DVD SVCD Forum Foren-Übersicht
FAQFAQ     SuchenSuchen     MitgliederlisteMitgliederliste     Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen     ProfilProfil     LoginLogin      RegistrierenRegistrieren 

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Abmahnung / Überwachung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter Neue Antwort erstellen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Autor Nachricht
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beitrag Beitrag 0 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 22:42    Titel: Abmahnung / Überwachung Antworten mit Zitat

Ganz interessant ... nun versuchen auch "Rechtsanwälte" in Österreich abzuzocken - und die Leute einzuschüchtern.

http://forum.geizhals.at/t592238,5018973.html#5018973

In dem Zusammenhang lest speziell die Beiträge von SHUAL und die Pages

www.abmahnwahn-dreipage.de

Interessante Statistik:

www.1aparty.de

Forum <---

Vermutlich gibt es EINE 99.99999% dichte Möglichkeit: mein Internetz vom Hofer, voll anonym, dazu auf mobilem PC - da reissen sich die einen Wolf auf.
(Nachteil. um den Preis von 3 GB kann ich mir zwei Original-DVDs kaufen ... aber es reichen ja 700 MB ... und ein MP3 ist ja bloss 3 MB lang)

Interessant ist diese Überlegung (aus dem Forum):

ich hab mir gestern noch mal ein paar Blogs durchgelesen, dort wird manchmal behauptet das ja auch 5 Sekunden Musik oder 5 Minuten Film eine Urheberrechtsverletzung darstellen.

Ich frag mich allerdings wie das zb. bei Software sein soll, es gibt keine 5 Sekunden Software, ich kann damit garnix machen, noch nichtmal irgendwelchen Quellcode auslesen. Mein Gedanke war das zb. Torrent nur Teile einer Software uploaded, wenn also jemand irgend einen Teil hochlädt, worin nichtmal etwas verwertbares enthalten ist, wie kann das als "der Öffentlichkeit zur Verfügung gestellt" genannt weden, wenn garkeine realistische Möglichkeit besteht, aus diesem Teil auf den Inhalt zu schliessen. Am Ende sind das nur 1 und 0 die in der gleichen Kombination je nach Größe des Teils sicher hundertfach vorkommen.
Langsam find ich das lächerlich wie wenig sich Vater Staat mit der Materie auseinandersetzt.

Bei Soft müsste man nachweisen, dass die gesamte Soft runtergeladen wurde - u.U. bei langsamer Verbindung ein vollständiges
2-wöchiges Protokoll von > 100 Teilen von > 100 Bereitstellern - wenn etwa nur ein einziges Teil/Byte fehlt, läuft die Soft ja gar nicht.

Auch der Versuch, emule-Files zu faken ist gelungen ... und somit ein "Beweis" wohl schwer anzutreten.

Nach ein bisschen lesen im Forum (Abmahnfälle), stelle ich fest, dass die Telekom Austria ein ganz schöner sch...öner Verein ist -
gibt Daten heraus (teilweise darf sie das sogar), streitet aber auf Anfragen alles ab. Da ich mit denen auch einige Quärelen hatte,
bin ich froh, sie vor einiger Zeit endlich losgeworden zu sein. Man sollte sich seine "Freunde" genau ansehen - im Nachhinein stelle
ich fest: ich war ohnedies zu lange bei diesem Sch...haufen!

.

Zuletzt bearbeitet von cool am Mi Sep 17, 2008 14:04, insgesamt 3-mal bearbeitet
cool 
V.I.P. Lästerexperte

Beitrag Beitrag 1 - Verfasst am: Di Sep 16, 2008 23:57    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo! Kann mal ein Berechtigter nachsehen, unter welcher IP/provider ich DIESES POSTING schreibe?

Ist das die (hehe)

IP 85.195.119.22
Host anonymouse.org
Browser & OS http://Anonymouse.org/ (Unix)

Beitrag Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 0:07    Titel: Antworten mit Zitat

85.195.119.22

mail22.anonymouse.org [ 1 Beitrag ]

Andere IP-Adressen, von denen dieser Benutzer geschrieben hat

Tausende! Könnte ich alle ausdrucken.

Also ... so einfach ist das nicht mit dem Anonymisieren

Beitrag Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 0:18    Titel: Antworten mit Zitat

Brauch i ned, kenn ich selber :-)

Aber wenn ich nur gefakte nehme, kennst mi ned

Die Sauerei ist - bei der Telekotz muss einer nur angeben, du bist ist ein Spamer, verbreitest nen Virus, versuchst was zu hacken
(auch wenn die Behauptungen vollkommen falsch sind) - schon rücken die mit Daten raus. WER nach dir fragt, sagens dir aber umgekehrt ned.

Gibt aber auch Anonymisierer, die jede Sekunde ne andere Adresse rausspucken - über die ganze Welt verteilt. Daaaaas macht Spass!

Beitrag Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 0:24    Titel: Antworten mit Zitat

Aber wenn ich nur gefakte nehme, kennst mi ned

Nu ja. Aber dein Speed geht halt in den Keller. Obwohl? Hmmm .. bei deinem "Speed"? Das merkst ja wohl kaum

Beitrag Beitrag 5 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 0:29    Titel: Antworten mit Zitat

Also ich merk wirklich nix - und bei höherer wärs Wurst - wenn du statt 16.000 nur 15.898 hast.

Beitrag Beitrag 6 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 0:36    Titel: Antworten mit Zitat

Na, statt 16.000 nur 15.898? Von wegen! Wenn ich über div. Proxy gehe fällt der Speed ins Bodenlose. (also so ungefähr auf dein Niveau

Upss ... ach so! Da geht es ja gar ned um Download! Naja ... aber für was soll das denn gut sein? Nur für auf div. Forum rumzusurfen?

Beitrag Beitrag 7 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 1:02    Titel: Antworten mit Zitat

Nö, mir gehts ums Prinzip. Diese Datenweiterreicherei - unter staatlichr Mithilhe bzw. Ausspioniererei kotzt mich an.
Nicht umsonst wolltens vor ein paar Jahren "anonyme" Hendis verbieten und der Media verlangte 50€ Zuschlag, wennst den Namen nicht angegeben hast.
Menschen, die sagen: "ich bin braaaav, über mich darf man eh alles wissen", sind bevormundete Volltrottel. Die werden jammern, wenn es zu spät ist.

Was mich bei den Abmahnverfahren ankotzt, sind die "*piep*" - damit übt man Druck aus, wer gibt sowas schon gerne zu.
Herstellen dürfen diese Oberferkel die schmutzigsten *piep* - und wenn der Umsatz schlecht geht, holt man sich halt das Geld bei
den armen Schweinen, die schwarz runterladen. Streitwert 36.000 € ... toc, toc, toc ... hättens wohl gerne.

Deswegen habe ich vor Jahren TV-*piep* entschlüsselt, weil die Karten-Alis ihre Nachbaukarten an kranke Gemüter um 300 DM
und mehr verjubelt haben. Tja, ich war halt schon immer ein seltsamer Robinhut.

Beitrag Beitrag 8 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 8:25    Titel: Antworten mit Zitat

Tja und Millionen/Milliarden haben sich auf den chrome gestürtzt - Resultat - in meinem anderen Forum werde ich mit Spammern von Gockel Adressen zugemüllt - die Menschheit verblödet zunehmends

Wissen ist Macht - macht nichts
(Heinz Erhardt)
Helmut 
globaler Moderator

Beitrag Beitrag 9 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 10:19    Titel: Antworten mit Zitat

Ausspioniererei kotzt mich an.

Allerdings frage ich mich ob dein Anonymisierer nicht gerade eine Tool ist um Auszuspionieren. Wie "dicht" ist das denn? Und warum? Weiß der Teufel wer dahintersteckt.

Beitrag Beitrag 10 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 13:29    Titel: Antworten mit Zitat

Heute weisst überhaupt nix - wo das FBI, CIA, NSA dahintersteckt, wo die Staatstrojaner jubilieren. Es gibt EINE sehr gute Möglichkeit
dagegen: keinen Computer haben, kein Internetz - und das ist nichtmal das Schlechteste. Aber damit machst dich erst seeeeehr verdächtich!

Mein Freund machts schon richtig: der weiss nicht einmal, was ein Computer ist, noch nie sowas gehabt, braucht man auch gar ned.
Ist nur künstliche Lebenszeitverkürzung - stiehlt ne Menge Zeit.

Beitrag Beitrag 11 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 13:30    Titel: Antworten mit Zitat

TomM hat folgendes geschrieben:
- die Menschheit verblödet zunehmends

Wie wahr! Wie wahr!

Beitrag Beitrag 12 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 14:37    Titel: Antworten mit Zitat

wo das FBI, CIA, NSA dahintersteckt ....

................................. "Sie" sind überall! ... nix wie wech ..(!)

Freimaurer, Illuminaten, Automaten, der OTO, P2, die VSA, NSA, CIA, BND, VS, FOGC, Area 51, Bilderberger, Aldi, 23, die Deutsche Bank, und der Schäuble und MicroSoft auf jeden Fall. Die ganze Erde wird kontrolliert, „Sie“ sind überall, und „die“ sowieso.

Wir erinnern uns – die Matrix. Es hat eh alles keinen Sinn, - wir sind verloren (!) - denn „die“ sehen alles, kontrollieren alles, selbst im Personalausweis ist Baphomet drin und Helmuth Kohl heisst eh Cohn und am Radio spielen sie Glücksfrequenzen um uns das Hirn matschig zu kochen.

Beitrag Beitrag 13 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 16:10    Titel: Antworten mit Zitat

Jepp. Ich tu schon lange nimmer fernsehen, hör kein Radio (zahle leider noch Gebühr dafür) und lese keine Zeitungen mehr.
Die Zeitungstante, die seit 2 Moaten ~ 60-80 mal (!!!) - täglich - anruft und mir ein Abo verkaufen will, ignorier ich.
Sowas Deppertes (blond?) hab ich noch nie gesehen. Soll ich sie nach dem 100. Anruf auf einen Cappu einladen?
Vielleicht ist sie ausser blond ja hübsch, einsam und leicht zugänglich?

Beitrag Beitrag 14 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 16:16    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhhhh ... wie "cool" auch

Beitrag Beitrag 15 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 17:17    Titel: Antworten mit Zitat

.. und ich sage euch: klücklich die, die sich von TeeVau und PeeCee trennen können, denn ihrer ist das Hümmelreich!

Beitrag Beitrag 16 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 17:26    Titel: Antworten mit Zitat

...... denn ihrer ist das Hümmelreich!

Könnte stimmen. Vermutlich sterben die schneller vor lauter Langeweile

Beitrag Beitrag 17 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 17:29    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, vor Langeweile stirbt man eher vorm TeeVau - da schrumpft das Hirn ... und noch so manch anderes!
So mancher ist schon bei POLIT-Sendungen hinüber !!!

Beitrag Beitrag 18 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 17:34    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube, vor Langeweile stirbt man eher vorm TeeVau ...

Alles ne Frage des Programm. Beim Sandmännchen schlafe ich auch ein -bei BibelTV und BahnTV auch

Beitrag Beitrag 19 - Verfasst am: Mi Sep 17, 2008 17:56    Titel: Antworten mit Zitat

Und bei den Tittenshows nach Mitternacht kommt er ... ähhh ... komm ich nimmer hoch. Gäääähn.

DVD SVCD Forum Foren-Übersicht -> Allgemeines - und alles was Ihr wollt -
Neue Antwort erstellen

Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Datenschutzerklärung