Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
ACS 
|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 14:08 Titel: Horror - sowas möchte ich nie erleben |
 |
|
Autounfall auf der Autobahn Venedig Triest - 7 Tote
Video |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 14:24 Titel: |
 |
|
Kann jedem passieren, wenn .... zu falscher Zeit am falschen Ort
Achja ... jede Minute sterben ein paar tausend Menschen an Hunger ... gibt kein Video im ORF ... holt je keinen alten Hund hinterm Ofen hervor. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 18:56 Titel: |
 |
|
Heftig,
was war die Ursache für das plötzliche Ausbrechen des LKW? _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Aug 11, 2008 19:00 Titel: |
 |
|
Sekundenschlaf ?
Oooooder hat er sich eine Zigarette angezündet .... ?
Bei einem schweren Zusammenstoss eines Lastwagens mit mehreren Autos und anschliessendem Flammeninferno sind in
Norditalien mindestens acht Menschen ums Leben gekommen. Das Unglück ereignete sich auf der Autobahn zwischen Venedig
und Triest.
Der Lastwagen kam aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab und begrub drei Personenwagen unter sich. Mehrere
Fahrzeuge gingen in Flammen auf, was die Bergung erschwerte.
Die Feuerwehr musste auf einen Helikopter zur Bergung verzichten, weil dieser anderswo bereits im Einsatz war. Während die Autobahn
durch den Unfall blockiert war und der Verkehr sich staute, behinderte zudem ein Wolkenbruch die Bergungsarbeiten.
Die italienische Polizei teilte in einem Medieninfo inzwischen mit dass der polnische Fahrer wahrscheinlich unter Alkoholeinfluß stand. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|