Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 21:07 Titel: kleine Gegenrechnung: |
 |
|
Zitat: | Albig rechnete vor, dass eine Pendlerpauschale mit 25 Cent ab Kilometer eins verglichen mit dem Status quo den Bund 1,6 Milliarden Euro pro Jahr kosten würde. Wolle man die 30-Cent-Pauschale wieder einführen, wie sie bis Ende 2006 galt, müssten 2,5 Milliarden gegenfinanziert werden und bei 20 Cent rund 700 Millionen. Die Gegenfinanzierung sei die "Grundbedingung, die über allem steht", betonte er. |
Quelle:
http://www.spiegel.de/wirtschaft/0,1518,514678,00.html
In den letzten Jahren haben meine Volksvertreter (die ich nicht gewählt habe - bin doch nicht blöde!!! ) ca. 10,8 Milliarden zur "Unterstützung" kaputter Banken (Sachsen LB, West-LB,Lehmann, u.a.) spendiert.  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 22:06 Titel: |
 |
|
Nicht gut sein das, mit der Bankenkrise. Rüber kommt das, irgendwann zu uns. Russe aufrüsten sehr viel. Sich nicht mehr helfen können, die Amis. Vor der Türe irgendwann wieder stehen, der Russe. Wer uns dann wird helfen?
China nur noch übrigbleibt, als Retter in der Not.
 |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 22:16 Titel: |
 |
|
Zitat: | China nur noch übrigbleibt, als Retter in der Not. |
Die gelbe Gefahr?
Wenn man bedenkt, wie viele chinesische Produkte bereits bei uns rumstehen.....falls den Affenfressern mal einfällt uns zu boykottieren, kannst Du wieder die alte Adler Schreibmaschine vom Trödler zurückholen....  _________________ ***********************************************************
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 22:31 Titel: |
 |
|
Quatsch. In 10 oder 20 Jahren heißt unser Bundeskanzler ABDÜLKADİR Mehmed Öztürk (oder so) - die christlichen Kirchen sind mittlerweile Moscheen und Deutschland ist fest in die islamische Welt integriert. Dann kann uns nix mehr passieren.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 22:39 Titel: |
 |
|
Tjaaaaaa, ihr habt halt keinen Strache: Minarette und Muezin haben bei uns nix verloren! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 22:42 Titel: |
 |
|
Zitat: | Deutschland ist fest in die islamische Welt integriert. Dann kann uns nix mehr passieren |
Vorteile:
Es gibt mehr gesetzliche Feiertage.
Im Ramadan kann man besser abnehmen.
Nachteile:
Zum "Jerusalem-Tag" muß ich dann jedes Jahr wie ein Blöder um das Holocaust-Denkmal rumlatschen und Parolen nachplappern...
Aber so lange wir die Börsencrashs so sexy präsentiert kriegen, mach ich mir keine Sorgen.....
http://www.wdr.de/themen/panorama/personen/montalk/2008/_mo/kohl.jhtml?bseite=4 _________________ ***********************************************************
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 23:07 Titel: |
 |
|
Doch! Einen Nachteil gibt es noch: Vermutlich heißt die deutsche Aussenministerin dann Claudia Roth (in der Burka, logo)  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Sep 29, 2008 23:25 Titel: |
 |
|
Claudia ist doch schon für die Bundespräsidentin vorgesehen....  _________________ ***********************************************************
|
 |
maxl 

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Di Sep 30, 2008 15:45 Titel: |
 |
|
Anja Kohl:
aus Ascheberch kommt se, so wie Urban Priol.....  _________________ ***********************************************************
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 9:34 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Anja Kohl:
aus Ascheberch kommt se, so wie Urban Priol.....  |
Würdest Du das bitte korrigieren ?
Aschjaffenburg nicht Ascheberg.
Ascheberg ist hier Ascahffenburg ganz wo anders.
Ansonsten : Lecker Mädchen und mir noch nie aufgefallen. _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 10:59 Titel: |
 |
|
Peifedeggel! < Klick
Für Aschaffenburg gibt es im hessischen kein Wort. Warum auch? Liegt doch Bayern - und das ist für uns Ausland.
Aber Aaascheeeebescheer muss man als Hesse beherrschen (und benutzen!) Die stehen immer (jedenfalls vor dem Rauchverbot) in den Kneipen. Dohoggediedieimmerdohogge _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
AnimalMother  Moderator

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 12:53 Titel: |
 |
|
http://de.youtube.com/watch?v=r4BC_6oLNWM _________________ All the best,
Animal Mother
Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 21:15 Titel: |
 |
|
Zitat: | Würdest Du das bitte korrigieren ? |
Nein!
Ich muß das wissen: schließlich hatte ich mal ein kurzfristiges Verhältniss mit einer Blondine aus Aschaffenburg (noch nie hatte ich so viele Cremes, Parfums und anderes Beauty-Zeug in einem Badezimmer gesehen-sah aus, wie ne Douglas-Filiale.. .).
Die hat mich gelehrt ,dass die Eingeborenen nominell Bayern sind und ihre Stadt Ascheberch nennen. _________________ ***********************************************************
|
 |
RHO 
|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 21:37 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Würdest Du das bitte korrigieren ? |
Nein!
Ich muß das wissen: schließlich hatte ich mal ein kurzfristiges Verhältniss mit einer Blondine aus Aschaffenburg (noch nie hatte ich so viele Cremes, Parfums und anderes Beauty-Zeug in einem Badezimmer gesehen-sah aus, wie ne Douglas-Filiale.. .).
Die hat mich gelehrt ,dass die Eingeborenen nominell Bayern sind und ihre Stadt Ascheberch nennen. |
 |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 21:59 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | Zitat: | Würdest Du das bitte korrigieren ? |
Nein!
Die hat mich gelehrt ,dass die Eingeborenen nominell Bayern sind und ihre Stadt Ascheberch nennen. |
 |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Okt 01, 2008 22:39 Titel: |
 |
|
Archimedes macht´s vor:
So entstehen Gerüchte (Journalisten machen sowas jeden Tag) !
Richtig muss es heißen:
Ich hatte mal soviele Cremes,Parfums und anderes Beauty-Zeug
sah aus wie die Eingeborenen Bayern und ihre Stadt Ascheberch _________________ ***********************************************************
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 16 - Verfasst am: Do Okt 02, 2008 18:38 Titel: |
 |
|
Apropos Gegenrechnung:
Jeder dritte Mann schaut täglich *piep*.
http://lifestyle.t-online.de/c/16/39/73/44/16397344.html
Dass ich es nicht mache, weiß ich. bergH könnte es machen. maxl hat gar keine Zeit dazu. Helmut macht so was sicher auch nicht (mehr). Bleibt nur noch der cool übrig. Und von dem wissen wir’s ja.
Im Grunde genommen könnte die Statistik also stimmen.  |
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Do Okt 02, 2008 19:36 Titel: |
 |
|
Bleibt nur noch der cool übrig
Ja nun? Der "eselt" sich irgendwelche Soft oder Heimatfilme runter, 3 Gigabyte, stellt aber nach dem "Auspacken" fest das er nur ein billiger *piep* ist. Diese Dateien sind sozusagen Wundertüten. Man wundert sich am Ende was da so drin ist.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Do Okt 02, 2008 20:32 Titel: |
 |
|
Nö, nö, das hab ich mit der Zeit durchschaut!
Seeeeher verdächtig sind Files mit ~ 700 MB Länge.
Die *.part Files vom Esel kann man gleich mal mit VCL abspielen, wenn erst wenige MB vom Anfang da sind. Klappt ein Fenster auf und
fi...en ein paar ganz grauslich rum, wird da nie ein *.rar, *.zip oder *.pdf daraus!
Das ist und bleibt ein pavianisches File (p-avi = *piep*-avi). Interessiert ned. Mieseste Qualität - gestern ein uralter, unscharfer
Schwarzweis-Italo-Schinken, die hatten noch nicht mal rasierte Muschis (solche sehn dann aus wie kleine Mäderls)
- getarnt als Microsoft Office 2009 (sehrrrrr verdächtig - schon der Titel)
Dann wird das Zeuchs gleich gelöscht, ehe es noch 10 MB gross ist.
Am ehesten trau ich *piep* den scheinheilichsten Leugnern zu, bestes Beispiel etwa Archimedes.
Auch "Treiber" mit > 100 MB sind seeeeehr verdächtig. _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 19 - Verfasst am: Do Okt 02, 2008 23:06 Titel: |
 |
|
Zitat: | maxl hat gar keine Zeit dazu. |
Genau! Weil ich meine geringe Freizeit voll und ganz der Wissenschaft gewidmet habe.  _________________ ***********************************************************
|
 |
|