DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Saubillische DVD-Rohlinge (und DHL *Schauder*)
Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
Helmut 
globaler Moderator

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:48    Titel: Saubillische DVD-Rohlinge (und DHL *Schauder*) Antworten mit Zitat

Saubillische DVD-Rohlinge bei ebay gekauft:

1 x 100 Verbatim DVD+R 16x 4,7 GB PHOTO-PRINT 4x25

27,65 EUR + 5,90 EUR = €33,55

Gerade angekommen. DHL Paket aufgemacht und alle 4 Spindel total zerdeppert. Die Arschlöcher haben mit dem Paket Fußball gespielt.

Rohlinge sind aber heil.

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:01    Titel: Re: Saubillische DVD-Rohlinge (und DHL *Schauder*) Antworten mit Zitat

Helmut hat folgendes geschrieben:
Die Arschlöcher haben mit dem Paket Fußball gespielt.

Im Ernst, die machen das wirklich! Besonders beliebt sind Pakete, wo "zerbrechlich" draufsteht.

Das hat mir mal einer erzählt, der das live miterlebt hat und sich darüber geärgert hat, weiß aber nicht, ob das DHL war.

Besser, man schreibt "Unzerbrechlich!" auf so ein Paket!

Obwohl, auch keine gute Idee.

Zum Schluss schmeißen die so ein Paket vom Fernsehturm.

P.S.: Mit Verbatim hatte ich eigenartigerweise immer schlechte Erfahrungen. Die wollte mein DVD-Player nicht so recht. Eventuell liegt's ja auch am Brenner. Ich verwende seit Jahr und Tag Lidl-Rohlinge.
TomM 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:36    Titel: Antworten mit Zitat

Das hat allerdings nichts mit DHL zu tun - UPS, GP, DPD, FE - die geben sich da alle nix.

UPS hat bei uns Hausverbot - in drei Jahren Zusammenarbeit nicht eine korrekte Rechnung - natürlich immer zu deren Gunsten. Das schönste - wenn Hausnummer 113 draufsteht, der UPS Mann JEDEN Tag zweimal dort hin kommt und es in Wirklichkeit Hausnummer 113a ist, dann berechnen die 5 Euro (netto) für die "Adresskorrektur". Das ganze dann bei einem Versandkostenwert von 4,28 Euro (netto).

Sowas hab ich bei DHL noch NIE erlebt.

Das schärfste sind die DPD Autos, die kauft nich mal mehr ein Ostblockanwohner, so hinüber sind die Dinger. Hermes - tja, kannst Dein Packerl an der Tanke abgeben, der Fahrer holt es dann wenn genug Pakete zusammen sind - so bleiben die oft erst mal ne Woche stehen.

Die tun sich alle nix.

Und wenn nun einer kommt mit" na ja wenns immer billiger werden soll, dann isses eben so - NADA - ein kompletter Sattelzug hatte mich beim Umzug grad mal 800 Euro für 650km gekostet - wenn ich nun rechne wieviele Pakete da drinn sein könnten...

Paketdienst und Stückgut ist das EINZIGE wo die Speditionen noch verdienen - Komplettladungen sind Zuschußgeschäft.

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:50    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, als Ibäääh-Hasser würde ich ---> SHOXX vorziehen.

25 Stück 16x printable Verbatim 8.94
50 Stück 16x printable Verbatim 16.99

genauso gut

50 Stück Samsung Pleomax 16x printable 12.95

also 100 Stück 25.90, billischer als deine Bruchware ... oder gleich teuer, weil die haben 15% Märchensteuer drauf.
Nö, billischer, macht 26.80 mit 19%

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 12:55    Titel: Antworten mit Zitat

Was heißt hier "Ibäääh"? Bestellt bei einem Händler der halt auch über Ibäääh anbietet. Wo ist da ein Problem? Warum soll ich SHOXX vorziehen? Das nimmt sich doch gar nix. Im Gegenteil: Der/mein ebay-Anbieter hat einen Shop, hat Namen, Adresse, Telefonnummern und Steuernummer - und tausende gute Bewertungen.

Die Bestellung - bezahlt über PayPal - ist am nächsten Tag raus und war sozusagen innerhalb 2 Tagen hier. (da war Herr DHL mal schnell - allerdings *LOL* sehr pfleglich sind die mit dem Paket ned umgegangen)

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:01    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm, soll ich auch an mein Garagentor COOL-SHOP schreiben?

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:31    Titel: Antworten mit Zitat

Kalter-Schobb" - bitte

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 13:44    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Mädels zur Bewachung (gegen T.) hab ich auch schon!

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 14:39    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
Das schärfste sind die DPD Autos, die kauft nich mal mehr ein Ostblockanwohner, so hinüber sind die Dinger. Hermes - tja, kannst Dein Packerl an der Tanke abgeben, der Fahrer holt es dann wenn genug Pakete zusammen sind - so bleiben die oft erst mal ne Woche stehen.

Das Problem habe ich mit "meinem" sogen. "PostPoint" (DHL) auch. Die holen ab nach Lust&Laune. Verlassen kannst dich da ned drauf.

Werde meinen DHL-Paketstation-Account mal reaktivieren. Dann schmeiß ich das Zeux in den Paketstationkasten. Der wird angeblich täglich zumindest geleert. Schau mer mal - glaube ich auch erst wenn ich es gesehen hab.

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 22:04    Titel: Antworten mit Zitat

Hmmm? Jetzt liefern sich die Pappnasen von DHL in Afghanistan schon Schußgefechte (mit Toten). Das muss jetzt aber auch ned sein

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 22:14    Titel: Antworten mit Zitat

Jetzt weisst auch, wo das Mittelloch in deinen DVDs herkommt.

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: So Okt 26, 2008 15:23    Titel: Antworten mit Zitat

cool hat folgendes geschrieben:
Jetzt weisst auch, wo das Mittelloch in deinen DVDs herkommt.

Ich dachte immer daß das von jungfräulichen Chinesinnnen mit der Laubs#äge gemacht wird.

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: So Okt 26, 2008 15:26    Titel: Antworten mit Zitat

Nööö ... die Schweizer liefern die Löcher (die haben Erfahrung mit dem Schweizer Käse) - und die Chinesinnnen bauen die DVD drum rum.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung