Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:48 Titel: Saubillische DVD-Rohlinge (und DHL *Schauder*) |
 |
|
Saubillische DVD-Rohlinge bei ebay gekauft:
1 x 100 Verbatim DVD+R 16x 4,7 GB PHOTO-PRINT 4x25
27,65 EUR + 5,90 EUR = €33,55
Gerade angekommen. DHL Paket aufgemacht und alle 4 Spindel total zerdeppert. Die Arschlöcher haben mit dem Paket Fußball gespielt.
Rohlinge sind aber heil. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
Archimedes 
|
Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:01 Titel: Re: Saubillische DVD-Rohlinge (und DHL *Schauder*) |
 |
|
Helmut hat folgendes geschrieben: | Die Arschlöcher haben mit dem Paket Fußball gespielt. |
Im Ernst, die machen das wirklich! Besonders beliebt sind Pakete, wo "zerbrechlich" draufsteht.
Das hat mir mal einer erzählt, der das live miterlebt hat und sich darüber geärgert hat, weiß aber nicht, ob das DHL war.
Besser, man schreibt "Unzerbrechlich!" auf so ein Paket!
Obwohl, auch keine gute Idee.
Zum Schluss schmeißen die so ein Paket vom Fernsehturm.
P.S.: Mit Verbatim hatte ich eigenartigerweise immer schlechte Erfahrungen. Die wollte mein DVD-Player nicht so recht. Eventuell liegt's ja auch am Brenner. Ich verwende seit Jahr und Tag Lidl-Rohlinge.  |
|
 |
TomM  globaler Moderator

Anmeldungsdatum: 05.03.2002 Beiträge: 5354 Wohnort: Heilsbronn - meist Wanambi auf See
|
Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:36 Titel: |
 |
|
Das hat allerdings nichts mit DHL zu tun - UPS, GP, DPD, FE - die geben sich da alle nix.
UPS hat bei uns Hausverbot - in drei Jahren Zusammenarbeit nicht eine korrekte Rechnung - natürlich immer zu deren Gunsten. Das schönste - wenn Hausnummer 113 draufsteht, der UPS Mann JEDEN Tag zweimal dort hin kommt und es in Wirklichkeit Hausnummer 113a ist, dann berechnen die 5 Euro (netto) für die "Adresskorrektur". Das ganze dann bei einem Versandkostenwert von 4,28 Euro (netto).
Sowas hab ich bei DHL noch NIE erlebt.
Das schärfste sind die DPD Autos, die kauft nich mal mehr ein Ostblockanwohner, so hinüber sind die Dinger. Hermes - tja, kannst Dein Packerl an der Tanke abgeben, der Fahrer holt es dann wenn genug Pakete zusammen sind - so bleiben die oft erst mal ne Woche stehen.
Die tun sich alle nix.
Und wenn nun einer kommt mit" na ja wenns immer billiger werden soll, dann isses eben so - NADA - ein kompletter Sattelzug hatte mich beim Umzug grad mal 800 Euro für 650km gekostet - wenn ich nun rechne wieviele Pakete da drinn sein könnten...
Paketdienst und Stückgut ist das EINZIGE wo die Speditionen noch verdienen - Komplettladungen sind Zuschußgeschäft. _________________ so long -> Tom
Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt) |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:50 Titel: |
 |
|
Naja, als Ibäääh-Hasser würde ich ---> SHOXX vorziehen.
25 Stück 16x printable Verbatim 8.94
50 Stück 16x printable Verbatim 16.99
genauso gut
50 Stück Samsung Pleomax 16x printable 12.95
also 100 Stück 25.90, billischer als deine Bruchware ... oder gleich teuer, weil die haben 15% Märchensteuer drauf.
Nö, billischer, macht 26.80 mit 19% _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:55 Titel: |
 |
|
Was heißt hier "Ibäääh"? Bestellt bei einem Händler der halt auch über Ibäääh anbietet. Wo ist da ein Problem? Warum soll ich SHOXX vorziehen? Das nimmt sich doch gar nix. Im Gegenteil: Der/mein ebay-Anbieter hat einen Shop, hat Namen, Adresse, Telefonnummern und Steuernummer - und tausende gute Bewertungen.
Die Bestellung - bezahlt über PayPal - ist am nächsten Tag raus und war sozusagen innerhalb 2 Tagen hier. (da war Herr DHL mal schnell - allerdings *LOL* sehr pfleglich sind die mit dem Paket ned umgegangen)  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:01 Titel: |
 |
|
Hmmm, soll ich auch an mein Garagentor COOL-SHOP schreiben? _________________
|
 |

|
Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:31 Titel: |
 |
|
Kalter-Schobb" - bitte _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:44 Titel: |
 |
|
Jepp. Mädels zur Bewachung (gegen T.) hab ich auch schon!

|
Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 14:39 Titel: |
 |
|
Zitat: | Das schärfste sind die DPD Autos, die kauft nich mal mehr ein Ostblockanwohner, so hinüber sind die Dinger. Hermes - tja, kannst Dein Packerl an der Tanke abgeben, der Fahrer holt es dann wenn genug Pakete zusammen sind - so bleiben die oft erst mal ne Woche stehen. |
Das Problem habe ich mit "meinem" sogen. "PostPoint" (DHL) auch. Die holen ab nach Lust&Laune. Verlassen kannst dich da ned drauf.
Werde meinen DHL-Paketstation-Account mal reaktivieren. Dann schmeiß ich das Zeux in den Paketstationkasten. Der wird angeblich täglich zumindest geleert. Schau mer mal - glaube ich auch erst wenn ich es gesehen hab. _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 22:04 Titel: |
 |
|
Hmmm? Jetzt liefern sich die Pappnasen von DHL in Afghanistan schon Schußgefechte (mit Toten). Das muss jetzt aber auch ned sein  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |

|
Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 22:14 Titel: |
 |
|
Jetzt weisst auch, wo das Mittelloch in deinen DVDs herkommt. _________________
|
 |
bergH  Moderator
Anmeldungsdatum: 14.06.2001 Beiträge: 13678 Wohnort: Am Kamener Kreuz
|
Beitrag 11 - Verfasst am: So Okt 26, 2008 15:23 Titel: |
 |
|
cool hat folgendes geschrieben: | Jetzt weisst auch, wo das Mittelloch in deinen DVDs herkommt. |
Ich dachte immer daß das von jungfräulichen Chinesinnnen mit der Laubs#äge gemacht wird.
 _________________ Gruß BergH |
|
 |

|
Beitrag 12 - Verfasst am: So Okt 26, 2008 15:26 Titel: |
 |
|
Nööö ... die Schweizer liefern die Löcher (die haben Erfahrung mit dem Schweizer Käse) - und die Chinesinnnen bauen die DVD drum rum.  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
|