Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 0 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 3:08 Titel: I laugh me shraeg and pingel me on |
 |
|
Wuaaaaahhhh <---- recht hat der alte Dattl !
Die Aufzeichung des 10. Deutschen Fernsehpreises wird am Sonntag abend (heute) im ZDF ausgestrahlt.
20:15 Der Deutsche Fernsehpreis 2008 _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt.
Zuletzt bearbeitet von cool am Mo Okt 13, 2008 16:38, insgesamt einmal bearbeitet |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 16:28 Titel: |
 |
|
Schon zu Beginn seines Auftritts hatte er immer wieder genervt auf die Uhr geschaut.
.. und er konnte den Scheiß noch ned mal abschalten!  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
scharfis_brain 

|
|
 |

|
Beitrag 3 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 20:06 Titel: |
 |
|
Er sagt aber: Er hat nicht gewußt was das fürn Scheiß ist. Er hätte sich 4 Stunden lang zu Tode gelangweilt und sich über die bekloppten Filme geärgert. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: So Okt 12, 2008 20:41 Titel: |
 |
|
Hab das Zeug (wegen ihm) im Hintergrund/Nebenzimmer laufen und muss sagen: ER HAT RECHT!
Muss sagen - ist das eine Bildungslücke? - ich kenne keine einzige Serie/Film von all dem vorgestellten Glumpert. Beim Jauchgünta
würde ich bei der 50€-Frage über sowas schon aussscheiden oder nur mit Publikumstschokka bis 100 € kommen! _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 13:23 Titel: |
 |
|
REICH-RANICKI-EKLAT
Heidenreich geißelt Fernsehpreis als "hirnlose Scheiße"
Was der Literaturpapst kann, kann die Päpstin schon lange: Elke Heidenreich springt dem Fernsehpreis-Kritiker Marcel Reich-Ranicki mit einer Hasstirade gegen die ZDF-Show und das öffentlich-rechtliche Fernsehen zur Seite. "Von mir aus schmeißt mich jetzt raus", so die Moderatorin
Hamburg/Frankfurt/Main - Auch Elke Heidenreich hatte keinen Spaß bei der zehnten Verleihung der Deutschen Fernsehpreise am Samstagabend in Köln. Erbost über den Umgang des ZDF mit dem 88-jährigen Literaturkritiker und Ehrenpreisträger, schrieb Heidenreich auf der Website der Frankfurter Allgemeinen Zeitung (FAZ): "Ich dachte, was für eine Zumutung diese armselige, grottendumme Veranstaltung für ihn sein müsse." Die nominierten Filme und Serien seien in der Mehrzahl "jämmerlich". "Wie arm, wie verblödet, wie kulturlos, wie lächerlich" seien die dargebotenen Produkte und Arbeiten in der Mehrzahl, schimpfte die Moderatorin der populären ZDF-Sendung "Lesen!".
http://www.spiegel.de/kultur/gesellschaft/0,1518,583671,00.html _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 13:31 Titel: |
 |
|
Wo sie recht hat, hat sie recht!
Aber das wissen WIR schon lange, dazu brauchts keinen reichen Ranizki.
Danke, Rani, dass du unser Sprachrohr bist! _________________
|
 |
maxl 

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 15:29 Titel: |
 |
|
"hirnlose Scheiße"-Unterschichtenfernsehen ist längst gesellschaftsfähig geworden und fester Bestandteil auch in der ARD.
Seit einigen Jahren beteiligen sich auch zunehmend Schauspieler und Regisseure , die ansonsten einen hohen intellektuellen und sozialkritischen Anspruch an sich selbst haben (oder vorgeben) an diesem Dreck.
Wie kommt`s?
Einerseits die Geldgeilheit (Koks ist teuer) der Darsteller und Macher, andererseits will heutzutage jeder Idiot zum Fernsehen und verkauft dafür seinen Rest an Verstand.
In der übervollen Medienbranche wimmelt es nur so von änsgtlichen Erfüllungsgehilfen!
Angesichts der Arbeitslosenzahlen in der Branche wird sich sobald auch nichts daran ändern. _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 15:39 Titel: |
 |
|
Millionen Schmeißfliegen können nicht irren - Scheiße muss gut schmecken
Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wir haben hier im Forum auch Leutz die nur noch Privatsender glotzen. Wen wundert es also wenn auch das Öff. Rechtliche sich an den "Geschmack" anpasst?
Wenn das Öffentliche z.B. anfängt den Mist ("hirnlose Scheiße") nicht mehr zu senden gehen die vermutlich Pleite.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 15:58 Titel: |
 |
|
Stolz bin: ICH habe mich von der Scheisse schon längst befreit.
Ebenso wie von Kauf-DVDs mit Stichtag 31.12.1999
Seit kurzem werfe ich auch Druckwerbung ungelesen zum Altpapier.
Habe keine einzige Wahlwerbung gelesen, gehört, gesehen.
Auch den Haider wählen war für die Katz ... sic!
Wenns mich mal verhaften, kann ich reinen Gewissens sagen: ICH WEISS VON NIX (Name = Hase Cool ... nicht zu verwechseln mit Cool's Häschen!).
Das Internetz werd ich auch noch einmal los ... schweren Herzens Abschied von Paris ... Berlin und Cobbenhaven ... _________________
|
 |
RHO 
|
Beitrag 10 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 17:29 Titel: |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | ...Angebot und Nachfrage regeln den Markt. Wir haben hier im Forum auch Leutz die nur noch Privatsender glotzen. Wen wundert es also wenn auch das Öff. Rechtliche sich an den "Geschmack" anpasst?
Wenn das Öffentliche z.B. anfängt den Mist ("hirnlose Scheiße") nicht mehr zu senden gehen die vermutlich Pleite.  |
Beim ÖR regeln eben nicht Angebot und Nachfrage den Markt, sondern Politik und Intendanten. Pleite gehen können die ÖR nur, wenn die Politik den Geldhahn zudrehen würde. Der wiederum fliesst u.a. auch durch die Existenz der Privaten. Bezahlste keine Gebühren darfste keinen Fernseher betreiben, dann kannste auch die Privaten nicht sehen. |
|
 |

|
Beitrag 11 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 17:34 Titel: |
 |
|
Theoretisch! Theoretisch! _________________
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 17:53 Titel: |
 |
|
Beim ÖR regeln eben nicht Angebot und Nachfrage den Markt, sondern Politik und Intendanten.
Ja und? Die Zuschauerquoten sind aber nicht uninteressant oder ganz zu vernachlässigen. Wie lange würde das System überleben wenn die TV-Gebührenzahler in Massen flüchten? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 13 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 19:51 Titel: |
 |
|
Zeigt mehr HansiHinterseer und es bleiben nur noch (bald aussterbende) Greise > 80 und maxl ! _________________
|
 |

|
Beitrag 14 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 20:10 Titel: |
 |
|
Was gibt es da groß zu reden? Schaut man sich halt die Einschaltquoten div. "Verblödungssendungen" an (oder egal welche) und zieht daraus seine Rückschlüsse.
Oder noch genauer: Man schaut sich die Einschaltquoten bei etwas anspruchsvolleren Sendungen an.
Das ist die Abstimmen des TV-Kunden per Ein/Ausschalt bzw. Umschaltknopf. Natürlich kann man sich fragen was zuerst da war: Der schlechte Geschmack des TV-Volk oder die schlechten Sendungen. Bzw. woher kommt was oder was war zuerst da: Das Ei oder die Henne
... und wie kann man es ändern? _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 15 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 22:12 Titel: |
 |
|
Das ist alles relativ mit den derzeitigen "Verblödungssendungen". In zehn Jahren werden einige davon im Vergleich zu dem, was dann geboten wird, als hochkulturelle Sendungen bezeichnet werden.  |
|
 |

|
Beitrag 16 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 22:28 Titel: |
 |
|
Natürlich. Bis dahin hat sich der Durchschnitts-IQ (dank TV) auf 3.14159 entwickelt.
Politisch abstimmen dürfen dann Brotkrumen und leere Sardinenbüchsen, weil IQ = höher.
Nach der Stimmenauszählung kommt die 413. Folge von "Bauer sucht geile Frau" und die 219. von "Dieta sucht den Suppenstar". _________________
|
 |

|
Beitrag 17 - Verfasst am: Mo Okt 13, 2008 23:03 Titel: |
 |
|
Na, es geht ja nicht darum nur "hochkulturelle Sendungen" zu zeigen. Es geht darum einfach den schlimmsten Scheiß einfach sein zu lassen. Stundenlange Volksmusisendungen zu bester Sendezeit, Magazine die nur Schwanks aus dem Leben depperter "Promis" oder miesen Stars zeigen usw. oder "Kochsendungen"! z.B. "Schmidt und Pocher" kann man auch ersatzlos streichen, da wäre ein Testbild unterhaltsamer  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 18 - Verfasst am: Di Okt 14, 2008 0:37 Titel: |
 |
|
In den letzten Jahren sind in den Ö.R. Rundfunk dermassen viele Mitarbeiter von den Privaten hinzugekommen, die dem Programm ihren Stempel aufdrücken. Man sieht es ja auch.
Hinzu kommen noch halbbeamtete Programmdirektoren, die mangels Phantasie immer nur auf die Privaten schielen und jeden Scheiß von dort übernehmen.
Die Berechtigung für GEZ-Gebühren ist jedenfalls schon lange hinfällig! _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
RHO 
|
Beitrag 19 - Verfasst am: Di Okt 14, 2008 10:59 Titel: |
 |
|
maxl hat folgendes geschrieben: | ...Die Berechtigung für GEZ-Gebühren ist jedenfalls schon lange hinfällig! |
Genau das, was die Privaten seit Jahren sagen. Weg mit ARD und ZDF und all dem Gedöns in den Dritten Programmen, bei ARTE, 3SAT und in den Spartenkanälen. Wer braucht schon Tagesschau, Frontal 21, Auslandsjournal, Dokumentarprogramme...
Und ohne ARD und ZDF erhöhen sich die Seherzahl der Privaten und besonders deren Werbeeinnahmen. Dann könnten die Privaten erst richtig vom Leder lassen. Kann ja keiner der Seher mehr auf ARD oder ZDF und ihre Programmvielfalt ausweichen. Vielleicht könnten die Privaten dann wie Premiere Gebühren vom Seher verlangen?
Bist Du in Wirklichkeit ein Lobbyist, Maxl?  |
|
 |
|