Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen |
Autor |
Nachricht |
maxl 

|
Beitrag 0 - Verfasst am: Di Nov 11, 2008 23:27 Titel: Deutsche Bahn-Wettbewerb |
 |
|
Kurz vor Börsengang hat Die Bahn zusammen mit der Deutschen Pädophilen Gesellschaft einen Wettbewerb ausgeschrieben:
"Wie weit kann ich allein durch den Wald wandern, bis mich der nette Onkel sieht und anspricht?"
Zitat: | Berlin (dpa) - Zum dritten Mal binnen weniger Wochen ist ein Kind aus einem Zug der Deutschen Bahn wegen eines fehlenden oder ungültigen Fahrscheins gewiesen worden. Im jüngsten Fall ließ eine Schaffnerin eine 14 Jahre alte Schülerin in einem Regionalzug in Berlin nicht weiterfahren. |
http://magazine.web.de/de/themen/nachrichten/panorama/6965480-Kinder-aus-Zug-gewiesen-Bahn-zieht-Konsequenzen.html _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
Helmut  globaler Moderator

|
Beitrag 1 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 0:08 Titel: |
 |
|
Na, ich weiß ned. Die Frage müsste lauten:
"Wie weit kann ich allein durch den Wald wandern bis ich auf den bösen Wolf treffe?"
Gut - wenn man dann noch Pech hat ist der Wolf auch noch Pädophiler  _________________ Wenn mer sich uffreche will: - Eintrachtfan und SPD Mitglied! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 2 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 0:35 Titel: |
 |
|
Oder das Mädel ist ---> sexbesessen .... mit 1000 Männern ... durch den Wald geirrt ... _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|
 |
maxl 

|
Beitrag 3 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 3:01 Titel: |
 |
|
tss,tss...
...sind ja nicht Eure Kinder, die von sadistischen Bahnkontrolettis aus dem Zug geworfen werden....  _________________ ***********************************************************
Mein Leben gehört der Forschung und den schöngeistigen Dingen!!! |
|
 |
cool  V.I.P. Lästerexperte

|
Beitrag 4 - Verfasst am: Mi Nov 12, 2008 3:13 Titel: |
 |
|
Woher willst du das wissen?
Sahen nicht zwei davon Helmut ähnlich? _________________
Wenn ich all mein Equipment aufzählen täte, ist die Seite vollgemüllt. |
|