Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2002 14:59 Titel: |
 |
|
Was möchtest Du denn machen ?
Also bei VCDEasy kann man zwar noch Verzeichnisse hinzufügen, aber an den bestehenden auch nicht viel dran "rumdoktorn". Warum auch ? VCDEasy weiß am besten was da rein muß !
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Daewoo DVD2000, FW 2.36 BETA2
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Sa Jul 27, 2002 17:14 Titel: |
 |
|
Kenne mich mit den Ulead DVD Powertools nicht aus ! Aber ich denke dann mal damit kannste keine SVCD brennen !?
Warum erstellst Du das Menü dann nicht einfach mit VCDEasy ? Oder mit TSCV ? Die können auch Menüs erstellen, und die funzen dann auch !
Allerdings mußt Du dir im klaren sein, das Menüs in der Art von DVDs auf SVCDs eh nicht (oder nur eingeschränkt) möglich sind !
Gruß
BOP _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
BirdOfPrey  Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 11:00 Titel: |
 |
|
Zitat: | Könntest du nicht BITTE einfach meine Frage beantworten??? |
NEIN !!! So ein Programm gibt es nicht ! Frage jetzt beantwortet ? Ich dachte allerdings das hätte ich oben schon gemacht !
Ansonsten weiß ich halt auch keinen Rat ! Sonst hätte ich ihn Dir schon gegeben ! Ich habe bis jetzt noch so gut wie keine Menüs erstellt, da ich die bei einer (X)SVCD, wo meistens ja eh nur eine Folge, oder ein Film drauf passt, irgendwie für blödsinn halte. Aber das ist nur meine Meinung und jeder kann das natürlich halten wie er will ! Aber was nützt ein Menü, wenn ich eh nur eine Sache auswählen kann !?
Aber vielleicht kann Dir ja noch jemand anders weiterhelfen ! Ich wollte halt nur schonmal in Erfahrung bringen was Du überhaupt machen wolltest und warum ! Denn das kam bei Deinem ersten Posting nicht rüber !
Gruß _________________ Yamakawa 780, FW: Sampo, im SCSI-Gehäuse
Kenwood KRF-V7773D |
|
 |
Lucike FZ 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 15:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das geht dich auch überhaupt nichts an. DU SOLLST NUR EINFACH DIE ANTWORT SCHREIBEN ODER RUHIG BLEIBEN!!! |
Wenn uns das nichts angeht, dann suche die Anwort und warte nicht auf Hilfe.
Lucike
oder kauf dir das hier : http://www.dvd-svcd-forum.de/phorum/viewtopic.php?t=5
Zuletzt bearbeitet von Lucike FZ am Juli. 28 2002,16:00 _________________ Wer für alles offen ist, kann nicht ganz dicht sein! |
|
 |
std 

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Jul 28, 2002 18:33 Titel: |
 |
|
@Mr Big,
wie sollman Dir 'ne Antwort geben, wenn die Frage ungenau gestellt ist. Und BOP hat Dir ausführlich geantwortet und Programme empfohlen. Wenn Du uns mitteilen würdest was Du genau machen willst, könnten wir Dir vielleicht auch 'ne speziellere Antwort geben.
Aber in diesem Ton wird das sowieso nichts.
Und wieseo guckst Du Dir die Progs nicht einfach mal an, anstatt hier rumzuschreien.
Mr Big, das Hirn ist wohl eher "small". _________________ MfG Stefan |
|
 |
SVCDFan  WM-Tipp König 2006
|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Jul 29, 2002 17:16 Titel: |
 |
|
Einen Weg gibt es, der ist anfangs ziemlich holprig, aber letztendlich könnte es dein Weg sein:
Structure of the GNU VCDImager XML file
Wenn du dich da durchgearbeitet hast, kannst du dein XML File selbst erstellen und dann deine notwendige "Unterschiede" für die SVCD's anpassen. Diese Datei kannst du dann mittels VCDEasy brennen.
Anderer Weg um zur XML Datei zu kommen:
Erstelle deine SVCD einmal mit VCDEasy und sichere die XML Datei. Diese Datei kannst du dann für weitere SVCD's modifizieren und dann zum Brennen wieder in VCDEasy laden. _________________ Gruß SVCDFan |
|
 |
medischlumpf 

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Di Jul 30, 2002 17:34 Titel: |
 |
|
Tja, der Ton macht die Musik.
Hab vor Schreck ganz vergessen, wie's geht. Sonst hätt ich's bestimmt hergeschrieben.
mfg
medischlumpf _________________ Bin doch nur ein medischlumpf. |
|
 |
|