.P. Lästerexperten <<
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Jun 04, 2008 11:19 Titel: |
 |
|
Jede neue Windoof-Version ist auch SCHLECHT, ist beim Neuerscheinen einer noch neueren VIELLEICHT ein bisserl besser geworden!
Tja, jofi, so is it! _________________
|
 |
|