DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Einstellungen Nero 5.5.9.9
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
winni70 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 21:03    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo,

kann mir jemand sagen welche Einstellungen ich bei Nero 5.5.9.9 machen muß damit mein DVD-Player die SVCD abspielen kann. Bei meinem Player handelt es sich um das Modell DVP-NS 405 von Sony. Ich kann ja bei Nero diverse Haken setzen um díe Kompatibilität zu variiren. Leider führte bis jetzt noch keine Einstellung zum Erfolg. Bei dem mpg-File handelt es sich um ein SVCD-Format mit einer Größe von 480x480 (ich denke es ist dann wohl das NTSC-Format). Hat irgendjemand Erfahrung mit Sony Playern und Nero Burning? Alle SVCD´s die ich gebrannt habe können mit Power-DVD abgespielt werden. Nur mein nagelneuer Sony-Player ist nicht in der Lage. Vorab Danke
Bello 

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Okt 01, 2002 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo Winni,

ich will Dir vorab keine Hoffnung rauben, aber ich besitze das Vorgängermodell DVP-NS 400D und musste leider zu meinem Entsetzen nach dem Kauf feststellen, dass dieser keine SVCDs abspielen kann.
Die Vermutung liegt nahe, dass es sich bei Deinem Gerät genauso verhalten könnte. Schliesslich handelt es sich ja nicht unbedingt um ein Modell mit wesentlich mehr Features.

In der Bedienungsanleitung hält man sich auch immer schön brav an der VCD fest. Tja, zu damaligen Kaufzeitpunkt (1/2 Jahr) wusste ich auch noch nicht so viel von den verschiedenen Formaten, sonst hätte ich da eher darauf geachtet.

Gruß

Christian

Zuletzt bearbeitet von Bello am Okt. 01 2002,23:59

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Brennprogramme
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung