Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
SasNeu 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 9:13 Titel: |
 |
|
Hallo Brennmeister
da Spruceup sich irgendwie "zickig" hatte mit einer DVD+RW (not blank insert ....) hab ich mal eine img Datei erstellt. So weit so gut, nur wie brenne ich die nun auf eine DVD-RW oder besser mit welchem Programm und welchen Einstellungen? Irgendwie stell ich mich zu blöd an (hab mein brenner erst vier Tage, sorry :-)
Oder warum hat die DVD-RW überhaupt noch Altdaten drauf, mit was löscht man die am besten vollständig? gibts da nen Trick? Was macht z.B. Nero eigentlich beim Löschen einer RW? Ist das empfehlensert. Oh meine Güte das sind ja drei Fragen auf einmal...
Sascha
HP-DVD 200i, war HP-DVD+RW |
|
 |
SasNeu 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 17:19 Titel: |
 |
|
Ups hab es gefunden schon eine Weile her. Dank Helmut weiß ich nun das man die entstandenen Ordner Video_ts audio_ts einfach im UDF Datenformat kopieren kann, muss ich da noch etwas beachten welches Format ist besser, kompatibler.
Sascha |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Aug 09, 2002 17:29 Titel: |
 |
|
Mit dem bei dem HP-DVD 200i gelieferten Brennprogi einfach die beiden Ordner brennen. Aus die Maus.
Ach ja ... 10 Punkt für das selber finden und LESEN ! Kann man hier nicht von jedem sagen  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|