Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Do Jun 05, 2008 14:09 Titel: Hurra! Ich werde stinkereich! |
 |
|
Hurra! Ich werde stinkereich!
Zitat: | Aus dem Schreibtisch des Richters A. H. Azulay (esq.)
39 Clyde Road London N22 7AD
Vereinigtes Königreich.
Im Auftrag des Kuratoriums und Executor des Nachlasses von Late Engr.Lukas Jonas Würth; ich noch einmal versuchen, benachrichtigen Sie wieder von der gleichen E-Mail-Adresse auf den Willen wie meine früheren Schreiben zurückgegeben verschwinden. Ich möchte Sie darüber informieren, dass Late Engr. Lukas Jonas Würth hat Sie einen Begünstigten zu seinem Willen. Late Engr. Lukas Jonas Würth bis zu seinem Tod war er Mitglied der Helicopter-Gesellschaft und dem Institut of Electronic & Electrical Engineers und er hatte ein sehr gutes Herz und geliebt zu vergeben. Seine große Philanthropie brachte ihm zahlreiche Preise während seiner Lebensdauer. Late Engr. Lukas Würth Jonas starb am 13. Tag im Dezember
2007 im Alter von 80 Jahren und seinem Willen ist nun bereit für die Ausführung. Seiner Meinung nach ist dieses Geld zur Unterstützung Ihrer humanitären Aktivitäten und zur Unterstützung der Armen und Bedürftigen in unserer Gesellschaft.
Bitte, wenn ich erreichen Sie dieses Mal, wie ich bin zuversichtlich, bemühen, um wieder zurück zu mir so bald wie möglich, damit mich abschließend mein Job.
Bitte antworten durch diese E-Mail: azulay.chambersuk @ live.com
Mit freundlichen Service,
A. H. Azulay (esq.)
E-Mail: azulay.chambersuk @ live.com |
_________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Do Jun 05, 2008 14:54 Titel: |
 |
|
Und so klingt es wenn man es wieder rückwärts Übersetzt:
Zitat: | From the desk of the judge AH Azulay (esq.)
39 Clyde Road, London N22 7AD
United Kingdom.
On behalf of the board of trustees and executor of the estate of Late Engr.Lukas Jonas Würth, I once again try to notify you again of the same e-mail address on the will as my previous letter returned disappear. I would like to inform you that Late Engr. Luke Jonas Würth made you a beneficiary to his will. Late Engr. Luke Jonas Würth until his death he was a member of the Helicopter Society and the Institute of Electronic & Electrical Engineers and he had a very good heart and loved. His great philanthropy earned him numerous awards during his lifetime. Late Engr. Lukas Würth Jonas died on 13 Day in December
2007 at the age of 80 and his will is now ready for implementation. In his opinion, is this money to support your humanitarian activities and support for the poor and needy in our society.
Please, if I can be reached this time, I am confident endeavour to get back to me as soon as possible, so I shall conclude my job.
Please respond by this e-mail: @ live.com azulay.chambersuk
With friendly service,
A. H. Azulay (esq.)
E-mail: @ live.com azulay.chambersuk |
Der Azulay hat den Betrag vergessen, den Du bekommst  _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Do Jun 05, 2008 18:16 Titel: |
 |
|
Das ist wahr. Am Ende erbe ich ein Sparschwein mit 5 Cent drin  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Do Jun 05, 2008 22:29 Titel: |
 |
|
5 Cent? ---- Onkel Dagoberts Kreutzerlein!
diego1248 
|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 9:15 Titel: |
 |
|
Hallo
habe in einem Chat auch mal ein Angebot -in englischer Sprache-bekommen. Kurz zusammengefasst: Aus England sollte Geld in einer Kiste aus dem Keller einer Botschaft nach Deutschland über Diplomatenpost "geschmuggelt" werden. Man sollte einen sicheren geheimen Platz dafür stellen, sollte dafür gut entlohnt werden.
Habe nicht nach Einzelheiten gefragt, da mir das ganze schon komisch vorkam. Habe dort mitgeteilt, dass ich einen Freund in Latein-Amerika habe, der sich darum kümmern könnte und gerne was dabei verdienen würde und einen sicheren Platz auf dem Lande bereitstellen könnte. Man lehnte das ab, da angeblich die Kiste nur nach Deutschland, Schweiz oder Österreich geschickt werden könnte.
Der Geldsegen hat sich damit nicht erfüllt.... |
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 12:55 Titel: |
 |
|
Es gibt Halbschlaue, die rechnen - mit Erfolg - damit, dass es noch Blödere gibt als bei Ibääh rumlungern.
Einstein ... Weltall .. Dummheit ... unendlich ... ... SIC ! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
conan 

|
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 19:50 Titel: |
 |
|
Nööö, einfach nur schlau ..... _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 22:39 Titel: |
 |
|
Oh Gott, ist das der abgetakelte, halbschlaue Schnulzensänger?
Bei dem alten Herrn geht wohl der CD-Verkauf bei alten
Omis nur noch schleppend.
So nebenbei: Einstein hatte beste Zeugnisse, Mathe natürlich auch - in der Schweiz ist übrigens eine 6 die beste, eine 1 die
schlechteste Note, wodurch sich bei Viertelgebildeten die Saga einbürgerte, Einstein sei schlecht in Mathe gewesen.
Einiges weiss ich über ihn doch, bin ja 70 Jahre nach ihm an derselben Schule, die gleichen Fächer unterrichtend, im gleichen
Angestelltenverhältnis .. vermutlich auf dem selben Sessel sitzend ... gewesen. - Ich bin aber nachher ned ans Patentamt
nach Bern gegangen. Seine Vorliebe für Sandalen teile ich heute noch mit ihm.
Links das Mathematiker-Zimmer, rechts das bin ich ... ähhh ... 1971 ... Einstein II, genannt COOL
|