Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 14:07 Titel: Fonieren immer billicher |
 |
|
In Österreich wirds Fonieren immer billicher.
Nun sogar mit Wertkarte ins Ausland um 4 Pfenniche ... ääähhh ... Cente.
http://www.wowww.at/
Und ---> Georg kriegt man (Wert € 14.90) bei Media/Saturn zu jedem freien Hendi gratis dazu _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 16:12 Titel: |
 |
|
... und das hier
erhältlich?  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Sep 12, 2008 19:31 Titel: |
 |
|
Jepp, das sind die Giftläden der Nation zur Unterstützung der Süchtler.
Früher brauchte man dafür eine Kriegsbehinderung um sowas zu bekommen, leider sind die österr. Stalingradheimkehrer,
verkappten Vietnamsoldaten und tapferen Widerstandskämpfer inzwischen tot oder > 100 Jahre (Juppy Heesters?).
Ebenda wurden auch der Nostalgiezopf der k.u.k. Monarchie bis vor wenigen Jahren gepflegt: der Verkauf von Stempelmarken.
fiskalische und gerichtliche. Wehe, du klebtest die Falsche!
Jeden Monat musste die Kraftfahrzeugsteuermarke geklebt werden - sonst wurdest bei Kontrolle fällig - wegen heimtückischen
Betruges des Finanzminister. Und am Jahresende musste das Zeuchs an das Finanzamt geschickt werden, dort wurde es tonnenweise
in verstaubten Kellern gehortet - und unnötige, nichtbeschäftigte, wichtigtuerische Finanzbeamte ackerten sie dann jahrelang
durch, bekamen für die Entdeckung von Fehlbeträgen 3% - oder warens Promille ? - Provision.
Lustig war, wenn du statt einer 100S-Marke 5x 10S und 1x 50S oder so auf die kleine Karte klebtest ... 12x pro Jahr ... der zählte sich einen Wolf.
Ich kenn Trafikanten, die tun den ganzen Tag die vielen *piep* anschauen. Dassssss wär mir zu fad - immer die gleichen Sauereien.
Aber nun sind in 14 Tagen Wahlen, daaaaa stehen erst Sauereien in den Gazetten! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
|