Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 21:34 Titel: Bioenergetischen Aktivierung? |
 |
|
Man kennt das vielleicht: 10 Meter Leitung machen Wasser mausetot, schon nach 5 Metern ist es total traurig. Um das wieder in Ordnung zu bringen, bietet die Firma Alvito eine große Bandbreite an großartiken Artikeln an. Stellt man z.B. eine Tasse totes Wasser auf einem neongrünen Plasteuntersetzer ab (22,90€, hier ein PDF mit Produktinformationen), dann strömt positive Energie in das kühle Nass, daß es nur so blubbert. 98€ kostet ein Wiederbelebungs-Wasserhahn und für schlappe 598€ wird die Hauswasserleitung vitalisiert. Aber es lohnt sich:
“Dank der bioenergetischen Aktivierung geniessen Sie Mahlzeiten und Getränke energetisch aufgewertet: Frühstück, Mittag- und Abendessen, Kaffee, Tee, Wein und Wasser. Bei sauren Getränken (Saft, Kaffee, Wein) werden Sie die stärkste Wandlung im Geschmack und der Bekömmlichkeit feststellen. Vielfach wird die Wirkung mit einem frischeren, weicheren Geschmack und einem milderen, volleren Aroma beschrieben. Stellen Sie alle Speisen oder Getränke auf die Energie-Produkte und warten Sie einige Augenblicke - bei längerer Anwendung intensiviert sich die Wirkung.”
Vielen Dank, liebe Firma Alvito
B.T.W.
Wo steckt den Bruno? Ob der etwa auf Bioenergetischen Aktivierung .... Hmmm?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 21:40 Titel: Re: Bioenergetischen Aktivierung? |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | B.T.W.
Wo steckt den Bruno? Ob der etwa auf Bioenergetischen Aktivierung .... Hmmm?  |
Der sitzt schon seit Wochen auf so einem Teller... |
|
 |

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 21:50 Titel: |
 |
|
Ich dacht er ist Geschäftsführer bei der Firma:
Bio-Energie-Systeme
 _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 21:57 Titel: |
 |
|
Auf was für Seiten Ihr Euch so rumtreibt .......
Besteht da etwa echter Bedarf ? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 21:59 Titel: |
 |
|
Habe letze Woche auch zufällig sowas gelesen - der Mann von einer (ekeligen) Hundezüchterin vertreibt Magnetsysteme
(lebt scheinbar davon wohl recht/schlecht - naja, SIE muss noch teure Rassehunde züchten - und verscherbeln)
Die Dinger wickelt man um die Benzin-/Dieselzuleitung und sieheda: schon brauchst 20% weniger! Grund: die Moleküle werden "geordnet" (Helga!) und dadurch wird der Treibstoff "wertiger".
Also durchaus empfehlenswert bei den derzeitigen Kraftstoffpreisen.
Sagenhaft wieviele depperte Leut es auf der Welt gibt.
zum Totlachen: "Die Wirkung ist nicht bewiesen, aber die Praxis zeigt ..." _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 22:04 Titel: |
 |
|
HolgerS hat folgendes geschrieben: | Auf was für Seiten Ihr Euch so rumtreibt .......
Besteht da etwa echter Bedarf ? |
Naja, 80% aller Internetzseiten sind eh fade *piep*, die Weberseite (oder Helga) lassen dir das Maul offenstehen und den Geifer raussrinnen.
Trotzdem: so depperte Bauern gibts in ganz Europa ned, die einen Erdbeamer mit Satelliten um € 2.122 kaufen würden.
Ned einmal, wenn sie von einer Kuh gegen den Hinterkopf getreten wurden.
Vergleichsweise sind ja die beiden Zeugen Jehovas, die ich letzte Woche rausgeschmissen habe, Verkünder der reinen Wahrheit!
Und weeeeeesentlich preiswerter! _________________
|
 |
HolgerS 
|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Aug 27, 2008 22:53 Titel: |
 |
|
Das Rausschmeissen oder die Mitgliedschaft ?? _________________ Ach, macht doch was ihr wollt ..... aber machts wenigstens gut ...... |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 2:07 Titel: |
 |
|
Beides. _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 2:34 Titel: |
 |
|
Wenn man die Dinger als Bierdeckel benutzt, bleibt dann das Getränk konstant kalt?
Kann man auf den Dingern auch anschreiben lassen (neutralisieren sich dann auch die Anzahl der Striche? ) ? _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 2:42 Titel: |
 |
|
Endlich einer, der die richtigen Fragen stellt
DANKE maxl _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
maxl 

|
|
 |
MoeKo  Gast
|
Beitrag 11 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 4:47 Titel: |
 |
|
Die Seite taugt nix.
Kennt ja nicht mal meine Stammtanke bei der ich seit knapp einem halben Jahr Stammkunde bin ...
 |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 12:53 Titel: |
 |
|
Sind das diese neumodernen Grillanzünder?
1 Liter Spiritus oder Benzin tuts auch. _________________
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 16:07 Titel: |
 |
|
Ich glaube, dass sind die neuen Feuerzeuge für Raucher...
...jedenfalls für die, die mit dem Rauchen aufhören wollen.  |
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Do Aug 28, 2008 21:56 Titel: |
 |
|
Zitat: | Es macht mir große Sorge, dass sich unser Bruder Helmut so oft auf diesen esoterischen Seiten herumtreibt! |
Man muss den Feind studieren.
B.T.W. Mir macht es "große Sorge" das die "Esoterisierung" immer mehr um sich greift. Man ist geradezu umzingelt von Durchgeknallten.
Die Medien beförden diesen Mist völlig unkritisch in immer größeren Ausmaß. Demnächst: der sogen.
***Bibel-Code als Spielfilm***
GWUP: Der Fernsehsender ProSieben strahlt Anfang September einen zweiteiligen Spielfilm mit dem Titel "Der Bibelcode" aus. Der Inhalt ist frei erfunden. Zu Diskussionen über den angeblich tatsächlich vorhandenen Bibel-Code wird es voraussichtlich trotzdem kommen.
23.8.2008 - Die Begeisterung um den scheinbar geheimnisvollen Bibel-Code des Schriftstellers Michael Drosnin hat sich in den letzten Jahren deutlich gelegt. Die Ungereimtheiten in den Behauptungen Drosnins, der 1997 mit seinem Buch "Der Bibel-Code" einen Bestseller landete, sind einfach zu offensichtlich. Doch was in der Realität scheitert, kann in der Fiktion durchaus funktionieren. Das dachte man sich offensichtlich beim Fernsehsender ProSieben, der am 1. und 2. September den zweiteiligen Thriller "Der Bibelcode" ausstrahlen wird. Angeblich erwartet den Zuschauer ein "Mystery-Abenteuer-Event" mit hochkarätiger Besetzung (u.a. mit Cosma Shiva Hagen, Joachim Fuchsberger, Olivier Sitruk und James Faulkner).
Links:
- Weblog der GWUP: http://blog.gwup.net
- Vollständiges Interview:
http://blog.gwup.net/2008/08/21/entzaubert-bibel-code-mit-cosma-shiva-hagen/
- Das Voynich-Manuskript - Geheimnis oder Geschwafel?
http://blog.gwup.net/2008/04/16/voynich-manuskript-geheimnis-oder-geschwafel/
- Mehr zum Bibel-Code auf der GWUP-Webseite:
http://www.gwup.org/themen/texte/bibel_code
- "Gibt es versteckte Botschaften in der Bibel?":
http://gwup.org/skeptiker/archiv/2006/3/
Die "Cosma Shiva Hagen" ist die EsoNudel Nina Hagen! Die einzig lebende Allien auf der Erde - echt! Musst dir nur anschauen. Die Alte ist sowas von bescheuert - die wollten selbst die Alliens nicht haben und ham´se hier ausgesetzt  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 2:47 Titel: |
 |
|
Die "Cosma Shiva Hagen" ist die EsoNudel Nina Hagen! Die einzig lebende Allien auf der Erde - echt! Musst dir nur anschauen.
Falsch! Das ist ihr hübsches Töchterchen!
Mpfff, mampf, hmmm ... kommen da auch Nacktszenen vor?
Dass ihre Alte TB (TotalBescheuert) ist, ist so klar wie der Klee grün.
Film läuft am 1. und 2.9. auf ORF und Pro7
Marko H. 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:09 Titel: |
 |
|
Ach kommt, Leute, spätestens seit Dan Brown ist dieser ganze Kram doch "in". Der "Bibel-Code" ist nur ein Versuch, auf den Zug der Verschwörungstheorien aufzuspringen -- Cosma Shiva ist halt die deutsche (und hübschere) Antwort auf Tom Hanks im "Da Vinci Code".
Ich halte auch rein gar nichts von Esoterik, aber son Verschwörungsfilmchen kann man sich mal anschauen, that's Entertainment.
Gruß,
Marko _________________ www.eyekicks.com |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 9:28 Titel: |
 |
|
Falsch! Das ist ihr hübsches Töchterchen!
Uppss! Ja, hast recht.
Na und? Macht den Film auch ned besser.
Zitat: | aber son Verschwörungsfilmchen kann man sich mal anschauen, that's Entertainment. |
Du vielleicht. Aber Millionen Arschlöcher nehmen das immer für bare Münze. Das sind Beiträge zur Volksverdummung. Als wenn "wir" nicht schon Blöd genug wären ....  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 12:05 Titel: |
 |
|
Manchmal hab ich den Verdacht, das Volk kann nimmer dümmer werden.
Aber täglich werd ich vom Gegenteil überzeugt ...
Und dabei ist nichtmal nur das gemeine FussVolk betroffen.
PS: laut Nina Hagen wurde ihre Tochter von einem Alien gezeugt ... urggs, die müssen aber einen ganz komischen interstellaren Geschmack haben
Die Cosma als "hübscheste Frau Deutschlands" zu bezeichnen ist schon der Gipfel der Überheblichkeit.
Ein Grund, warum ich mir nie die "7 Zwerge"-Filme angesehen habe: alle Darsteller zum Kotzen, voran die Nina. Deutsche Tieffluggeschwader.
Im Vergleich dazu war ja Theo Lingen ultralustig  _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Fr Aug 29, 2008 13:40 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | ...Arschlöcher nehmen das immer für bare Münze. Das sind Beiträge zur Volksverdummung. Als wenn "wir" nicht schon Blöd genug wären ....  |
Der eine glaubt, dass der liebe Gott ihm eine Prüfung auferlegt hat, der Andere, dass er von irgendeiner geheimen Kraft oder Gruppe beeinflusst/manipuliert wird. Der Dritte glaubt an den Weihnachtsmann und Bruno glaubt an Helga... |
|
 |
|