Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Aug 03, 2008 3:04 Titel: Sowas ist ja krank! |
 |
|
Internetz aufm Hendi, mein ich. Ich habs nun (ausprobiert).
Ihr erinnert euch (naja, die die noch ned Alzheimer haben ..), ich hatte mal ein schnarchlangsames Funkinternetz. Soweit, sogut,
das ist Vergangenheit - obwohl: einen 9.5 GB langen Film runterziehen dauert schon wieeeeeder so laaaaaang!
Das Modem dazu war von Anfang an entsperrt, also habe ich versuchsweise eine Internet-SIM-Karte um € 49.90 gekauft,
die auch im HUAWEI-Modem zusammen mit dem eeePC gut funzte. Aaaaber wie sollte ich jemals 3 GB Internetzverkehr
(innert eines Jahres) zusammenbringen? Kopfkratz.
Worauf ich erst vor kurzem draufkam: YESSS hat die Surf-SIM mit Telefon & SMS upgedated, man kann also damit auch kreuz
und quer damit herumfonieren (7.5 cent pro Minute). Natürlich genauso anonym wie surfen. Also rein ins ---> Simvalley-Hendi .... FUHUHUHUUUUNZT!
Ich kann mit der YESSS-Karte fonieren. Also wenn das geht, dann geht surfen erst recht, das Hendi hat ja GPRS. Tip-tap-top, einfach
PIN und web.yesss.at eingeben - und schon geht die Surferei los.
Aaaaber das ist ein Krampf! Die Dumpfbacken, die sowas regelmässig machen, sind Fielmann-Dauerkunden und mit 25 Jahren vollblind!
Also ich verfoniere mein Restguthaben, surfen auf 2.4" ... toc-toc-toc !!!!
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Aug 03, 2008 16:05 Titel: |
 |
|
Kannste nicht bald japonesische Birnen pflücken? |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: So Aug 03, 2008 16:53 Titel: |
 |
|
Meine Nashi
Schön der Reihe nach: rote / gelbe / grüne Tomaten, Melonenbirnen, Nashi-Birnen. Derzeit sind meine japanischen Brombeeren drann.
Farbe rubinrot-transparent. Haben zwar 100.000 Stacheln (leicht untertrieben), sind aber 101% wurmfrei und sehr, sehr lecker.
400g = € 3.99
Heute abends gibts Eierschwammerl - mmmmm ...
Gestern habens drei Personen ins Krankenhaus, Intensivstation, gebracht, da waren unter den Schwammerl Teufelröhrlinge darunter.
Naja, lebensgefährlich wenn man isst, was man ned kennt.
Altes Indianersprichwort: "Was der Bauer ned kennt, das frisst er ned!"
bzw. Bauernregel: "Was der Indianer ned trifft, das brät er nicht" _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|